![]() |
Auch lang/lang und pitsche patsche nass! Nächstes Mal nehme ich das Shampoo mit! Aber eigentlich hasse ich kalt duschen!
Das WE gibt Hoffnung! |
Na ja. Soo übel war das diese Woche bislang nicht. Es ist zwar (leider) kein Sommer, aber heute 14°C um 18:00 Uhr, lang/kurz geradelt. Das ist OK - abgesehen von dem fiesen Wind. Sonne fehlt.
Kopf hoch - Pfingsten soll ja besser werden :Huhu: LG vom Warmduscher |
Ich war radeln in lang/lang, nass/nass und kalt/kalt :Huhu:
Ich warte auf den Sommer! |
Dreckswetter.
Dreckskälte. Den ganzen Tag geregnet und ca. 10°. mein TriathlonDebut 2010 ist bereits zum duathlon Debut mutiert, laut Veranstalterseite. Wassertemp. = 11°:( News 17.05.2010 Um die Gesundheit der Triathletinnen und Triathleten am Wettkampftag nicht zu gefährden, wurde gemeinsam mit dem Wettkampfgericht festgelegt, aus dem 10. KAUFWELT BAUR TRIATHLON einen Duathlon zu machen, da die Wassertemperatur des Mains bis Sonntag wohl nicht auf die erforderlichen 14°C steigen wird. Anstelle der Schwimmstrecke von 1,5 km werden alle Teilnehmer eine Laufstrecke von 5 km zu Beginn absolvieren. Die Strecke wird am Wettkampftag ausgewiesen. |
Das tut mir wirklich leid für Dich!
Hau rein - den Dua machst Du auch locker! Gruß Reiner Edith sagt: ich wäre froh, wenn ich nicht schwimmen müsste! |
Hier erzählt sicher in naher Zukunft keiner mehr was von der Erderwärmung :Cheese:
|
Zitat:
|
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt: Hier war sonnig bei 17°. :Huhu:
|
Kommt morgen alles zu dir, und 17°, was soll das sein, warm?
|
Zitat:
Aber mir ist gestern im Schwimmbad ein großer Vorteil aufgefallen, ich habe keine Ränder an den Armen und an den Beinen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mittlerweile welche. :cool: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sollten wir diesen Fred nicht einfach schliessen? Echte Männer jammern nicht und vielleicht wird das Wetter dann besser??? Gruß N. ....der gestern wg. Dauerregen nicht laufen war :( |
Zitat:
Ich gehe mit Bort konform :Lachanfall: |
Ich wäre auch für schließen, oder für umbenennen, denn ich will keinen (deutschen) Frühling mehr:
Ich will Sommer. hier, jetzt und heute: 11°, Regen:( |
Zitat:
Aktuell: Sonnig, 14°, wärmer werdend... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo ist die Sonne? Hier bei mir sinds 11° und diesig und bedeckt. Es soll doch so schön werden...:(
Na ja...noch ne halbe Stunde Rasen mähen, essen und dann hoffentlich gegen 14 Uhr Sonne satt zum radeln. Aber morgens mal so sein Programm abspulen geht irgendie nicht...da waren es 6,5°:Nee: |
Zitat:
|
Ja..scheint mir heut auch so. Nun sind es erst 13,5...gggrrrr:(
|
heute erstmals wunderschöne Sonne, so wars ja seit Anfang Mai nicht mehr :-) juheii
|
Zitat:
|
Ich wollte heute mal wieder etwas länger (3h) Rad fahren. Zumal Wetterbesserung angesagt war. Jetzt regnet sichs im Münchner Osten ein. :( :Nee: :Weinen: :-(( :Ertrinken:
|
Zitat:
aber ab jetzt solls aufwärts gehen... naja wenigstens hatte ich dafür bis jetzt kein Problem mit dem Heuschnupfen, das wird dann wohl jetzt die nächsten 3 Wochen hochaktuell werden, shice :( |
Ich wollte mal über was anderes jammern als über schlechtes Wetter:
Ich hab Sonnenbrand an den Armen :cool: |
War heute als KR in Münster (bei Darmstadt) und musste natürlich fürs Protokoll mein Thermometer anwerfen. 28 Grad - es war klasse :cool:.
Und jetzt bin ich wieder weg, Terrasse und Spargel genießen :Lachen2:. |
Zitat:
Das ist der Jammerfred. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
3 Tage super Wetter und genau das lange Wochenende getroffen. Ich war heute das erste mal im See schwimmen. Herrlich! :)
Nichts zu Jammern, außer dem Ausblick auf die kommende Woche. |
Hach ist das warm, man schwitzt so und muss beim Training viel mehr trinken...:Lachen2:
Vieeeel zu warm |
Mein heutiger See war das Seedammbad ;).
@Coach: Die Frau im Bikini hat sich mehr verbrannt (ich hatte einfach mehr angezogen als sie). Sonnenbrand habe ich erst gestern und heute im Seedammbad bekommen. |
Wieder die Wade gezerrt wenn das kein Grund zum jammern ist:(
|
gott sei dank ist es heute etwas kühler am morgen...die hitze der letzten 3 tage war ja ekelhaft :cool:
|
Hier regnet es mal wieder....:cool:
und dazu schmerzt mein Nacken ziemlich...ich lieg wohl machmal sehr krumm im Bett...hoff das legt sich bis heut Abend wieder... |
falscher fred...
*lol* also gelöscht.... wollte nur all´gemein jammern.. wetter ist bescheiden... wie immer im norden.. da gibet nichts zujammern |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |