![]() |
Nachdem mein anderes Team aus Liga 1 abgestiegen ist, hab ich mich wieder im TS-Team eingetragen.
Natürlich geb ich meinen Platz gern an einen Vielläufer, wenn die Gruppe voll ist. Sport Frei und Guten Rutsch Katja |
Wenn man sowieso schon dabei ist, braucht man sich aber nicht neu anmelden, oder?
Lonerunner, eigentlich auch Vielrunner:dresche |
Zitat:
neu anmelden nicht aber man soll sich ein mal ausloggen und dann wieder einloggen. Wüsche allen Triathlon Szene kmSpielern einen guten Rutsch und ein tolles Laufjahr 2015.:) |
Zitat:
Dir auch ein gutes Laufjahr:Huhu: Ich hoffe, dass ich bald wieder zu alter Umfangsstärke zurückfinde:cool: Gruß, Jörg |
Die erste Woche der Saison ist rum.
Wir haben noch jede menge Plätze im Team frei.:Huhu: Auf der Warteliste ist nur "Finisher05" Den kann man aber nicht ins Team klicken weil er noch in einem anderen Erstliga Team gemeldet ist. |
Ich habe muntila ins Team geklickt.
Nun sind wir hier schon 52 Sportler im TS-Team.:) |
"Rücktritt"
Hallo zusammen,
kann mich auch jemand aus dem KM-Spiel rausklicken? Der Orthopäde hat mir sehr überzeugend vom Laufen abgeraten :Traurig: , so dass ich jetzt ein Biathlet wider Willen bin. Helfen kann ich nun leider auch nicht mehr... LG Pandae |
Hallo zusammen
Hab mich auch gerade angemeldet und steh nun auf der Warteliste. Wie gehts nun weiter? |
So bin auch mal dabei, auch nicht der Vielläufer, aber bevor die leeren Plätze vergammeln trage ich meine paar KM ein :).
|
Zitat:
schade das du nicht mehr mitmachen kannst.:( Ich denke du musst dich selbst abmelden, denn sonst könnte ja jeder andere rausklicken. Gruß triduma |
Bin auch dabei.
Steuere so um Die 50 Pro Woche Bei. |
Zitat:
Zitat:
Herzlich willkommen! :Blumen: Zitat:
|
Hallo zusammen,
wieder eine Woche vorbei. Bitte ans km eintragen denken. finisher05 ist immer noch auf unserer Warteliste. Hallo finisher05, du kannst nicht in zwei Teams der ersten Liga mitmachen. Bitte lösche dich aus unserer oder der anderen Warteliste. |
Schon erledigt. :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich mach das immer direkt nach dem Lauf.
Aber ihr seid Tiere!! Wie macht ihr es denn mit Ruhewochen bei diesen Umfaengen? |
Es ist wieder Sonntag!:Huhu:
Konnte die Woche leider nicht so viel Km sammeln. :( |
Zitat:
Wie es aussieht ist bei uns nimand mehr auf der Warteliste. Wir haben noch Plätze frei im Team.:Huhu: |
Von mir auch nur 30 Ruhewoche und leichte Erkältung
|
Zitat:
Ich setzte mir nämlich als Ziel, mindestens 50% von deinen km einzutragen :Lachen2: Mal sehen wie lange das gut geht...:Cheese: |
Zitat:
|
Ich will (muss) dieses Jahr auch mal wieder mehr laufen und habe mich deswegen mal wieder reingeklickt :Huhu:
|
Die Woche ist schon wieder rum.Bei mir waren es leider nur 32km.
|
Zitat:
|
Zitat:
und wie sieht es aus? Ziel erreicht oder musst noch mal raus?:Cheese: |
So gerade auch noch eingetragen:Cheese:
Wir sind jetzt 63 uns fehlen also noch 7 Läufer. Leute auf gehts, denn wir sind heute auf den 9. Platz abgerutscht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh , was hast du denn mit der Wade?Gute Besserung!
|
Zitat:
|
Bin auch Erkältet daher nur 2 Läufe die Woche. Tut net gut momentan. Und das genau nach der Ruhewoche.
Naja kommen auch bessere Tage. Grute Besserung den Kranken. |
Zitat:
|
Zitat:
das ist nicht gut.:( Ich wünsch Dir ganz schnelle gute Besserung. Sollte es mit Rodgau nichts werden musst du halt doch mit nach Marburg kommen. Wäre doch schade für das gute Training das du durchgezogen hast. |
Allen gute Besserung.
Ich hatte auch drei Tage ohne Training und war zwei Tage mehrheitlich im Bett. Morgen geht es wieder los mit dem Training. |
Zitat:
Gruß Matthias |
Hallo ihr alle,
Habe das Spiel gerade endeckt und habe mich jetzt angemeldet. Frohes Laufen euch! LG Finfin |
Aktuell sind wir auf Platz 7. Passt doch. :)
Es sind noch Plätze im Team frei. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |