![]() |
Oder du lässt dir mal eben ne über 200kg Hantel ins Genick fallen :cool:
|
Zitat:
|
Arne Gabius mit einer 13:28.01. Das reicht wohl nicht für's Finale. Schade.
|
Zitat:
Ausserdem: Was einen BB stark macht, wird z.B. für Sprinter vielleicht durchaus auch tauglich sein. In der Untersuchung ging es auch nur darum, ob das Muskelwachstum bei Leuten die mal gedoped haben anders ist, als bei Leute die es nicht getan haben. Und ja, es war auch Jahre später noch anders, auch, als schon lange kein Stoff mehr intus und messbar war. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.london2012.com/athletics/...100/index.html |
Zitat:
|
Bei den Zehnkämpfern sind auch immer WR und OR eingeblendet. Welche sind das?
|
Zitat:
Zitat:
Bei Epo gibt es so eine Studie wohl nicht, erscheint mir auch nicht plausibel (wobei es das bei Testosteron auch nicht war). Klar ist aber, wer sich mit Doping höhere Trainingsumfänge über Jahr hinweg ermöglicht, profitiert später auch noch davon (Lebenskilometer usw.). Insofern ist das Ergebnis auf den Ausdauersport übertragbar. |
Gold im Kanu. Das ist auch mal 'ne krasse Sportart, meine Herren. Die wissen im Ziel, was sie gemacht haben.
|
Zitat:
|
Nein, die eingebledeten Zeiten waren aber die 10 Kampf-Rekorde, bei den Hürden stand vorhin 13,46 oder so!
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal gucken, was im Hochsprung läuft. Ich mag die grossen Mädels. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das war natürlich ein Witz von mir. Ich würde den Briten und anderen Nationen nie unterstellen, ihre Medaillen mit Doping errungen zu haben. Gerade bei den Briten zahlt sich jetzt eben (vor allem beim Radfahren drinnen und draußen) aus, dass hier konsequent bessere Sportförderung gemacht wird. Das hat mit Doping sicher nichts zu tun. |
Zitat:
|
Rekord innerhalb eines Zehnkampfes
|
Was haben die Schwimmer denn für Anzüge an? Sind das ärmellose Neos oder Schwimmanzüge? Ich dachte immer, die schwimmen bei jeder Temperatur im Badeanzug?
|
Go Angie, Go.:Blumen:
|
Zitat:
|
Kein Neopren - Schwimmanzug!
|
Gibt es denn keinenm Live Stream vom Freiwasser-Schwimmen?
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat einer mitbekommen, wofür Angela Maurer die Verwarnung kassiert hat? Edit: Maurer hat übigens vor der letzte 4,2 sec Rückstand und ist vierte. |
:Lachanfall: da war tatsächlich eine Ente im Bild und weg !!!
|
Schade, Angie
|
Hatten die Triathleten tatsächlich Neoprenanzüge an? Oder waren es "nur" Speedsuits?
Beim 10km Freiwasser der Frauen hat der Moderator gefühlte 100x Mal darauf hingewiesen, dass die Triathleten ja mit Neopren geschwommen seien. |
Zitat:
|
Die hatten Neos... Frodo hat erzählt wie er seinen nicht ausbekommen hat :Cheese:
|
Das Publikum ist der Wahnsinn. Wann gab's schon mal soviele Zuschauer beim Freiwasserschwimmen?
|
Unglaublich. Und das am hellichten Tag. :Nee:
https://twitter.com/HansSarpei/statu...52854525300736 |
Zitat:
|
hab gar nicht gewusst das SHUMI auch 800m bei den Frauen läuft:Lachen2:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=GZ1i2-Vmqs8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |