triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2011 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14948)

MattF 08.06.2011 15:30

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 587367)
Nein, Marathonphoto.com ist extrem teuer, nicht nur beim Triathlon sondern auch bei Laufveranstaltungen und die Qualität der Fotos ist mäßig. Da hilft nur eins: Nicht kaufen. :Nee:

Sehe ich genauso.

Und der download ist genauso teuer wie die Bilder in Papier.

Könne sie behalten.

Nepumuk 08.06.2011 17:21

Zitat:

Zitat von dominik_bsl (Beitrag 587508)
Da trau ich mich ja kaum. mein Zielphoto zu veröffentlichen bei der ganzen Kritik an Marathonphoto...

Cooles Foto, Dominik. Und? Sehen wir uns am Walchsee wieder? :)

dominik_bsl 08.06.2011 17:39

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 587680)
Cooles Foto, Dominik. Und? Sehen wir uns am Walchsee wieder? :)

Salutti!

Ja, das ist zu befürchten. Das letzte Wort in Sachen MD ist für dieses Jahr noch nicht gesprochen und ich hab noch die eine oder andere Idee für mein Training :Peitsche:

Man sagt ja, dass es am Walchsee einen schönen Campingplatz gebe. Da kann man gemütlich den Grill rauchen lassen und danach ein paar Cheese Cakes reinziehen *grins*

Gruss
Dominik

-MAtRiX- 08.06.2011 20:11

Hab ich irgendwas verpasst oder was war mit Arne in Kraichgau los?

voi_nam 08.06.2011 20:24

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 586638)
Was sind denn das für zwei dicke Männer ?
:Cheese:

Den einen "dicken" solltest du kennen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Der ist glaub ich bzw. weis ich genau sooooo fett wie ich

Kässpätzle 08.06.2011 20:44

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 587314)
Hi,

verstehe ich nicht. Du hast doch den ganzen Schindelberg hoch Zeit Deine Radzielzeit zu berechnen. Das mache ich jedes Jahr:) Oder hat Dein Tacho keine Uhr? Ansonsten habt ihr doch alle eine Uhr beim Laufen an und Endzeit abzüglich Laufzeit lässt doch ganz gut auf die Ankunftszeit in T2 schliessen;)

Ich habe die Uhrzeit bei meinem EDGE auf dem Display. Hätte ich bei der Abgabe schon gewusst, dass die nach Ankunftszeit sortieren hätte ich nur draufschauen müssen :Cheese:

Zitat:

Zitat von -MAtRiX- (Beitrag 587728)
Hab ich irgendwas verpasst oder was war mit Arne in Kraichgau los?

Stand schon irgendwo. In Kurzform ein Kettenklemmer, ein Schlauchwechsel und zum Schluß die Wade haben zum DNF geführt.

Riversider 08.06.2011 23:29

Videos bei Youtube

Jetzt habe ich das Video vom Kraichgau Challenge 2011 doch in besserer Qualität einstellen können :

Teil 1 :
http://www.youtube.com/watch?v=t0mWc..._order&list=UL

Teil2 :
http://www.youtube.com/watch?v=Y1MOH..._order&list=UL

Was mich besonders beeindruckt hat :

- die Morgenandacht mit den nachdenklichen Worten von Stefan

- geile Stimmung

- Nina und ihre erste MD

- Starter mit Unterschenkelprothese

- Schwammkind mit rosa Cap ( wohl ein Fan von Nina )

- sehr nette Helfer/innen, mit badischen Dialekt

- "fliegender Rostocker", besonders auf den letzten 5-6 Kilometern

- Carolinchen mit der Hammerleistung

- alle Starter/innen, die sich bei dem schwülen Wetter gequält haben

- Menschen die ihre Grenzen erkannt und angenommen haben

TriG 09.06.2011 08:48

Zitat:

Zitat von Riversider (Beitrag 587841)
Jetzt habe ich das Video vom Kraichgau Challenge 2011 doch in besserer Qualität einstellen können :

Teil 1 :
http://www.youtube.com/watch?v=t0mWc..._order&list=UL

Teil2 :
http://www.youtube.com/watch?v=Y1MOH..._order&list=UL

Was mich besonders beeindruckt hat :

- die Morgenandacht mit den nachdenklichen Worten von Stefan

- geile Stimmung

- Nina und ihre erste MD

- Starter mit Unterschenkelprothese

- Schwammkind mit rosa Cap ( wohl ein Fan von Nina )

- sehr nette Helfer/innen, mit badischen Dialekt

- "fliegender Rostocker", besonders auf den letzten 5-6 Kilometern

- Carolinchen mit der Hammerleistung

- alle Starter/innen, die sich bei dem schwülen Wetter gequält haben

- Menschen die ihre Grenzen erkannt und angenommen haben

Besten Dank für das Video.. hast du reinzufälligerweise noch nen längeren Ausschnitt bei 7:52 im zweiten Teil? Laufe gerade auf die Kamera zu und du machst nen Schnitt :D

KingMabel 09.06.2011 09:01

Nochmal zu den Fotos von Marathon Photos:

Da stimmt doch irgend etwas nicht oder?
Ich wollte nach Bildern von mir auf dem Rad suchen mit deren Tool und das haut ja mal gar nicht hin! Je nach Einstellungen beim Suchen bekomme ich entweder keine Fotos, oder 952! Wovon mehr als die Hälfte Laufbilder sind!

Ich bin definitv mehrfach von Leuten mit ganz dicken Objektiven auf dem Rad fotografiert worden!

weihnachtsmann_s 09.06.2011 09:17

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 587925)
Nochmal zu den Fotos von Marathon Photos:

Da stimmt doch irgend etwas nicht oder?
Ich wollte nach Bildern von mir auf dem Rad suchen mit deren Tool und das haut ja mal gar nicht hin! Je nach Einstellungen beim Suchen bekomme ich entweder keine Fotos, oder 952! Wovon mehr als die Hälfte Laufbilder sind!

Ich bin definitv mehrfach von Leuten mit ganz dicken Objektiven auf dem Rad fotografiert worden!

ich habe noch ein bild von dir aus´m Ziebereich...aslo wenn du es haben möchstest schick mir mal deine E-mail Adresse via PM... bei mir sind die bilder für umme :-D:Huhu:

rally 09.06.2011 09:18

cool, danke für die videos

Riversider 09.06.2011 09:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von TriG (Beitrag 587919)
Besten Dank für das Video.. hast du reinzufälligerweise noch nen längeren Ausschnitt bei 7:52 im zweiten Teil? Laufe gerade auf die Kamera zu und du machst nen Schnitt :D

Hi Gerrit,
herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Zeit und sehr starken Laufleistung.
Du hast einen Laufstil, fast wie Timo.
Leider ist tatsächlich bei dir der Originalausschnitt fertig, aber ich konnte ein Foto isolieren.
Mein 2GB Chip war an dieser Stelle fast voll, da eigentlich nur Fotos geplant waren.
Stefan

KingMabel 09.06.2011 09:28

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 587935)
ich habe noch ein bild von dir aus´m Ziebereich...aslo wenn du es haben möchstest schick mir mal deine E-mail Adresse via PM... bei mir sind die bilder für umme :-D:Huhu:

Ist raus :Blumen:

weihnachtsmann_s 09.06.2011 09:42

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 587945)
Ist raus :Blumen:

habs bekommen.

schicke ich dir heute abend wenn ich daheim bin.

grüße:Huhu:

TriG 09.06.2011 18:27

Zitat:

Zitat von Riversider (Beitrag 587943)
Hi Gerrit,
herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Zeit und sehr starken Laufleistung.
Du hast einen Laufstil, fast wie Timo.
Leider ist tatsächlich bei dir der Originalausschnitt fertig, aber ich konnte ein Foto isolieren.
Mein 2GB Chip war an dieser Stelle fast voll, da eigentlich nur Fotos geplant waren.
Stefan

Vielen Dank für das Foto und die Glückwünsche Stefan! Laufen lieft überraschend gut, genauso wie der gesamte Wettkampf (siehe vorheriger Bericht).
Habe bei eigenen Fotos schon bemerkt, dass ich irgendwie komisch laufe. Man beobachtet sich ja sonst nie selber :D.

Metronom 09.06.2011 19:57

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 587367)
Nein, Marathonphoto.com ist extrem teuer, nicht nur beim Triathlon sondern auch bei Laufveranstaltungen und die Qualität der Fotos ist mäßig. Da hilft nur eins: Nicht kaufen. :Nee:

Also als begeisterter Hobbyfotograf & -filmer kann ich nur über die Qualität von Marathonphoto den Kopf schtteln : Weder Ausschnitt, noch Schärfentiefe noch so simple fotographische Grundkenntnisse wie mitziehen beim Radln wurden sinnvoll eingesetzt, so wie´s aussieht haben die den Apparat auf Automatik gestellt und dann solange ausgelöst wie das Opfer im Sucher war ... und dafür DEN Preis ... :Nee:

Metronom

tandem65 23.06.2011 18:01

Hallo zusammen hat eigentlich jemand Foddos mit der Stimmung in Gochsheim?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.