triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

LidlRacer 16.01.2012 14:44

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 699286)
War da nicht was mit Zeitfahren bei der Olympiade?

Den Gedanken hatte sie zwar mal, aber ich denke, den hat sie inzwischen begraben. Sie hat öfters sowas gesagt wie: "Ironman Hawaii is my Olympics".

Sie findet aber sicher was anderes und wird nicht auf der Couch verfetten:
"I also love mountain biking (although I am not very good at the downhills) kayaking, hiking and anything that takes me outdoors amongst beautiful scenery! If I had to pick one sport to do I would say mountain biking – or adventure racing -for the challenge, the rawness of the sport, the scenery and the sheer masochism!"
www.chrissiewellington.org/media-archive/2370

Flow 16.01.2012 14:45

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 699272)
Roth ist doch kein Ironman, oder? :Cheese:

DOCH !
Ich hab' mir das über die Jahre auch fast einreden lassen ... ist aber Unfug !

Roth ist Ironman ! Ironman Europe !
Vielleicht kein IronMan oder M© oder certified-qualified-Abzocker TM, aber mit Sicherheit ein Ironman-Rennen mit Tradition. Punkt ... :cool:

OnTopic :
Wenn man keine Gegner hat, wird's wohl auch irgendwann etwas langweilig ...

powermanpapa 16.01.2012 14:49

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 699304)
DOCH !
Ich hab' mir das über die Jahre auch fast einreden lassen ... ist aber Unfug !

Roth ist Ironman ! Ironman Europe !
Vielleicht kein IronMan oder M© oder certified-qualified-Abzocker TM, aber mit Sicherheit ein Ironman-Rennen mit Tradition. Punkt ... :cool:

OnTopic :
Wenn man keine Gegner hat, wird's wohl auch irgendwann etwas langweilig ...

Du hast völlig Recht! :Blumen:

Faul 16.01.2012 15:28

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 699245)
"Break" ist ja (hoffentlich) kein Ende.
Glaube auch nicht, dass sie gar keine Wettkämpfe machen wird ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-) So wie ich das lese, scheint es mir schon eher ein Ende zu sein. So ein bisschen wie, ich glaube wir sollten mal einige Zeit auf Distanz gehen :Lachen2:

dude 16.01.2012 15:31

HALLO! SCHWANGERSCHAFTSVERSUCH!

Dafuer braucht sie vermutlich ein wenig mehr fett.

(Nicht aus direkt physiologischen Gruenden, um schwanger zu werden. Sonst fasst sie Tommy nicht an. :Lachen2:)

Faul 16.01.2012 15:39

Kann ja trotzdem ein Ende sein. Wenn sie das Thema Familie ähnlich ambitioniert angeht wie Triathlon sogar sehr bestimmt :Cheese:

dude 16.01.2012 15:44

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 699340)
Wenn sie das Thema Familie ähnlich ambitioniert angeht wie Triathlon sogar sehr bestimmt :Cheese:

kullerich 16.01.2012 15:47

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 699257)
Four time World Champion and World Ironman Distance Record Holder, Chrissie Wellington has announced that she’ll be taking a break from competing in Ironman during 2012 to explore other opportunities, including the forthcoming publication of her autobiography, A Life Without Limits.

Chrissie, who won her fourth World Championship in Kona, Hawaii, last October and maintained her unbeaten record at Ironman distance – making it 13 victories from 13 races – said ...

Hätte es nicht ausgereicht, auf ihrer eigenen Homepage nur zweimal Chrissie zu schreiben?

Das hätte den Journalisten der Guttenberg-Handwerkskunst aber die Weiterverarbeitung erschwert :)

Phoebe 16.01.2012 16:06

Kara ist wirklich eine sehr hübsche Frau :)

Wenn Chrissi es wirklich versucht drücke ich ihr alle Daumen :Blumen:

daflow 16.01.2012 16:13

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 699345)
http://www.babble.com/CS/blogs/famecrawler/paula-radcliffe-nyc-marathon-baby-2.jpg

http://www.fitgeneration.com/files/i.../kara_baby.jpg

Du meinst also Chrissie startet 2013 ihre Marathonkarriere? ;)

Faul 16.01.2012 16:42

Zitat:

Ich spielte eigentlich eher auf die Anzahl der Kinder an.

Hafu 16.01.2012 17:57

Zitat:

Der Dude postet Babybilder mit stolzen, glückstrahlenden sportlichen Müttern...darf man das küchenpsychologisch interpretieren?:Huhu: ;)

dude 16.01.2012 18:03

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 699401)
Der Dude postet Babybilder mit stolzen, glückstrahlenden sportlichen Müttern...darf man das küchenpsychologisch interpretieren?:Huhu: ;)

Es gab noch ein weiteres, aelteres mit deren drei, aber das schien mir zum Posten ohne Erlaubnis unangebracht.

Joersch 16.01.2012 18:07

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 699182)
geht :Huhu:

(zum Thema, ob es geht Hoechsleistungen trotz Aneroxia zu bringen)

Ich denke Hoechsleistungen sind auch dann moeglich, aber nicht ueber so viele Jahre... ich kann mir vorstellen, dass der Koerper das eine Zeitlang mitmacht, aber dann geht irgendwann nix mehr...

LidlRacer 16.01.2012 19:03

Zum Thema Kinder hat sie sich vor ca. einem Jahr geäußert:

Does she plan to have children?
“I definitely think once I retire I’d like to have them,” she says. “It is possible to combine both, but I don’t think I’d like to. I like to be able to dedicate myself to the task in hand. For me it’s one thing or another. All or nothing.”
https://www.chrissiewellington.org/m...he-iron-lady-2

Wenn das noch gilt, dürfte das Thema nicht aktuell sein.

Hafu 16.01.2012 19:05

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 699403)

Es gab noch ein weiteres, aelteres mit deren drei, aber das schien mir zum Posten ohne Erlaubnis unangebracht.

Das gepostete Bild ist so unvorteilhaft, dass dich Heike trotzdem dafür hassen wird, dass du es einfach aus den Tiefen des Webs wieder an die Oberfläche befördert hast.;)

(Welches war denn die Alternative? ggf per PN)

LidlRacer 16.01.2012 19:43

Bei den vielen Babies hier passt auch das noch rein:
Bella und Stephen Bayliss kehren nach Babypause zum Team TBB zurück.

LidlRacer 16.01.2012 20:33

Twitter: "And no, for those who have asked, or were wondering, i am not pregnant!"

Und hier noch ein frisches und interessantes Audio-Interview mit ihrem Trainer Dave Scott - zum größten Teil über Chrissie:
http://competitorradio.competitor.co...1/dave-scott-2

Ihre Pause ist aber darin noch kein Thema, wenn ich's nicht übersprungen habe ...

dude 16.01.2012 21:50

Keiner hat behauptet, dass sie schwanger IST.

LidlRacer 16.01.2012 22:03

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 699290)
schwanger oder am versuchen

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 699496)
Keiner hat behauptet, dass sie schwanger IST.

Klar, keiner - außer Dir!
Zumindest als eine von 2 Möglichkeiten.

Und wenn sie es versuchen wollte, bräuchte sie jetzt keine Ironman-Pause ankündigen. Das könnte sie immer noch im Erfolgsfall tun.

daflow 16.01.2012 22:14

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 699507)
Und wenn sie es versuchen wollte, bräuchte sie jetzt keine Ironman-Pause ankündigen. Das könnte sie immer noch im Erfolgsfall tun.

Es sei denn es stellt sich eben aufgrund ihrer sportlichen Aktivität kein "Erfolg" ein...

LidlRacer 16.01.2012 22:19

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 699516)
Es sei denn es stellt sich eben aufgrund ihrer sportlichen Aktivität kein "Erfolg" ein...

Vor April oder so hätte sie wohl keinen Wettkampf gehabt.

daflow 16.01.2012 22:23

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 699520)
Vor April oder so hätte sie wohl keinen Wettkampf gehabt.

Es geht nicht um die Wettkämpfe sondern Training/Ernährung/Hormonhaushalt. Ecosiahints: Eisprung, Leistungssport...

LidlRacer 16.01.2012 22:35

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 699526)
Es geht nicht um die Wettkämpfe sondern Training/Ernährung/Hormonhaushalt. Ecosiahints: Eisprung, Leistungssport...

Mag sein. Zwingend ist das nicht.
Die schon angesprochene Bella Bayliss hat am 31.10.2010 die ITU-Langdistanz-WM gewonnen und im folgenden Januar bekannt gegeben, dass sie im 3. Monat schwanger ist.

Ok, sie war auch nicht so dünn wie Chrissie ...
Trotzdem hätte Chrissie jetzt nichts veröffentlichen müssen.

Und warum kann man ihr nicht einfach mal was glauben?
Nämlich dass sie Kinder nach dem Ende der Tria-Karriere will und dass jetzt nicht das Ende ist?

merz 16.01.2012 22:41

na, um mal aus dem Kreißsaal zurückzukehren:
bleibt nur noch zu sehen, dass alle anderen weiblichen Tria-Pros jetzt aus der Umschulung zurückkommen können, denn es gibt 2012 etwas zu gewinnen & zu fragen, was CW dieses Jahr wohl macht (außer ein Buch (ohne frische Ergebnisse) zu promoten, das schon fast durch ist....)

m.

daflow 16.01.2012 22:58

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 699539)
Mag sein. Zwingend ist das nicht.

Und warum kann man ihr nicht einfach mal was glauben?
Nämlich dass sie Kinder nach dem Ende der Tria-Karriere will und dass jetzt nicht das Ende ist?

Joop!

Mal blöd Gegengefragt: Angenommen sie hat wirklich vor schwanger zu werden und mindetens vorerst die LD-Karriere an den Nagel zu hängen. Meinst du sie würde das genau so als Pressemitteilung rausjagen? Ganz besonders, wenn sie evtl. schon weiss, dass sie nicht zu den Frauen gehört die vom angucken schon schwanger werden und die Guteste ist nunmal auch keine 20 mehr... das sind doch Dinge die man der Öffentlichkeit nicht breittraten muss und ich glaube niemand wäre ihr böse nicht "die volle Wahrheit" über ihre "Pause" zu erzählen.
Sei's drum, kann natürlich sein, dass sie wirklich nur 'ne LD Auszeit nehmen will.

LidlRacer 16.01.2012 23:19

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 699560)
Mal blöd Gegengefragt: Angenommen sie hat wirklich vor schwanger zu werden und mindetens vorerst die LD-Karriere an den Nagel zu hängen. Meinst du sie würde das genau so als Pressemitteilung rausjagen?

Natürlich verkündet niemand per Presseerklärung, jetzt schwanger werden zu wollen.
Ich wiederhole mich nur ungern: In dem Fall hätte es keinen Anlass gegeben, jetzt irgendwas zu erklären.

Das ganze kommt jetzt auch nicht sooo überraschend.
Jeder, der ihr zuhören wollte, weiß schon lange, dass sie gern mal andere Sachen wie z.B. Extrem-Bergläufe etc. machen würde.

merz 16.01.2012 23:28

und was dann nun konkret, dieses Jahr?

m.

kampftreter 17.01.2012 00:04

Herrlich...mitzulesen...

offensichtlich habt Ihr echt keine anderen Probleme :Lachanfall:

Der Deutschen Foren/tria/szene scheint es wirklich gut zugehen

Ich für meinen Teil werde mich jetzt mit meiner Herzdame in die Gemächer zurückziehen und .... :Huhu:

LidlRacer 17.01.2012 00:10

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 699584)
und was dann nun konkret, dieses Jahr?

Meine Glaskugel ist gerade aushäusig beim Polierer.

Zitat:

Zitat von kampftreter (Beitrag 699610)
Ich für meinen Teil werde mich jetzt mit meiner Herzdame in die Gemächer zurückziehen und .... :Huhu:

Wir erwarten dann regelmäßige Pressemitteilungen zum jeweiligen Stand der Dinge! :Lachen2:

KernelPanic 17.01.2012 00:17

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 699426)
Das gepostete Bild ist so unvorteilhaft

Das würde ich so nicht schreiben. :Blumen:

dude 17.01.2012 00:18

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 699580)
Ich wiederhole mich nur ungern: In dem Fall hätte es keinen Anlass gegeben, jetzt irgendwas zu erklären.

Schon mal was von Startvertraegen und Internetstalkern gehoert?

LidlRacer 17.01.2012 01:54

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 699618)
Schon mal was von Startvertraegen und Internetstalkern gehoert?

Ich weiß nicht, ob es so produktiv ist, diese theoretische Was-wäre-wenn-sie-schwanger-werden-wollen-würde-Diskussion fortzusetzen, aber was Internetstalker damit zu tun haben, interessiert mich jetzt doch noch! :Gruebeln:

dude 17.01.2012 03:03

Du weisst und postest doch, dass sie heute nicht trainiert, bevor es die Nachbarin weiss.

Wir wissen nur eines: wenn sie schwanger ist, ist es nicht von dir.

harryhirsch77 17.01.2012 07:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 699639)

Quelle?

Fastforward 17.01.2012 08:35

Zitat:

Zitat von kampftreter (Beitrag 699610)
Herrlich...mitzulesen...

offensichtlich habt Ihr echt keine anderen Probleme :Lachanfall:

Der Deutschen Foren/tria/szene scheint es wirklich gut zugehen

Machste dann dieses Jahr auch 'ne Babypause? :Cheese:

Fastforward 17.01.2012 08:36

Zitat:

Du weisst und postest doch, dass sie heute nicht trainiert, bevor es die Nachbarin weiss.

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

LidlRacer 17.01.2012 09:47

Zitat:

Quatsch. Ich habe keine Ahnung, wie viel sie seit Hawaii trainiert hat. Interessiert mich auch nicht wesentlich.
Und für das Schwängern bin ich genau so wenig zuständig wie Du.

Flow 17.01.2012 10:11

Stimmt das jetzt wirklich ?

Hat der Kampftreter tatsächlich die Chrissie geschwängert ohne daß der Lidlracer was mitbekommen hat ... ?

Und der dude hat die Sache eingefädelt ... ? :-((

Fastforward 17.01.2012 10:21

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 699687)
Stimmt das jetzt wirklich ?

Hat der Kampftreter tatsächlich die Chrissie geschwängert ohne daß der Lidlracer was mitbekommen hat ... ?

Und der dude hat die Sache eingefädelt ... ? :-((

Das wär ja mal wirklich ein Ding!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.