![]() |
Da war ich mir heut auch unsicher. Eigentlich wollte ich ja heut Großes. Aber mein Zeitfenster lag ungünstig nahe am Mittagfressen und als ich die ersten Schritte tat, merkte ich, dass ich das besser bleiben lasse, wenn ich nicht die nächsten Tage mit dem Reflux kämpfen will. Waren dann nur 20min, dann gleich aufs Rad eineinhalb Stunden, und weil ich mir wegen dem Koppellauf vorher nicht sicher war, hab ich nachher noch 8k draufgelegt. Sicher ist sicher!
Und mit 17/17 wieder voll im Soll. :Huhu: Lg Nik |
Zitat:
Felix |
Bin ein Weichei, nur Rolle und Spinning!
|
Ich hab da ne neue Idee.
Wenn ich von 23:30 bis 0:30 laufen gehe, kann ich dann 2 Kreuzchen machen?:Lachen2: Edith sagt gerade, da liegen ja keine 4h zwischen den Läufen. Also nicht. Schade. Aber immerhin liegt ein Tag dazwischen. Ich werde mich jetzt aufraffen und ein halbes Stündchen wegmachen. |
Find's gut, dass wir uns jetzt sogar schon über Stuhlgang austauschen. Das macht das ganze noch familiärer.:Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg Nik |
Sodale, eben den 2.Lauf des Tages absolviert.
Bin ja erst in diesem Jahr dem Schneckenmodus entkommen und es läuft zur Zeit echt guuuuuut :Cheese: |
|
Heute dachte ich beim Morgenlauf noch es sei mild. Nun sehe ich, dass es 7C hat.
Wir hatten gestern Nachmitttag auch schon 7C und ich war auf dem Rad. Nun hoffe ich, dass es am Mittag noch trocken ist und ich nochmals zwei Stunden aufs Rennrad kann. Felix |
Eigentlich wollte ich heute mal ein Morgenläufchen machen. :Nee: :Nee: Es schüttet wie aus Kübeln und das brauche ich wirklich nicht.
Heute nachmittag soll's trocken bleiben; mal sehen :Lachen2: ! |
Lauf Ne. 36, 10,3km in 45min inkl. 5x1000m in 3:35-3:45, 2x laufen am Tag macht nicht langsamer :-)
9. Dezember, kurz/kurz!!! http://img31.imageshack.us/i/imageflq.jpg/ |
12 /100
45 min und 7,4 km |
Heute mit nur 5km gestartet, das zwingt mich zu einer zweiten Einheit... 21/100
|
37/200
41km 3:27h :) |
Zitat:
Bin heute kurzentschlossen ein 5km Rennen gelaufen, trotz sehr schweren Beinen. Erst habe ich noch gedacht, dass es ja schade ist weil der Lauf wohl unter 30min ausgeht und somit für die Wertung nicht zähllt. Dann kam aber meine Verpeiltheit zum Vorschein und ich hab den Lauf unfreiwillig verlängert. Habe irgendwie eine falsche Startzeit im Kopf gehabt und war noch am Warmlaufen als ich den Startschuss hörte. Nunja, somit habe ich einen fliegenden Start hingelegt inklusive teilweise Kleidung loswerden und nach ca 500m hatte ich auch schon die Walker eingeholt...am Ende standen 24min(inkl. 2min bis zur Startlinie) für 5km und noch meine ~10min Warmlaufen. Also immerhin noch ein Lauf für die Wertung als kleines Trostplaster. Ohne Fehler wäre wohl ne neue PB trotz schwieriger Strecke und schweren Beinen geworden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Menschenskinder Carlos! Da komme ich aus dem Staunen ja gar nicht mehr heraus. :)
Ich liege dafür total im Soll: Heute 2 Läufe absolviert und damit Lauf 12 und 13 eingeheimst. :Cheese: Morgen dann wieder der Crosslauf. Auweia, das wird hart! Ich muß aber 'nur' meinen 3.Gesamtplatz verteidigen!!! :Lachanfall: Ach ja und morgen überschreite ich die 100km-Marke seit Beginn der 100/00 Challenge. Für mich schon eine echt gute Leistung. *freu* Allen einen schönen 3.Advent :Blumen: |
Donnerstag LAuf Nr 11: 6km in 30min
Freitag Lauf Nr 12: 10km in 60min inklusive Sprints und Lauf ABC Heute Lauf Nr 13: 6km in 30 min |
Zitat:
|
Zitat:
super Traininslauf. Gruß triduma;) |
Zitat:
Jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Baum finden, den ich fälle für deine Holzmedaille:Cheese: |
Wahnsinn! War grad nochmal für 20min draußen, ganz locker 3,8km.
Keinerlei muskuläre Zipperlein! |
Zitat:
|
Zitat:
Kleines Späßle am frühen Morgen. Ganz große klasse. Du bist echt eine geile Sau. Wenn ich kein Mann wäre würde ich jetzt anfangen mich langsam in Dich zu verlieben. Aber Dein Postfach quillt ja bestimmt über und Du kannst Dich kaum retten vor den Dich anbetenden Triathlongirlies :Lachen2: |
13 / 100
90 min und 14,5 km Auf der Strecke, auf der ich meine Langen laufe (ok, heute war es noch nicht ganz so lang) gibt es übrigens alle 5 km solche Wasserquellen, die extra für Läufer und Radfahrer geschaffen wurden: ![]() Uploaded with ImageShack.us |
23/100 wäre geschafft und ich sehe gerade, dass ich die letzten 16 Tage immer gelaufen bin. Das ist schon viel für mich. Mal schauen ob die nächste Woche so weiterläuft, am Freitag gibts aber mal frei!!!
Edit sagt noch es war die 2. Woche in Folge mit >70km, das soll bitte so weitergehen, dann kommt die Form von ganz alleine... |
der 10km - Lauf war heute nicht ganz so erfolgreich. ich habe zwar meine alte (noch schlechtere) Bestzeit verbessern können, aber ich blieb leider bei 42:33. Eine Minute schneller wäre realistisch gewesen bei 19:15 auf 5km und 1:34h auf 21,1km.
hinterher noch 12km auslaufen für 100/100, es war ja eine faule woche hier ein paar Kuh-impressionen: ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
Heute Lauf 14 abgespult. |
100/100 und der Erfolg des Trainings:
heute spontan in Rheinzabern bei der Winterlaufserie angetreten und mal eben die PB torpediert: > 2 min schneller als bisher, das erste Mal unter 50..... [Kleines bisschen stolz bin ich schon] Auch wenn das für die Cracks hier Schneckentempo ist, für mich war es verdammt schnell...... Jetzt darf ich den Abend genießen. |
@marlaskate: Geilo!!!!!! Gratulation!!!!
|
Glückwunsch an die beiden Wettkämpfer!!! :liebe053: Das nennt sich Spätform ;)
Die Serie in Rheinzabern steht bei mir auch schon seit Jahren auf der Wunschliste aber irgendwie bin ich im Dezember nie richtig fit... Die 10er Strecke kenne ich allerdings vom Osterlauf, ist echt gut, dort bin ich auch mal Bestleistung gelaufen, das erste Mal unter 40min :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch euch allen:Blumen: |
Marla, wie waren die Bedingungen in Rheinzabern? Wenn ich die Ergebnisse so sehe, muss wohl alles gepasst haben. Da sind heute einige Bestleistungen aufgestellt worden. Wahnsinn...
|
Zitat:
|
Vielleicht hätte ich doch laufen sollen. Hab zwar seit Ewigkeiten keine Tempoläufe mehr gemacht aber der Formaufbau läuft ganz gut.
Zum Osterlauf wird mich Rheinzabern aber wieder sehen!!! |
Bin auch begeistert, was tägliches Laufen bewirkt! Erstens keine Zimperleins mehr. Umso weniger ich laufe, desto mehr Probleme hab ich. Und zweitens hab ich mich innerhalb von nur 20 Läufen in den letzten 20 Tagen zu einer wirklich guten Grundform gebracht.
Heute 10er WK in 38:08. Das erste Mal unter 40 und dann gleich 2min. WOAHNSINN! :Lachanfall: |
Glückwunsch, hoffentlich stimmt dann auch die Streckenlänge.
Heute 40/200, ganz locker 5,4km in 30min |
Glückwunsch an die erfolgreichen Wettkämpfer :Blumen:
Zitat:
Zitat:
Gleich zwei Minuten ist aber schon heftig :) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |