![]() |
Wir können gerne Autokolonne fahren, aber ich komme mit Wohnwagen auf keine hohen Geschwindigkeiten:cool:
Wenn du einen Wohnwagen mit Challenge-Aufklebern überholst, kannst ju mal hupen und winken :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Sohn hatte sich schon auf ein Autogramm von Sebi bei der Präsentation der Topstarter gefreut :-( Und der Sebi-Fanclub hatte letztes Jahr für ordentlich Stimmung an der Strecke gesorgt... Schade, Sebi - werd schnell wieder gesund. Ich hätte Dir dieses Jahr endlich mal den Sieg bei der Challenge gegönnt... |
Hi
Eine frage hätte ich an die Athleten die sich Dort auskennen. Ich bin alleine beim Wettkampf und weiß Nicht genau wo ich Sonntag parken soll ;( Am See oder doch i. Ziel Bereich. Der Bus mimt leider ohne Räder nur mit. Wie weit ist es denn zum See später ca Zurück. Lg danke |
Park am See, nachmittags fahren dann ganz viele mit Beuteln und Wettkampfrad zurück zum Auto
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich als Challenge-Neuling habe mal eine Frage: wie wichtig ist es denn für einen Erststarter an der Wettkampfbesprechung (für die S-Distanz am Samstag, 18.30 Uhr) teilzunehmen? Werden dort noch wichtige Dinge erzählt oder kann ich mir die Startunterlagen schon am Freitag abholen und dann erst wieder am Sonntag zum Wettkampf dort auftauchen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn es so weitergeht könnt Ihr euren Neo gern auch beim Biken anlassen !
http://wetterstationen.meteomedia.de...ahl=vorhersage |
Ich glaube, ich werde am Samstag/Sonntag spontan entscheiden, ob ich überhaupt hingehe. Dieses Jahr spricht ja das Wetter so gar nicht für eine Teilnahme.
|
Nur wegen dem Regen? Bei 21° gehst du kaputt mit deinem Neo auf'm bike... Schieb mal keine Panik!
Edith: Ok, bei Troedelliese hast du shonmal dein Ziel erreicht. |
Zitat:
Ich hätte vielleicht ein :Cheese: hinter meinen Post machen sollen. Zitat:
|
Bei dem Thema liegen die Nerven nunmal blank.
ich mache auchmal einen :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Man hat die Möglichkeit seinen Startplatz weiterzugeben. Diese Person muss allerdings erneut die Startgebühr an die Challenge bezahlen. Der Verkäufer muss eine schriftliche Verzichtserklärung den neuen Startplatzinhaber zur Verfügung stellen. Der Verkäufer bekommt nicht sein Startgeld zurück. So kann der neue Startplatzinhaber unter seinen Namen starten. So war das zumindest bei mir. |
Ich wünsche Euch allen einen tollen WK im Kraichgau.
Es wird sich ganz toll ! :Huhu: |
scheiße, ich bekomm an mein Wettkampfrad keine Schutzbleche, ich bleib auch daheim.
|
Ich hab mir gerade die Pläne der Wechselzonen angeschaut...
Kann mir einmal einer sagen, was ich nach dem Radfahren mit dem Neo mache? http://www.challenge-kraichgau.com/f...uments/wz1.pdf Hier scheint es ja nirgendwo einen Wechselbereich zu geben. Oder leg ich das Zeug einfach in den Wechselbeutel am Platz des Rades wieder ab? Ich kenne das System lediglich von Hawaii, da werden einem die Dinge in den Beutel gestopft und wieder hingehängt... ist das in Kraichgau auch so? Hunki |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
Danke ;) |
http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter....php?SITEID=60
.....wird wohl auch nach dem Schwimmen Nass werden am Sonntag :( Aber zum Glück warum und kaum Wind :Huhu: Der Wetterott ist doch Kraichgauer :Lachen2: |
Ach menno...sah gestern noch so gut aus...:(
|
Zitat:
parke am See, und lege Dir in den Hinterherbeutel einen Gummispanner! Dann kannst Du nach dem Zieldurchlauf und dem Radabholen den schwereren Beutel vorne auf dem Lenker verzurren, und den leichteren auf den Rücken nehmen, und dann gemütliche 10-12km flach zum See zurückradeln :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich wollte ich mein neues Asthma-Spray testen. |
Mal ne Frage: Das Timing wird von Mika gemacht. Ich stelle mir gerade die Frage ob ich mich mit meinem eigenen Chip angemeldet habe oder ob es den Zeitnahmechip von Mika vor Ort gibt, mit den Startunterlagen zusammen??
|
|
Zitat:
|
Schon bald gibts Neo-Verbot :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Puh, so langsam werde ich nervös... |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit den Wechselbeuteln muss ich auch nochmal anschauen... hatte ich noch nie so. |
Ich glaube die 17 Grad aber immer noch nicht ganz, laut Sportordnung wird "die Wassertemperatur wird von einem Kampfrichter eine Stunde vor dem Wettkampf entlang der Wettkampfstrecke in einer Tiefe von 60 cm gemessen[...]". Ich glaube kaum, dass das auf der Webseite so gemessen wurde, im Idealfall werde ich es heute Abend überprüfen können.
|
Oh das kann doch nicht sein... habe mich gestern nach einem Wassertest zum Start durchgerungen und jetzt sehe ich den Regen kommen. Das wird mich auf dem Rad umbringen...
|
[quote=smiling_star;910538]Oh das kann doch nicht sein... habe mich gestern nach einem Wassertest zum Start durchgerungen und jetzt sehe ich den Regen kommen. Das wird mich auf dem Rad umbringen...[/QUOTE]
Wird es Dich nicht !! Das hast auf Malle fleissig trainiert und es wird richtig super im Kraichgau. Immer schön gleichmässig hochkurbel und bergab, Augen zu und durch !!! :Blumen: |
Zitat:
Aber danke für deine lieben Worte :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |