![]() |
Zitat:
Ab wann kann man sich am Montag anmelden(bin mit Familie:Liebe: zeitlich gebunden) und geht dies mit Kartenzahlung? |
Zitat:
|
Jetzt stehts schon „100“% tig fest ;)
Hitzeschlacht am kommenden WE beim IM Klagenfurt bei 34°C ! :Kotz: http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=ATAT20203 Bestzeitenwetter in Roth bei 21°C ! :) http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0009052 |
Zitat:
|
Kann denn mal ein Insider sagen, ob die Radstrecke den Umweg wie letztes Jahr behält? Auf der Website ist jedenfalls immer noch die 2011er Strecke zu sehen, aber auch mit 2011er Dateiname.
|
das letzte was ich gehört habe ist: die Strecke bleibt wie letztes Jahr.
Es wird ja dabei der Ort der Sponsor Brauerei durchfahren und die hat auch noch ein Jubiläum o.ä. und plant was..... |
Zitat:
Welche ist das? |
Zitat:
|
Ich werde dieses Jahr als Zuschauer vor Ort sein. Habe leider kein Fahrrad dabei und bin nur mit dem Auto da. Was sind gute Hot Spots und wie sieht es mit Straßensperrungen aus?
|
Zitat:
Eigentlich ganz einfach... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist zumindest als Partner auf der Challenge Seite aufgelistet. Allerdings geht die Strecke doch gar nicht durch Pyras :confused: |
Zitat:
|
Hallo Drulse, die Strecke geht aber durch Eysölden, quasi das Nachbardorf.
Und dann gibt es noch die Biermeile und bei Hilpoltstein eine Abzweigung direkt nach Pyras. |
Zitat:
|
Nach einem Radsturz mit Mittelhandknochenbruch in der rechten Hand (kleiner Finger)
und einer inzwischen erfolgten OP (Platte + Schrauben) muss ich leider meine Reise nach Roth komplett absagen (heul) Nicht einmal nur hinfahren und zuschauen wird mir möglich sein. - Im Lazarett-Thread bin ich ja "Dauergast" - daher dort kein Neueintrag. - Für die Challenge Roth 2013 habe ich mir allerdings meine Unterkunft schon wieder gesichert. Ich komme also wieder… freu
Männer im besten Alter
STAFFELN
Supporter
|
Hallo Holger,
gute Besserung. Das tut mir sehr leid für dich. Andererseits, so nervös wie ich langsam werde beneide ich dich sogar ein bischen. :o Viele Grüße Wolfgang |
Nu ist meine Nummer auch da. Späte Startgruppe, hoffentlich wird das nicht allzu einsam.
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Drullse
Spalter iss nich ;)) |
Oh, Mann, Holger, so'n Mist. Wär mir vor meiner ersten LD auch fast passiert. Am Tag vorher noch mit dem Rad mal zum Schwimmbad, um noch 500 m für's Wassergefühl, das ich eh nicht hab, zu tun. Auf dem Rückweg auf ne rote Ampel zugerollt und dann - ganz blöd - nicht richtig aus's Pedal gekommen. Ist zum Glück nix passiert, aber so schnell kann's gehen.
Aber nächstes Jahr weiste schon, wie die Vorbereitung geht. Ne Bekannte hat bei ihrer erste LD wegen Magenproblemen nicht starten können und im Jahr drauf richtig einen rausgehauen, aber so was von ...., das kann nur gut werden. |
Männer im besten Alter
STAFFELN
Supporter
|
Männer im besten Alter
STAFFELN
Supporter
|
Männer im besten Alter
STAFFELN
Supporter
|
@Ingo, hast du Sub9 gemeldet?
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Gibt es in Roth eigentlich Freitag und Samstag früh ein Testschwimmen? Ach ja und wo bekomme ich die "Startnummer" her, welche ich mit zur Startunterlagenabholung mitbringen muss? Fragen über Fragen ...:confused:
|
Zitat:
viel Erfolg in Roth Wolfgang |
... die alle hier beantwortet werden dürften.
Achso, im Kanal ist übrigens auch nichts anderes als Wasser ;). |
Zitat:
|
|
|
|
|
man freue ich mich so kurzfristig dort an den Start zu gehen,.... |
Zitat:
vielen Dank. Wir können ja tauschen? :Cheese: Du übernimmst meine (ganzen) Beschwerden und ich Deine Form und Nervosität. :Lachen2: Aber ich bin mir absolut! sicher: DAS wirst Du dann doch niemals wollen. Da wirst Du die Nervosität bis zum Startschuss gerne auf Dich nehmen. Außerdem: So ein "bisschen" Lampenfieber gehört doch einfach dazu. Ohne das ist doch kaum eine wirklich gute Leistung abrufbar? Viel Erfolg und alles Gute Holger |
Zitat:
Dann wird geröntgt und danach "neu" entschieden. |
Zitat:
Hallo Holger, vielen Dank, nein ich will es nicht wirklich. Die Nervosität ist noch nicht am Höhepunkt und ich freue mich sehr. Dir auch alles Gute und viel Erfolg im nächsten Jahr. Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |