![]() |
Zitat:
|
gekniffen wird ni
Zitat:
wer auf der Liste steht kommt :Peitsche: |
Moin,
Zitat:
wir die ganzen Posts "Nordexpress" wieder raus, und machen das fest. Keko tut wirklich schon genug für uns, da sollten wir das mit den Fahrgemeinschaften schon selber organisieren! Viele Grüße, Christian |
Moin,
Zitat:
Aber wenigstens löst sich das Platzproblem im Becken - wenn wir denn überhaupt eins haben werden - dank solcher Kandidaten sehr schnell :Cheese: Viele Grüße, Christian |
Naja, SiFi wird wohl der erste Wassergang seit Mite September werden. Ob ich dann noch die Kriterien für die Teilnahme erfülle? Oder zählt die gute Absicht? :Lachen2:
|
Zitat:
bleiben wird :Cheese: Viele Grüße, Christian |
Ich werde zumindest auch vorher duschen gehen, damit ich jedenfalls sauber ins Wasser gehe, wenn ich schon nicht geschwommen bin :Cheese:.
Aber ich denke, so 3-4 Schwimmeinheiten werde ich vorher noch versuchen zusammenzukriegen. |
Zitat:
Wegen FG -> dann bin ich ja beruhigt :D War nicht mal nen Anhänger wegen Fahrrädern im Gespräch? Oder habe ich das geträumt? Grüße. |
Zitat:
:Cheese: Zitat:
nicht so viele Räder mitkommen sollen/werden. Es kann sogar sein, dass wir ab H mit einem Auto auskommen. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Mal sehen. Immerhin wird dann die 400er Zeit so schlecht, dass man schnell wieder Fortschritte macht *g* Grüße |
Zitat:
Nee, bin direkt zum Döner-Mann gefahren. |
Zitat:
sauber auch nicht schlecht ist aktuell 5 burger 9 Euro beim könig... 5 mal long chilly cheese bitte....:cool: toll für 2 mann. |
Zitat:
häh, Memme, Weichei? :Cheese: Bist Du kein Triathlet? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
manomann...das waren noch zeiten im 2009 - da konnte ich im vergleich zu jetzt noch schwimmen...
muss mich direkt "anstrengen"....dass ich über 50 meter einigermassen unter 1 minute bleibe...... höchste zeit fuer coole pläne von keko! war jetzt zu faul, den ganzen fred durchzukaufen....ABER ist da plänemässig was in der pipeline resp. ab wann? besten dank fuer die nachhilfe!!!! mum |
Zitat:
ja ok aber mehr als 3 bekomme ich von den dingern beim besten willen nciht runter. aber ich werde es mal ausprobieren :-D |
Zitat:
sind die so mastig? Komme gleich auf der Autobahn beim Bürger King vorbei. :cool: Hatte aber gerade Curry-Wurst-Pommes von der Curry-Manufactur. http://www.masellis.de/ Ein Gedicht, kann ich Euch sagen. |
Zitat:
Nichts für ungut, bei mir ist es ja auch nicht besser. :Huhu: Sorry für OT! |
Zitat:
![]() :cool: Und jetzt Back To Topic |
Zitat:
Stimmt schon bin aber wieder schlanker, 29er Jeans passe ich wieder rein, Muskeln sind auch weniger geworden. Habe aber auch 4 Wochen kein SPort gemacht. Bin seit 3 Tagen wieder dran und der Hunger ist schon wieder gewachsen, furchtbar. |
Zitat:
Zum Glück sind das grüne keine Gurken. :Lachen2: |
Was is denn hier los? Herrscht denn statt Zucht und Ordnung Anarchie pur :confused:
Was muss ich denn hier alles lesen?..................seit Monaten nicht mehr im Wasser................kaum weniger als 1min pro 50m................nach 200m wieder raus und zum König.....................:Nee: :Nee: Leute, so lernt Ihr niiiiieeeeeeemals schwimmen! Nehmt Euch stattdessen mal ein Beispiel an mir :Cheese: Seit einiger Zeit regelmäßig 3h pro Woche im Wasser :liebe053: Mein eigenes Sommerloch von April bis Juli erwähn ich jetzt lieber mal nicht :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ähem, ich meinte zum Ausruhen, nicht zum Schwimmen. Außerdem stört es die anderen, wenn die sich am Ende der Bahn nicht abstoßen können, die Gleitphase könnte ja wegfallen. |
Back too topic:
Also falls ich es überlesen habe ist schon ne verbindliche Anmeldung raus für sifi 2.0 ? Also ich melde mich verbindlich an mit meiner "kleinen" Freundin ... warscheinlich gibt es 2-3 die größer sind inkl. mir wir kommen Samstag zum schwimmen und zum essen und fahren Abends wieder heim(also Sonntag nicht dabei) . Ich freue mich euch alle mal rl kennen zu lernen LG Tatze |
Zitat:
https://spreadsheets.google.com/ccc?...CIKzqMUN#gid=1 |
Zitat:
Zitat:
Ich werde mein vl mit ordentlich Hunger und rudimentären Schwimmfähigkeiten schicken (reicht gerade zum Leerfuttern aller Büffets und um die Hilfs-Sheriffs in den Wahnsinn zu treiben). |
Zitat:
Ich trainiere ja schon fleißig für Weihnachten und habe mir eine Schicht Wasserlagenverbesserer angefuttert. Bin aber immer noch unschwebbar... |
[quote=glaurung;471054]Was is denn hier los? Herrscht denn statt Zucht und Ordnung Anarchie pur :confused:
Was muss ich denn hier alles lesen?..................seit Monaten nicht mehr im Wasser................kaum weniger als 1min pro 50m................nach 200m wieder raus und zum König.....................:Nee: :Nee: Leute, so lernt Ihr niiiiieeeeeeemals schwimmen! Nehmt Euch stattdessen mal ein Beispiel an mir :Cheese: Seit einiger Zeit regelmäßig 3h pro Woche im Wasser :liebe053: Das gibt aber eine hohe Wasserrechnung bei dem ganzen verbrauchten Badewannenwasser.:Lachen2: |
Ich habe heute mit 1300m die Vorbereitung auf SiFi und damit auch auf die kommende Saison eröffnet. Gott sei Dank waren nicht soviele Leute im Bad, die das Desaster beobachtet haben. Die Bademeister haben zwar höflich behauptet, ich könne ja doch schwimmen, aber gefühlt war das ein 80kg Sack Reis, der da im Becken rumschwamm. :Weinen:
Egal, morgen im Bad ist ein neuer Tag... :) |
Zitat:
Ekelhaft, Streber. :cool: :Blumen: |
Zitat:
|
Ihr habt wenigstens eine Ausrede, warum Ihr schlecht schwimmt.:cool:
Ich bin in den letzten Wochen wirklich viel geschwommen, bin aber selbst von meiner schlechten:Lachanfall: alten Form meilenweit entfernt:Nee: :Ertrinken: |
Zitat:
250 Beine 50 locker 5x100 zügig 50 locker 400 GA1,5 50 locker 100 abtauchen 2x25 tauchen dann Ausbrunchen... :Cheese: |
Zitat:
Und jetzt kommst du mit 250 Beinen daher :Nee: Naja, wenn du das vier mal machst bist du ein Tausendfüßler :Cheese: |
Zitat:
Ausbrunchen gefällt mir. :Liebe: Das macht sich dann gut auf den Fotos und Videos bei SiFi2.0. |
Zitat:
|
Hurra endlich wieder Samstagsschwimmen :liebe053:
Genaueres im Sub 18 Fred |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |