triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Fussball-WM-Tippspiel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14156)

maifelder 22.06.2010 23:05

Der Maddin macht ein Tor, ich glaub´ es nicht. :Nee:

maifelder 22.06.2010 23:05

Der Maddin macht ein Tor, ich glaub´ es nicht. :Nee:

titansvente 22.06.2010 23:13

Nigeria vs. Korea abpfeifen!!!! :Cheese:

maifelder 22.06.2010 23:16

Mach es gut, Otto. :Blumen:

FuXX 22.06.2010 23:54

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 409775)
Sehr gut, gerade schießt Südkorea den Ausgleich.

Ich fand das nicht gut, habe gehofft, das Nigeria weiterkommt. Aber die waren zu doof. Die eine Chance, die der 8er vergeben hat war ja schier unglaublich. Aber cool, dass er sich danach noch den Elfer zugetraut hat...

Die Argentinier sind einfach die coolsten! Da nimmt der Maradona nen alten Kumpel mit und der macht im 11ten Spiel sein 9tes Tor! Auch geil die Anekdote, dass Palermo mal 3 Elfer in einem Spiel verschossen hat :Lachanfall:

Das scheint ne eingeschworene Truppe sein, find ich klasse.

FuXX

PS: Der Demichelis hatte aber heute auch wieder seinen obligatorischen Aussetzer, ansonsten aber gut.

bort 23.06.2010 00:40

Als Martins? freistehen vor dem Tor denn Ball vorbeischoben hat, dachte ich spontan an Mario Gomez :Cheese:

Hippoman 23.06.2010 08:30

:Huhu:

Mein gestriges Radtraining machte ich gestern ab 16.00h überwiegend auf der französischen Seite (Richtung Colmar) , da dort auf den Strassen nix los war.

Nachdem ab 17.50h keine hupenden Franzosen rumgefahren sind, wusste ich , dass ich mal wieder 0 Punkte in der Gruppe A geholt habe und dass der Vizeweltmeister endlich(!) rausgeflogen ist.:Cheese:

Hippoman 23.06.2010 08:51

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 409799)
der luis van gaal von bayern wird sich freuen.
kann er seine franzoesische diva ja fruehzeitig zur saisonvorbereitung in muenchen begruessen. :Lachen2:

Ich gehe mal davon aus, dass jetzt auch ihm klar ist, dass die Bayern ihn eigentlich gar nicht bräuchten, um erfolgreich Fussball spielen zu können...:)

Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung hätten die Bayern am besten bis nach der WM warten müssen.:Cheese:

FuXX 23.06.2010 08:55

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 409887)
Als Martins? freistehen vor dem Tor denn Ball vorbeischoben hat, dachte ich spontan an Mario Gomez :Cheese:

Das war nicht Martins, sondern der Kerl, der danach den Elfer geschossen hat. Aber als das ZDF rueberschaltete, hat der Kommentator Martins gesagt. Ich dachte schon, dass ich das Gesicht irgendwie anders in Erinnerung habe... ;)

Ist aber schon bitter. Dazu noch der Pfostenschuss - Nigeria koennte locker im Achtelfinale stehen.

Wingman 23.06.2010 09:40

http://www.n-tv.de/sport/kolumnen/Wa...cle928546.html :cool:

Hippoman 23.06.2010 09:50

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 409963)

Da bin ich ja jetzt echt froh, dass ich die Tabellenführung abgeben musste...:Lachanfall:

titansvente 23.06.2010 10:03

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 409967)

Da bin ich ja jetzt echt froh, dass ich die Tabellenführung abgeben musste...:Lachanfall:

toursieger wird sich wohl jetzt wohl den einen oder anderen dummen Spruch anhören müssen :Cheese:

bort 23.06.2010 10:20

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 409963)

Ich bin wirklich der Meinung, dass man mit zuviel Fachwissen Probleme bei solchen Tippspielen hat. Das sieht man ja an mir..ich bin nur im Mittelfeld :Cheese:

Hippoman 23.06.2010 10:20

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 409977)
toursieger wird sich wohl jetzt wohl den einen oder anderen dummen Spruch anhören müssen :Cheese:

Wie gut , dass ich meine beiden Tipps von USA gegen Italien (Joker-Tipp) und Neuseeland gegen Slowakei in letzter Sekunde abgeändert habe, da ich ansonsten 9 Punkte mehr hätte...:)

Wingman 23.06.2010 10:56

uebrigens kleiner tipp fuer alle trainingsbesessenen heute ab 20.30 uhr:

extra einheit auf dem rad fuer 1 1/2 stunden bei voellig leeren strassen. :Cheese:

topre 23.06.2010 11:17

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 410010)
uebrigens kleiner tipp fuer alle trainingsbesessenen heute ab 20.30 uhr:

extra einheit auf dem rad fuer 1 1/2 stunden bei voellig leeren strassen. :Cheese:

Gar keine blöde Idee - muss ich nur noch einen DVB-T-Stick besorgen und mein Netbook fest auf den Auflieger anbauen. :Lachanfall:

toursieger 23.06.2010 16:09

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 409977)

Na, jetzt hackt mal nicht so auf mir rum.
War doch völlig klar wie die Spiele ausgehen. :Cheese:

titansvente 23.06.2010 16:41

Zitat:

Zitat von toursieger (Beitrag 410206)
Na, jetzt hackt mal nicht so auf mir rum.
War doch völlig klar wie die Spiele ausgehen. :Cheese:

Die KO-Runde wird definitiv leichter zu tippen.
Aber du hast ne wirklich starke Vorrunde getippt - Chapeau!

Wingman 23.06.2010 17:02

so, gleich nimmt das drama seinen lauf.
im flieger nach europa sitzen ja schon die griechen und die franzosen. die englaender haben sich auch angemeldet und wollen noch mit. :Cheese:

fuer heute abend schaut es so aus als ob der jogi meinen freund den boateng bringt, also ich meine den jerome. den anderen kannste ja in der pfeiffe rauchen. :Lachen2:

bort 23.06.2010 17:11

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 410021)
Gar keine blöde Idee - muss ich nur noch einen DVB-T-Stick besorgen und mein Netbook fest auf den Auflieger anbauen. :Lachanfall:

Ein iPhone dürfte dafür auch reichen :Cheese:

titansvente 23.06.2010 17:30

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 410229)
so, gleich nimmt das drama seinen lauf.
im flieger nach europa sitzen ja schon die griechen und die franzosen. die englaender haben sich auch angemeldet und wollen noch mit. :Cheese:

Die "Three Lions" machen aber ´n gutes Spiel...

eintrachthaiger 23.06.2010 17:35

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 410256)
Die "Three Lions" machen aber ´n gutes Spiel...

Von mir aus können die das Spiel jetzt abpfeifen. Genau das derzeitige Ergebnis habe ich getippt.

huck 23.06.2010 20:33

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 410260)
Von mir aus können die das Spiel jetzt abpfeifen. Genau das derzeitige Ergebnis habe ich getippt.

keine sekunde zu früh abgepfiffen bei den amerikanern, endlich krieg ich auch mal ein paar punkte ...:Cheese:

toursieger 23.06.2010 20:38

So doll fand ich die Engländer nicht.
Die liegen uns so unbeweglich wie sie im Angriff sind. :)

maifelder 23.06.2010 21:55

Alte Fussballerweisheit: Wenn man das Tor vorne nicht macht, bekommt man es hinten.

Hippoman 24.06.2010 09:14

Super finde ich ,dass auf jeden Fall ein Nichtfavorit im Halbfinale stehen wird!:)

Uruguay,Südkorea und den USA wurde dies mit Sicherheit nicht zugetraut.
Am ehesten Ghana, denen ich es gönne, dass sie weiter den afrikanischen Kontinent vertreten dürfen.:)

titansvente 24.06.2010 09:46

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 410463)

Super finde ich ,dass auf jeden Fall ein Nichtfavorit im Halbfinale stehen wird!:)

Am ehesten Ghana, denen ich es gönne, dass sie weiter den afrikanischen Kontinent vertreten dürfen.:)

100% Zustimmung!

Ich hoffe, das 8-Finale Deutschland vs. England hält was es verspricht! Ich bin schon ganz uffgereeescht :Cheese:

Wingman 24.06.2010 09:48

Zitat:

.........

ghana..... :Lachen2: ach komm hoer auf, nur weil die vom schwarzen kontinent kommen?
die sind sowas von harmlos und nur auf grund von 2 elfmetertoren weitergekommen. ob die ueberhaupt in der lage sind ein feldtor zu schiessen? :cool:

ein knaller sind die serben.
jetzt haben sie sich so viel muehe gegeben um gegen uns zu gewinnen und fahren doch heim. :Huhu: wie leid mir das wieder tut...... :Lachen2:

Hippoman 24.06.2010 10:03

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 410475)
100% Zustimmung!

Ich hoffe, das 8-Finale Deutschland vs. England hält was es verspricht! Ich bin schon ganz uffgereeescht :Cheese:

Ich schätze, dass Jogi`s Jungs bis Sonntag ziemlich viel Elfmeterschiessen trainieren, da es bestimmt wieder zu diesem Nervenkitzel kommen wird...
Wobei, gegen die Engländer brauchen sie das ja eigentlich nicht trainieren, da es "Fußball-Gesetz" ist, dass England immer gegen Deutschland im Elferschiessen verliert.:Cheese: :cool:

Wingman 24.06.2010 10:06

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 410483)
... dass England immer gegen Deutschland im Elferschiessen verliert.:Cheese: :cool:

ergo ==> deutschland ist bereits ohne spiel fuer das 1/4-finale qualifiziert. :Cheese:
glueckwunsch. :Huhu:

Badekaeppchen 24.06.2010 10:06

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 410483)
Ich schätze, dass Jogi`s Jungs bis Sonntag ziemlich viel Elfmeterschiessen trainieren, da es bestimmt wieder zu diesem Nervenkitzel kommen wird...
Wobei, gegen die Engländer brauchen sie das ja eigentlich nicht trainieren, da es "Fußball-Gesetz" ist, dass England immer gegen Deutschland im Elferschiessen verliert.:Cheese: :cool:

Der Jogi soll aber dann bloß den Poldi vom Punkt fernhalten! :Huhu:

kupferle 24.06.2010 10:15

Ich fand die Engländer gestern nicht gut-hab allerdings nur die 2.Halbzeit richtig schauen können.Wenn die so am So spielen, dann dürften 90 min zum weiterkommen reichen.

Allerdings werden die sich auch aufreiben und es gibt hoffentlich ein gutes Spiel hin.

Ich fand den Schiri beim Deutschlandspiel gestern richtig gut!Vorher wurde ja ziemlich viel über den geschrieben-hat aber souverän gepfiffen....

Unseren Jungs hat man gestern die Nervosität wirklich angemerkt..der Mertesacker war ja teilweise neben sich....

Wer in meinen Augen wieder überragend gespielt hat war der Schweinsteiger...der ist richtig gut geworden...

Red-Fred 24.06.2010 10:49

@blutsvente

wie ist das jetzt eig. wenn es 11m-Schießen gibt.
Zählt dann das ergebnis, das nach 120min steht?

Gruß
Red-Fred

Wingman 24.06.2010 10:57

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 410488)
Der Jogi soll aber dann bloß den Poldi vom Punkt fernhalten! :Huhu:

am besten er haelt ihn komplett fern. :cool:
war ja gestern nicht gerade sein sahnetag, so wie auch beim merte.
dabei meinte der jogi doch, dass der prinz bei der wm explodieren wuerde. :Nee:

Hippoman 24.06.2010 11:07

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 410516)
dabei meinte der jogi doch, dass der prinz bei der wm explodieren wuerde. :Nee:

Jogi meinte sicherlich ab dem Achtelfinale, da dann die WM erst richtig los geht.:)

Wingman 24.06.2010 11:14

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 410523)
Jogi meinte sicherlich ab dem Achtelfinale, da dann die WM erst richtig los geht.:)

ach so, die wm geht jetzt erst los. :cool:
na dann..... :Huhu:

FuXX 24.06.2010 11:17

Zitat:

Das ist in der Tat schraeg. Ich hab mich schon gefragt, ob der Mertesacker nicht noch schnell ein Eigentor schiessen sollte - das waere bei seiner Leistung eh nicht aufgefallen.

Lahm und Schweinsteiger haben mir am besten gefallen. Und Jansen hat direkt nach seiner Einwechslung Alarm gemacht. Ansonsten viel Unsicherheit. Aber gg England wird's besser!

FuXX

PS@Kupferle: Der Schiri war in der Tat gut!

Meik 24.06.2010 11:55

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 410533)
ach so, die wm geht jetzt erst

Wusstest du das etwa nicht? Die letzten drei waren doch nur Testspiele :Cheese:

um die Nerven der Zuschauer zu testen

titansvente 24.06.2010 12:16

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 410511)
@blutsvente

wie ist das jetzt eig. wenn es 11m-Schießen gibt.
Zählt dann das ergebnis, das nach 120min steht?

Gruß
Red-Fred

Ich teste das gleich mal, also nicht wundern, wenns in der Tabelle Verschiebungen zu meinen Gunsten gibt :Cheese:

titansvente 24.06.2010 12:31

so schnell geht´s manchmal :)

also, wenn das Spiel meinetwegen 6:5 im Elfmeterschiessen endet und ich auf ein Unentschieden, Toranzahl Wurscht, getippt habe, dann bekomme ich einen Punkt, weil ein Elfmeterschiessen ein Unentschieden in der regulären Spielzeit voraussetzt. Gleiches gilt für die Entscheidung in der Verlängerung.
Wenn ich ein meinetwegen 3:2 getippt habe und das Spiel endet 3:2 jedoch nach Verlängerung, dann bekomme ich NULL Punkte, da auch hier wieder ein Unentschieden vorausgegangen sein muss.

Wir können das aber noch ändern und das tatsächliche Ergebnis als ausschlaggebend ansehen...

Was meint Ihr?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.