![]() |
100km - Laufchallenge Start 5. August, 5:00 Uhr ![]()
Freitag werde ich auch endlich fertig sein, da kommen noch 10km-Stadtlauf hinzu....:Cheese: Vielleicht laufe ich auch vorher noch ein kleines Ründchen.... |
prima!
ach, und Ihr seid nicht vergessen, ich schaue tägllich nach, wer noch so alles finisht...:liebe053: |
Ja, ich schau auch noch rein :) . Der Bergsteiger ist bestimmt auch bald am Gipfel.
|
Zitat:
Jau, DeRosa ! Gib alles, nicht schlapp machen ! |
... na dann bringen wir's halt auch noch zu Ende, so in 1-2 Wochen sollt ich's trotz Extrembaustelle dann hinbekommen :Huhu: |
Daß ihr überhaupt hier noch reinguckt, find ich klasse! :Lachanfall:
Tolles Publikum.....:liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Yeah, RUN ! You'll make it ! ![]() ![]() |
Ich bin auch noch da. Auf geht's. Endspurt.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die letzten werden die erste sein, ihr schafft das!!
:Schnecke: :Schnecke: :Schnecke: :Schnecke: :Schnecke: |
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Boah, bei soviel Anfeuerung würd ich am liebsten heute schon wieder laufen gehen :Blumen: .... aber ich muß meine Knochen etwas schonen für den Stadtlauf am Freitag.
|
YEAH, endlich im Ziel! :Schnecke: |
Die Anfeuerungen hier motivieren echt ;) Was weniger motiviert ist... wenn man plötzlich wieder 15 km weniger hat... Pöse Marcie :Nee: :Cheese: Und gratz ;)
|
Sorry!!! :Blumen:
Hab´s korrigiert....;) |
Besser ist daas ;) und hat mich gleich sooo motiviert das ich gleich 15 nachgelegt hab... (gut eigentlich lags mehr daran das einfach Samstag und schönes Wetter ist und ich Zeit für 'nen längeren Morgenlauf mit dem Kurzen hatte :) |
:liebe053: |
Suber, da bist mir wohl um einen Tag davongekraxelt... und das auch noch mit ca. 16700Hm mehr als ich :Cheese:
|
Für unsere "jüngsten" Finisher ...
![]() ![]() Welcome Home ! Wir hatten euch schon vermißt ... :Cheese: |
Zitat:
|
Fertsch :liebe053: |
Ist diver nicht schon vor langer Zeit angekommen? :Gruebeln:
|
Diver ist schon am 28.08. ins Ziel gekommen.
Hey Flow, schau nicht so viel was Powermanpapa trainiert, sondern schau hier mal nach dem rechten. |
Die III. 100km-Laufchallenge ist hiermit offiziell beendet ! Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern und Zuschauern für in höchstleistungsoptimierter Laufform resultierenden gute-Laune- und Motivationszuwachs ! Jeder, der unter 3 Wochen, 3 Tagen, 3 Stunden und 3 Minuten gefinnischt hat, erhält einen Freistart für die nächste Runde. Alle Anderen auch ... Es folgt ein original finnisches Feuerwerk ... |
Und die offizielle Ergebnisliste ...
|
Jemand mal wieder Lust auf sowas hier ... ? :Huhu:
Möglicherweise könnte ich ein paar zusätzliche Lauf-km die nächsten Wochen gebrauchen ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei, 8 Jahre später ist die Form nicht besser, das wird ein paar Tage länger dauern als damals. :dresche Heute waren es das erste mal seit längerem 15km - am Stück, nicht in der Woche :Cheese: Jetzt fühle ich mich :kruecken: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Die letzten Monate, besonders am 16.03. hätte es gut gepasst:Lachen2:
Jetzt muss ich auf dem Rad nachholen, aber der eine oder andere Lauf sollte auch noch drin sein:Blumen: . |
Je nach Datum wäre ich dabei
|
Zitat:
So wie es aussieht, habe ich mich gestern wohl für den Rennsteiglauf verabredet ... :-(( Der ist am 18. Mai. Die hundert hier hätte ich bis dahin dann schon gerne verarbeitet. |
Startvorschläge :
|
Ich kram gerade in den alten Threads und sehe, daß meine Bestzeit/-platzierung mit einem dritten Platz in über 8 Tagen aus der ersten Runde stammt. Die zweite fiel in die Zeit mit dem kaputten Knie, und in der dritten bin ich eher als Veranstalter aufgetreten ...
Heißt, ich würde hier in jedem Fall auf Bestzeit zielen ... :Cheese: |
Bin dabei.
@Flow: Startest du am 18.Mai in Neuhaus oder Eisenach? |
Zitat:
So richtig realisiert habe ich das aber noch nicht ... :confused: |
Zitat:
|
1. Mai klingt doch gut :Huhu:
Bei dem aktuellen tollen Wetter ist mein Training auch eher radlastig. Gibt es eigentlich ein Zeitlimit? :Gruebeln: |
1. Mai :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |