![]() |
Zitat:
Oder sie ziehen sich so an, um sich besser an den jeweiligen Vordermännern orientieren zu können, k.A. :confused: |
Zitat:
|
Geht das mit oben auf die Spalte clicken und sortieren lassen nicht mehr ? Also in der Auswertung.
|
Jetzt mal Spass beiseite - wie sinnvoll ist es im Tiefschnee >10cm noch einen Halbmarathon zu bestreiten?
Kann man sich da irgendwas "bei tun"? :confused: |
6/100
Puh - heute war's hart. Nach 1,5 Stunden Schwimmtraining am Morgen, 2,25 Stunden MTB am Nachmittag war's wirklich nicht einfach, sich bei -5°C und Dunkelheit noch zu einer halbstündigen Runde aufzuraffen.
Aber den Streak will ich ja nun so lange wie möglich durchziehen. Und Faulheit ist keine Ausrede! :Peitsche: Ist schon erstaunlich, was so'ne Excel-Tabelle bewirkt... :Cheese: LG, Nina |
Mal zur Verdeutlichung meiner Frage :Cheese: |
Zitat:
Ob sowas sinnvoll ist, entscheidest alleine du. Wenn du es durchziehst, wirst du ewig stolz drauf sein können, wenn nedd, wirst du dich wahrscheinlich ewig drüber ärgern. Also: "Go!" Und vergiss nedd, Bilder zu machen! |
Zitat:
Das Problem ist der runtergetrampelte Tiefschnee mit den entsprechenden Spuren. Dabei hab ich mir eine von den zwei Verletzungen geholt, die ich jemals hatte. Die andere war beim Dehnen :Cheese: Spass beiseite, ich würde es machen, aber sehr vorsichtig sein. Genau DER HM düfte nicht dein Saisonziel sein. Übrigens hat, falls es jamanden interessiert, Milan gegen Sampdoria nur unentschieden gespielt :Nee: |
Danke Jungs :Cheese:
Ich freu mich total auf den Lauf morgen, insofern werd ich mich nicht drücken. Wie ihr schon richtig vermutet habt, ist es ja eh nicht der Saisonhöhepunkt und die Zeit eher zweitrangig. Fotos muss ich mal schauen... eigentlich schlepp ich nicht gern Handy mit beim Rennen und Gepäckaufbewahrung gibts wohl nicht. :) |
Stein aR? Die Schippen bestimmt.
|
Zitat:
|
Nee, bin nicht dabei. Meine Saison ist am 5.12. erst alle.
|
Zitat:
|
4/100 und 5/100
Gestern bin ich knapp 16km locker gelaufen bei herrlichstem Winterwetter. Scheiß auf Mexiko :-).
Jetzt stehen bergige 20+ km im Wald an. Zwei Läufe hintereienander im Hellen *freu*. Ohne die Läufe am Wochenende würde ich durchdrehen :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
wow, zurück von einem meiner Lieblingsläufe... 15 km Canisius-Hügellauf, herrlich !!! 100/100 rockt einfach
unglaublich was sich nach 2 Monaten Laufpause innerhalb 1 Woche an meinem Laufgefühl geändert hat... Montag kam mir die Bewegung noch extrem spanisch vor... heute fühl ich mich schon wieder fast wie ein echter Läufer :-)) (fast eben) |
DeRosa, du bist Kandidat Nr.1 für ein erneutes ausscheiden nach Verletzung. Leider, aber das ist die Realität, paß auf, mach langsam!
|
Da war einer schneller.
|
Zitat:
Abwechslung ist Trumpf... ein lockerer Berglauf kann durchaus mal regenerativ sein... hab bisher die ganze Woche immer nur auf locker gemacht... der Berglauf von gestern z. B. war zwar trainingstechnisch anspruchsvoll für Herz-Kreislauf... aber der Bewegungsapparat hat fast nix bemerkt ;) all meine Wehwechen von bisher traten ausschließlich durch intensive Einheiten (v.a. durch doofe Tempovorgaben etc.) auf... langsam und locker und abwechslungsreich handel ich mir eher was chronisches ein... das merkt man aber dann früh genug und kann gegensteuern... ich hab ja letztes Jahr schon die 100-100 Erfahrung machen dürfen, dass mir kurze und lockere Einheiten verletzungsmäßig eher gut tun als schaden, wobei ich letzte Jahr eindeutig zu viele intensive Minuten dabei hatte, was ich dieses Jahr anders machen werde... aber danke für den Hinweis!!! ich werd versuchen möglichst auf meinen Körper zu hören ;-) dazu gehört auch, auf zügige Sachen am Laufband zu verzichten, weil ich auch diese Woche wieder gemerkt hab, dass für mich dabei der Impact auf die Fußsstrukturen deutlich härter ist als in freier Wildbahn... |
sry DeRosa aber nach 2 mon. laufpause eine knapp 120k woche?
ob das gscheit ist? oder bist du vorher 200k / wo. gelaufen? |
Zitat:
und 120 km sind nichtgleich 120 km... die 120 km kann man auf ganz verschiedene Arten laufen wenigstens hab ich mich muskulär im Studio guat auf 100/100 vorbereitet... und nachmittag gibts wieder einen ganz lockeren Berglauf :-) und nächste Woche nehm i auch generell noch ein bisschen raus :bussi: |
Hinten kackt die Ente. Die letzten beiden Challenges sind die Leute hinten raus total eingegangen.
Aber das muss jeder selbst wissen. Ich habe bei manchen einfach das Gefühl die Challenge steht bei vielen im Vordergrund und nicht irgend ein bestimmtes Rennen. Wirklich brutal wieviel hier manche laufen, wird das dann auch alles in den dementsprechenden Rennen umgesetzt ? |
nana da hat letztes Jahr niemand gekakkt... hinten raus ists immer besser gegangen/gelaufen ;-)...
im Vordergrund steht bei mir im Moment der Spaß, macht einfach nur Fun, oft zu Laufen, immer was anderes... Rennen steht im Moment keines im Vordergrund, da ich für 2011 noch völlig planlos bin... und man muss ja nicht immer alles in ein Rennen umsetzen, sondern man kann ja auch mal etwas einfach nur aus Freude an der Sache machen, ooodr? :-) aber ansonsten habts ihr eh alle recht, dass diese Woche zu knackig war... ich gelobe Besserung :-) |
5/100
Gestern den 5. Lauf gemacht. Endlich mal wieder bissl weiter. 11,5 k
Eingetlich war der Plan Heute und Morgen insgesamt 3 Läufe unterzubringen, um den Freitag wieder reinzuhohlen. Jetzt tut mir aber die achillessehne etwas weh. ich weiß noch net ob ich überhaupt Laufe oder nur jeweils einmal kurz. MfG Flo |
5 / 100
So, eben den 5. Lauf abgehakt. Bei Schmuddelwetter 95 min und 15,6 km die Navigli rauf und runter. Mal Handy dabeigehabt und ein Bild gemacht. Wobei ich nicht weiß, ob der Foto des Handys, das Wetter oder beides so schlecht war: ![]() Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
|
Zitat:
|
sonntagsmittagslauf erledigt.
sonne und eiskalter wind.:cool: zum ersten mal lang/lang, also lange hose und lange unterhose,:Lachanfall: meine dünnen immer kalten beinchen haben es genossen.:) dirtyharry |
Heute kaum Zeit, deshalb 4,5km in 31min, die erste 2km zusammen mit meiner Frau
heute 7.Tag / an 5 Tagen gelaufen / 6. Lauf / insgesamt 39,9km Meine A-Sehne schmerzt nur noch leicht, werde aber erst im Februar mit struktuierten Training beginnen. |
6/100
Huhu,
Jetzt doch noch gelaufen. Die Standardrunde 5,3k in 32min c ya Dolly-2k |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sodale, noch 700 Höhenmeter geschnuppert immer schön bergan... war supercool
Volders-Vögelsberg-Glotzen :Cheese: Mzungo.org wünscht noch allen einen schönen 1. Advent :Huhu: *schleimmodusaus* :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zurück vom Halbmarathon :)
Bis auf einige wenige Abschnitt wo es echt glatt war, waren die Bedingungen absolut in Ordnung. Zeit war auch ok. Schön wars, so im Winterland :Huhu: |
Zitat:
In 2011 will ich gut auf langen Laufdistanzen zurechtkommen. Da will ich jetzt schon mal Laufkilometer sammeln. Egal wie, die 100/100-Aktion paßt mir da gut rein. Für den Dezember stelle ich mir wöchentlich 100 km vor. Ab Januar will ich dann mehr nach Plan trainieren. Sozusagen eingehen mit Ansage: Wenn ich erst mal nach vierzig Tagen 60+ Läufe gesammelt habe, kann ich in weiteren 60 Tagen "vernünftige" 50 Tage laufen. So hoffe ich, eine gute Ausgangsposition für das erste Zwischenziel, einen schnellen Halbmarathon Ende Februar, zu haben. Grüße Jan |
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Woche könnte bei mir die Woche der vielen kurzen Läufe werden. Da ich ab Samstag, wobei ich noch nicht genau weiß, wann ich fahre, meiner Freundin, meinen Eltern und Good Old Germany einen Besuch abstatten werde, wird der Samstag, der einer meiner Hauptlauftage ist, wegfallen. Montags laufe ich traditionell nicht :Lachen2: Sonntags werd ich wohl unterwegs sein, aber nicht so arg lang. Mal schauen, was geht. Ach ja, falls es jemanden interessiert: Inter hat 5:2 gegen Parma gewonnen. Respekt :Blumen: Milan führt aber immer noch mit Lazio an den fersen, die heute auch 1:1 gespielt haben :cool: |
1. Woche rum; sind paar mehr km geworden als erwartet, aber die Gelegenheiten waren jeweils günstig.
;) Morgen 17-30 beginnt die Woche 2:) |
Boah was für ein geiler Wochenabschlusslauf!
Erstmal den ganzen Tag Seminar gehabt + 5h Autofahrt hin+zurück. Gerade eben dann noch schnell 30min gelaufen, 2cm lockerer Schnee auf der Straße, kein Auto, kaum Sicht :Lachanfall: aber richtig schön :) Damit 9 Läufe in Woche 1 :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |