![]() |
Zitat:
Du hast ja nicht einmal zu meinem Vorschlag was gesagt, aber bitte, wer nicht will der hat. Ach ja, egal was an Wettkämpfen du dir auf der LD raussuchst: Es gibt KEINE Alternative zum IM Lanzarote!!! Unn wenn du dich uffen Kopp stellst unn mitem Arsch Flieche fängst, des is so unn des bleibt so! |
Hehe, da ist wohl was dran... :Lachen2:
Ich will in die Sonne.... hier is kalt und grau und überhaupt.. am WE noch mal richtig einen rausklopfen aber Regen ist angesagt... :Nee: |
Zitat:
Kann bitte jemand die Anmeldung auf Lanza dichtmachen, damit das Theater endlich ein Ende hat? :Holzhammer: |
Zitat:
Sonntag auch und gestern auch (ok, da lief das Wasser ausse Schuhe rus... am Schluss nach dem Tusch.) und morgen und Samstag... und überhaupt..:Huhu: |
Zitat:
Jörrrsch mach hinne |
Zitat:
Bin gerade in eine Musestunde und da ich mal wieder an Dude's Videos sitze versuche ich unter anderem Lanza in einen kleinen Video darzustellen. Ein kleines Zwischenstück ist schon fertig :Huhu: Zitat:
|
also ich würd ja auch gerne...habe auch schon Hin-und Rückflug für 336 gefunden. Aber die 2500 Höhenmeter halten mich irgendwie davon ab:(
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist auf alle Fälle ein Triathlon wie ich in mir immer vorgestellt habe und eine Reise wert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Höhenmeter verteilen sich so ziemlich über die ganze Strecke, weil es mehrfach hinunter an die Küste und dann wieder hoch auf Inselmitte geht.
Der grösste, zusammenhängende Anstieg verläuft über eine längere Distanz von der Küste (Famara) nach Mirador del Haria ( ca. 600 müM) mit ca. 560 Höhenmeter. Nach einer Abfahrt zum Ort Haria (270 müM) geht es nochmals auf 475 müM zum Mirador del Rio, wo dafür die wunderbare Aussicht für die Mühen entschädigt. ( Mirador del Rio . ) -qbz Ps. Bei welcher Fluggesellschaft / Reisebüro gibt es denn diese günstigen Flüge? Suche noch den Rückflug, Ende Mai. |
Zitat:
|
Zitat:
|
danke campeon - du bist und bleibst die else kling spanien´s!:Lachen2:
|
Zitat:
Held biste trotzdem! |
Zitat:
So und nun gehe ich erst mal 2 Stunden laufen lernen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Na klasse endlich der Beweis: Mai 21 2011
|
War aber dennoch für Lanza eher ein laues Windchen :Cheese: :cool:
|
Das Theater hier ist allmählich ziemlich ermüdend.
|
Echt, findest du ?
Hier im Forum sollten aber noch ein paar erquickendere Threads für dich zu finden sein. |
Zitat:
Gute Nacht, bin echt müde, hatte einen anstrengenden Tag. |
Echt ? Hattest einen anstrengenden Tag ? Du Armer !
Dann leg dich mal hin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Anmelden, mitmachen, Spaß haben und sich feiern lassen! Wo sonst gibts "Hawaiifeeling" ohne Slotvergabe??? Nur auf Lanzarote! Und wer schnell genug ist, darf nach Hawaii! Viel Glück, Nico! |
***1500 Records***
So, wir verabschieden uns nach Bella Italia, die noch nicht ganz Entschlossenen sollten jetzt zugreifen zum Ende hin geht es schon schneller, da noch Einige in Wartepositionen lauern. Spätestens am Sonntag nach dem IM Frankfurt wird eh noch was gehen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem sich meine liebste für FfM in 2012 für uns entschieden hat habe ich gestern auch die Freigabe für Lanzarote erhalten :bussi: |
Klasse!!!Da bin ich gespannt:Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jörrrch mach hinne, Bevor Du es bereust.:Blumen: |
Zitat:
Also wir machen mal ein Deal... Ihr nörgelt nicht mehr und ich sage bescheid wie es aussieht wenn ich bescheid geben kann... OK ????? Ich kann doch auch nix machen ich wäre sofort dabei wenn ich könnte wie ich wollte... glaube mir |
Zitat:
:Lachanfall: noch nicht die Fessel um und muß schon um Erlaubnis bitten!!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Die Stornofrist endet im Februar.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |