![]() |
Zitat:
Und der download ist genauso teuer wie die Bilder in Papier. Könne sie behalten. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, das ist zu befürchten. Das letzte Wort in Sachen MD ist für dieses Jahr noch nicht gesprochen und ich hab noch die eine oder andere Idee für mein Training :Peitsche: Man sagt ja, dass es am Walchsee einen schönen Campingplatz gebe. Da kann man gemütlich den Grill rauchen lassen und danach ein paar Cheese Cakes reinziehen *grins* Gruss Dominik |
Hab ich irgendwas verpasst oder was war mit Arne in Kraichgau los?
|
Zitat:
Der ist glaub ich bzw. weis ich genau sooooo fett wie ich |
Zitat:
Zitat:
|
Videos bei Youtube
Jetzt habe ich das Video vom Kraichgau Challenge 2011 doch in besserer Qualität einstellen können :
Teil 1 : http://www.youtube.com/watch?v=t0mWc..._order&list=UL Teil2 : http://www.youtube.com/watch?v=Y1MOH..._order&list=UL Was mich besonders beeindruckt hat : - die Morgenandacht mit den nachdenklichen Worten von Stefan - geile Stimmung - Nina und ihre erste MD - Starter mit Unterschenkelprothese - Schwammkind mit rosa Cap ( wohl ein Fan von Nina ) - sehr nette Helfer/innen, mit badischen Dialekt - "fliegender Rostocker", besonders auf den letzten 5-6 Kilometern - Carolinchen mit der Hammerleistung - alle Starter/innen, die sich bei dem schwülen Wetter gequält haben - Menschen die ihre Grenzen erkannt und angenommen haben |
Zitat:
|
Nochmal zu den Fotos von Marathon Photos:
Da stimmt doch irgend etwas nicht oder? Ich wollte nach Bildern von mir auf dem Rad suchen mit deren Tool und das haut ja mal gar nicht hin! Je nach Einstellungen beim Suchen bekomme ich entweder keine Fotos, oder 952! Wovon mehr als die Hälfte Laufbilder sind! Ich bin definitv mehrfach von Leuten mit ganz dicken Objektiven auf dem Rad fotografiert worden! |
Zitat:
ich habe noch ein bild von dir aus´m Ziebereich...aslo wenn du es haben möchstest schick mir mal deine E-mail Adresse via PM... bei mir sind die bilder für umme :-D:Huhu: |
cool, danke für die videos
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Zeit und sehr starken Laufleistung. Du hast einen Laufstil, fast wie Timo. Leider ist tatsächlich bei dir der Originalausschnitt fertig, aber ich konnte ein Foto isolieren. Mein 2GB Chip war an dieser Stelle fast voll, da eigentlich nur Fotos geplant waren. Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
habs bekommen. schicke ich dir heute abend wenn ich daheim bin. grüße:Huhu: |
Zitat:
Habe bei eigenen Fotos schon bemerkt, dass ich irgendwie komisch laufe. Man beobachtet sich ja sonst nie selber :D. |
Zitat:
Metronom |
Hallo zusammen hat eigentlich jemand Foddos mit der Stimmung in Gochsheim?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |