![]() |
ja also ganz weit bin nicht angekommen, habe zwar versucht so weit wie möglich aber hat nicht so richtig funktioniert :Lachen2:
|
Heute nen Stündchen gemütlich laufen....
und heute Abend dann 1 Stunde Spinning :):) |
mach heute abend 2 Stunden Spinning :Peitsche: Da wird der Puls wieder durchs Dach gepeitscht. :quaeldich:
|
Tempolauf über 17km in 4:15er Schnitt
muss ich auch nicht jeden Tag haben |
Heuete eine 3000er Schwimmsession mit vielen 100er und 50er Sprints und ca. 50min. Rad.
|
nachmittag: 3.5 km schwimmen - abend 90' lauf - davon 20min
mit 14.5 kmh.....rest mit 12 kmh... |
locker 80 min bike 'gen brenner, brrrr
|
1:45h Radfahren mit Tria-Lenker-Einfahrt.
15 Minuten lockeres Einschwimmen,15x50 Meter Kraulsprint und danach 15 Minuten lockeres Ausschwimmen. |
60 min schwimmen gewesen, ein, technik, wenige sprints, aus -> nach hause! :-)
|
14 km GA2 gelaufen, 01:15 Std. Rolle, 60 Minuten Sauna mit Unterbrechung:Lachanfall:
|
heute war ich 40min laufen und 90min auf Rolle
|
12km Laufen, ca. 1h, jetzt noch 1h couching :Lachen2:
|
Gestern 65 min laufen GA1
Heute mal zum Ausgleich 90 min Badminton und 45 min Stabi |
91 km GA1; 45.5 km niedriges GA1, 45.5 km steigern auf hohes GA1
|
Zitat:
Du legst ja ganz schön vor in der Radchallenge.:) Ich war heute erst 22km Laufen und danch noch 1Std. auf der Rolle. Jetzt gehts gleich in die Arbeit. Schade hier kommt grade die Sonne raus da könnte ich schön Km schruppen.:( Gruß triduma;) |
Zitat:
Heut bin ich (wie sonst eigentlich nie im Training) sogar extra konsequent auf dem Aufsatz gelegen, damit der ein oder andere km mehr rauskommt :-)) GLG :Huhu: |
heute abend geplant: 60min laufen & 120min rollen - um 20 Uhr ist es leider schon zu dunkel und brrrr um draußen zu radln :(
|
Heute 38 km auf dem Treckingrad, (zur Schwimmhalle und zurück)
und mittendrin 60 min Schwimmen.:) |
3.1 swim reg
|
Nachher ne Stunde über Radwege laufen.
|
28 km gelaufen und 35 km geradelt.
|
Zitat:
|
2:05 Rad Bergintervalle (10-15-20min) .
Morgen früh laufen vorm Frühstück, dann Krafttraining und Abends schwimmen. |
Stündchen gemütlich mit´m MTB gegen den Wind gekämpft.
![]() |
Zitat:
ok, die Rolle hab ich geschmissen :Cheese: dafür 120min Dauertratsch gemacht. nach dieser Anstrengung hab i no 45min Kraft und Koordi angehängt :Lachen2: |
Bin gerade in der Regenerationswoche ... deshalb keine große aktivität. Was mir auffällt ist, dass das Gewicht schön nach oben geht (Mo- jetzt Do knappes kg). Ist das normal oder ess ich einfach zu viel oder zu Kohlenhydratlastig? Wird nur schwieriger noch weniger zu essen :-/
Grüße. |
Zitat:
is bei mir genau so, bin auch gerade in einer Reg.Woche da holt sich der Körper was er in dem 3Wochen-Trainingblock nicht bekommen hat, da hart trainiert und dann kein Hunger oder keine Zeit wegen dem vielen Training. Is aber richtig so, das Kilo hast Du in dem nächsten Trainingsblock ruckzuck wieder unten. Wenn Du wie ich schon ungefähr bei Deinem Wettkamfpgewicht bist, musst Du eh aufpassen dass es dich nicht um haut. so long |
Zitat:
Grüße. |
Gester: 12 km run rekom, heut geplant 30 km bike rekom. Ab Samstag LANZA yeaaahhhh....
|
Zitat:
|
10 km TDL - 50 min spinbike
|
Gestern: 90min mit dem Crosser in Wind und Matsch, unteres GA1 in Windrichtung, GA2 gegen den Wind:)
Heute steht Laufen am Programm, mit den Nike Free (zum 1. Mal seit Dezember, damit sich der Ruhetag morgen lohnt;) ), ABC und Technik-betont, mal schauen was geht... |
Zitat:
Jetzt gehe ich für 90 Min radeln, auch wenn es verdammt frostig ist..... |
Zitat:
Gruß triduma;) |
Zitat:
wenn ich groß bin und Geld verdiene gönn ich mir auch mal so ne i-magic Rolle :-)) :Huhu: hoffentlich bekommen wir morgen beide ein Mail! |
Gehe gleich 2:30 Std. locker radeln.
ISt zwar sonnig hier, aber saukalt!! |
Bisher:
12 min einradeln 1,5 km einlaufen 10 km TDL 1,5 km auslaufen 12 min ausradeln Später mach ich noch 20 - 30 min Krafttraining und 20 - 30 min Dehnübungen.:) |
70' swimm...und heute abend bierchen in london..;-)
|
3.1 swim; 40 ein, 10*100 Lagen, 1.1 km technik
|
2h Rad in der eiskalten Sonnenluft mit viel (Gegen)Wind und dann noch 45 Minuten Schwimmen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |