![]() |
Der Maddin macht ein Tor, ich glaub´ es nicht. :Nee:
|
Der Maddin macht ein Tor, ich glaub´ es nicht. :Nee:
|
Nigeria vs. Korea abpfeifen!!!! :Cheese:
|
Mach es gut, Otto. :Blumen:
|
Zitat:
Die Argentinier sind einfach die coolsten! Da nimmt der Maradona nen alten Kumpel mit und der macht im 11ten Spiel sein 9tes Tor! Auch geil die Anekdote, dass Palermo mal 3 Elfer in einem Spiel verschossen hat :Lachanfall: Das scheint ne eingeschworene Truppe sein, find ich klasse. FuXX PS: Der Demichelis hatte aber heute auch wieder seinen obligatorischen Aussetzer, ansonsten aber gut. |
Als Martins? freistehen vor dem Tor denn Ball vorbeischoben hat, dachte ich spontan an Mario Gomez :Cheese:
|
:Huhu:
Mein gestriges Radtraining machte ich gestern ab 16.00h überwiegend auf der französischen Seite (Richtung Colmar) , da dort auf den Strassen nix los war. Nachdem ab 17.50h keine hupenden Franzosen rumgefahren sind, wusste ich , dass ich mal wieder 0 Punkte in der Gruppe A geholt habe und dass der Vizeweltmeister endlich(!) rausgeflogen ist.:Cheese: |
Zitat:
Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung hätten die Bayern am besten bis nach der WM warten müssen.:Cheese: |
Zitat:
Ist aber schon bitter. Dazu noch der Pfostenschuss - Nigeria koennte locker im Achtelfinale stehen. |
|
Zitat:
Da bin ich ja jetzt echt froh, dass ich die Tabellenführung abgeben musste...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
uebrigens kleiner tipp fuer alle trainingsbesessenen heute ab 20.30 uhr:
extra einheit auf dem rad fuer 1 1/2 stunden bei voellig leeren strassen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
War doch völlig klar wie die Spiele ausgehen. :Cheese: |
Zitat:
Aber du hast ne wirklich starke Vorrunde getippt - Chapeau! |
so, gleich nimmt das drama seinen lauf.
im flieger nach europa sitzen ja schon die griechen und die franzosen. die englaender haben sich auch angemeldet und wollen noch mit. :Cheese: fuer heute abend schaut es so aus als ob der jogi meinen freund den boateng bringt, also ich meine den jerome. den anderen kannste ja in der pfeiffe rauchen. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So doll fand ich die Engländer nicht.
Die liegen uns so unbeweglich wie sie im Angriff sind. :) |
Alte Fussballerweisheit: Wenn man das Tor vorne nicht macht, bekommt man es hinten.
|
:Huhu:
Super finde ich ,dass auf jeden Fall ein Nichtfavorit im Halbfinale stehen wird!:) Uruguay,Südkorea und den USA wurde dies mit Sicherheit nicht zugetraut. Am ehesten Ghana, denen ich es gönne, dass sie weiter den afrikanischen Kontinent vertreten dürfen.:) |
Zitat:
Ich hoffe, das 8-Finale Deutschland vs. England hält was es verspricht! Ich bin schon ganz uffgereeescht :Cheese: |
Zitat:
ghana..... :Lachen2: ach komm hoer auf, nur weil die vom schwarzen kontinent kommen? die sind sowas von harmlos und nur auf grund von 2 elfmetertoren weitergekommen. ob die ueberhaupt in der lage sind ein feldtor zu schiessen? :cool: ein knaller sind die serben. jetzt haben sie sich so viel muehe gegeben um gegen uns zu gewinnen und fahren doch heim. :Huhu: wie leid mir das wieder tut...... :Lachen2: |
Zitat:
Wobei, gegen die Engländer brauchen sie das ja eigentlich nicht trainieren, da es "Fußball-Gesetz" ist, dass England immer gegen Deutschland im Elferschiessen verliert.:Cheese: :cool: |
Zitat:
ergo ==> deutschland ist bereits ohne spiel fuer das 1/4-finale qualifiziert. :Cheese: glueckwunsch. :Huhu: |
Zitat:
|
Ich fand die Engländer gestern nicht gut-hab allerdings nur die 2.Halbzeit richtig schauen können.Wenn die so am So spielen, dann dürften 90 min zum weiterkommen reichen.
Allerdings werden die sich auch aufreiben und es gibt hoffentlich ein gutes Spiel hin. Ich fand den Schiri beim Deutschlandspiel gestern richtig gut!Vorher wurde ja ziemlich viel über den geschrieben-hat aber souverän gepfiffen.... Unseren Jungs hat man gestern die Nervosität wirklich angemerkt..der Mertesacker war ja teilweise neben sich.... Wer in meinen Augen wieder überragend gespielt hat war der Schweinsteiger...der ist richtig gut geworden... |
@blutsvente
wie ist das jetzt eig. wenn es 11m-Schießen gibt. Zählt dann das ergebnis, das nach 120min steht? Gruß Red-Fred |
Zitat:
war ja gestern nicht gerade sein sahnetag, so wie auch beim merte. dabei meinte der jogi doch, dass der prinz bei der wm explodieren wuerde. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
na dann..... :Huhu: |
Zitat:
Lahm und Schweinsteiger haben mir am besten gefallen. Und Jansen hat direkt nach seiner Einwechslung Alarm gemacht. Ansonsten viel Unsicherheit. Aber gg England wird's besser! FuXX PS@Kupferle: Der Schiri war in der Tat gut! |
Zitat:
um die Nerven der Zuschauer zu testen |
Zitat:
Ich teste das gleich mal, also nicht wundern, wenns in der Tabelle Verschiebungen zu meinen Gunsten gibt :Cheese: |
so schnell geht´s manchmal :)
also, wenn das Spiel meinetwegen 6:5 im Elfmeterschiessen endet und ich auf ein Unentschieden, Toranzahl Wurscht, getippt habe, dann bekomme ich einen Punkt, weil ein Elfmeterschiessen ein Unentschieden in der regulären Spielzeit voraussetzt. Gleiches gilt für die Entscheidung in der Verlängerung. Wenn ich ein meinetwegen 3:2 getippt habe und das Spiel endet 3:2 jedoch nach Verlängerung, dann bekomme ich NULL Punkte, da auch hier wieder ein Unentschieden vorausgegangen sein muss. Wir können das aber noch ändern und das tatsächliche Ergebnis als ausschlaggebend ansehen... Was meint Ihr? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |