![]() |
Zitat:
Der Ötzi ist dieses Jahr am 25. August. Jetzt tu bitte nicht so, als würdest du doch überlegen. |
Zitat:
Es wäre mal ne Gelegenheit dem Be Fast zu zeigen warum er mit Be Slow besser bedient wäre. :Cheese: |
Es könnte sein, dass du auf dem Rad keine Chance gegen ihn hast.
Bist du darauf vorbereitet? Dann registriere ich dich gern mit. |
Natürlich hab ich keine Chance.
Nicht einen Hauch, vor allem nicht bergab. |
Soll ich, oder soll ich nicht. Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.Soll ich, oder soll ich nicht.
|
Teilnehmerliste:
be fast Alfalfa liebeskunst Adept ChrisL brodjaga1978 maifelder :bussi: |
Hab ich auch mal wieder über den Verein angemeldet. Das kostet inzwischen ja schon fast 100 Öcken Startgeld :Nee:
|
Also... Ich glaube, ein gutes Datum für die Team Registrierung wäre der 13.02.2013. :)
Dann ist auch noch genug Zeit, falls irgendwas nicht sofort klappt. Alle die mitmachen wollen, schicken mir daher bitte eine PN mit folgenden Daten: Vor- und Nachname, Geburtstsdatum, E-Mail Adresse, Trikotgröße. Im Gegenzug schicke ich meine Bankdaten, die Registrierung kostet pro Teilnehmer 2,70 Euro. Ich brauche übrigens von allen nochmal die Angaben, auch von denen die ich letztes Jahr schon registriert hab. Aus Datenschutzgründen wurden selbstverständlich keine persönlichen Daten gespeichert...:Lachen2: |
Die Herde ist ja noch recht überschaubar bisher.
Mag noch jemand mitmachen? :Huhu: ![]() |
welches bist du?
Oder bist du der Schäfer? oder der Hund? |
Zitat:
|
Zitat:
In diesem Team Outfit sehen wir ja alle gleich aus. |
Zitat:
Letztes mal hatte alfalfa zumindest nen hohen Schwarzanteil im outfit... |
Da so ein Herden-Hund ja nie voraus läuft, sondern eher versucht die Schafe zusammenzuhalten bzw. sie vor sich her treibt :Cheese: könnte ich natürlich auch den Hund spielen.
|
Kleine Erinnerung...:Huhu:
Die Teilnahme an der "Ötzi-Tombola" kostet 2,70 Euro. Die Teamanmeldung plus Lose kaufen mach ich am Mittwoch, den 13. Februar. Wär super, wenn ich bis dahin von allen das Geld hätte. Sonst kann ich nämlich nur 2 Lose kaufen, weil bisher nur einer bezahlt hat. Das wär dann eine wirklich kleine Gruppe...:Cheese: |
Zitat:
|
Upps, sorry, ganz vergessen.
Habe ich aber gerade nachgeholt. |
Zitat:
Ist doch normal. Die letzten Jahre habe ich es mit viel Aufwand (Zeit und Geld) immer zu nem Startplatz geschafft. Vadder, Mudder, Omma, Arbeitskollegen, Freunde, sogar schon mal die Katze und ihren Freund. :Cheese: Dieses Jahr fahre ich aber nur mit, weil ich eine "Quasi-Seilschaft" ausgehandelt habe. |
Zitat:
Was ist denn eine Quasi-Seilschaft? |
Zitat:
Keine Sorge, ab dem Timmelsjoch,bzw. Speckmichl ist freie Fahrt. :Cheese: Ab da kämpft jeder gegen sich selbst und den Berg. |
Zitat:
![]() |
Teilnehmerliste:
be fast Alfalfa liebeskunst Adept ChrisL brodjaga1978 maifelder RoBa Update: Acht :) |
Heute wollte ich ja ursprünglich die Registrierung machen.
Aber ich musste kurzfristig eine Reise verlängern und bin erst morgen wieder zu Hause. Und mit iPad ist das alles ein bisschen umständlich, daher wollte ich kurz Bescheid sagen: Ich melde uns morgen an, ich hoffe das ist ok für alle. Nicht dass hier jemand denkt, ich brenne mit eurer Kohle durch :Cheese: Apropos, es haben auch noch immer nicht alle bezahlt... |
ich hab mich bereits selbst angemeldet. mal gucken wie es ausgeht
|
Zitat:
Ich bin entspannt. Die alfalfa macht das schon.:cool: ciao |
Ich hab jetzt alle 8 angemeldet, um 21:05 Uhr MEZ.
Hat zwar alles geklappt, aber komischerweise kam (noch?) keine Bestätigungsmail und wir stehen auch noch nicht auf der Meldeliste...:confused: |
Jetzt passt es, es sind alle auf der Liste.
|
Danke alfalfa!
Das motiviert schonmal den Namen dort zu lesen. Da ich ja auf jeden Fall diesen Sommer was Bergiges fahren will, möchte ich so ab Mai mal ein Wochenende in die Berge und den ein oder anderen Pass abfahren. Plant jemand von euch vll. Ähnliches? Alfalfa?:Huhu: ciao |
Ich wär auf jeden Fall dabei! :)
|
Wir können auch gleich der Schneefräse hinterher fahren, im April. :Lachen2:
![]() |
Hab ich grad auf der Ötztaler Startseite gefunden:
"Was die Veranstalter der drei bedeutendsten Radmarathons weltweit verbindet, ist die Leidenschaft für Veranstaltungen im Radsport." Ernst, Claudio, Uli und Lidia in Rom :) Quelle ![]() Es sind übrigens fast 18.000 Registrierungen für den diesjährigen Ötzi... Wie wär's also mit New York? Anmeldungen noch bis 31.03.2013, www.granfondony.com |
Schönes Bild.:Blumen:
Bei uns war NYC auch mal kurz im Gespräch, aber ich radel in den Wintermonaten zu wenig.:( |
Hallo,
Weiß jemand ob beim Ötztaler die Verpflegung mit in die Gesamtzeit einfließt? Also ich meine läuft die Zeitmessung weiter wenn ich mich in der Verpflegungszone aufhalte? Danke, mfg Zettel |
Es zählt alles zur Gesamtzeit, vom Überfahren der Startlinie bis zum Ziel.
Die Anstiege werden zwar auch separat gestoppt, aber es gibt keine Auszeiten. |
Zitat:
|
Dann hätte ich mir also auch mehr Lose kaufen sollen...
|
Zitat:
Ich hab letztes Jahr übrigens 2 mal ca. 3-4 min beim Verpflegung bunkern gebraucht. |
Hallo,
Und? Wer ist dabei? Und was noch wichtiger ist, wer ist bereit mir seinen Startplatz zu geben? :Blumen: mfg Zettelchen |
Leider leider scheint es wieder nicht geklappt zu haben mit der Auslosung.
|
Dieses Jahr hatte ich leider kein Glück bei der Auslosung. :( :( :( :( Voraussichtlich fahre ich dafür als Ersatz beim "Endura-Alpen-Traum" mit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |