triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Elbaman (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1203)

gaehnforscher 29.09.2018 02:15

Ach kommt ... jetzt hört doch bitte auf ^^

Harm 29.09.2018 07:17

Um 15:30 war ich noch auf der Fähre... ausserdem trage ich keine St. Pauli Triathlon Shirts ausserhalb vom Wettkampf. War sicher Günni alias Hippo.
Ich bin gestern nur kurz aus dem Ort bis an die Küste hochgeradelt. Ist aber echt traumhaft, und erst das Wetter...
Ach ja, die Nudeln bei der Pasta Party waren perfekt al dente und die Mädels bei der Ausgabe waren total hübsch.
Man würd ich mich ärgern, wenn ich jetzt nicht hier wäre....:Cheese:

Harm 29.09.2018 09:48

So schnell kanns gehen, crash Schlüsselbein tut weh...
Bin auf den Weg zum Arzt....

Kampfzwerg 29.09.2018 10:38

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1408873)

Och neeee. :(

Ich drück dir die Daumen und wünsche schnelle Genesung!

Kampfzwerg 29.09.2018 10:42

Die Pastaparty haben wir uns mal gespartund waren dafür in Marciana Marina Pizzaessen.
Wenn das mit dem Rennen morgen nichts wird, dann kann ich wenigstens einen kulinarischen Reiseführer herausgeben.

3 Abende, 3 verschiedene Restaurants und alles hochklassiges, leckeres Essen in toller Atmosphäre. :liebe053:
Heute früh nochmal kurz das Meer angestestet. Schön wars.

Mirko 29.09.2018 13:17

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1408873)

Oh man, was machst du denn für Sachen??? Gute Besserung, ich hoffe es ist "nur" ordentlich geprellt und nix gebrochen oder so!

gaehnforscher 29.09.2018 15:14

Verdammt. So war das mit dem "Aufhören" aber nicht gemeint! Gute Besserung und hoffentlich isses nix schlimmes!

Harm 29.09.2018 15:26

DNS ist entschieden. Wird nicht besser eher im Gegenteil. Gerade noch mal gefühlt nen neuen persönlichen Rekord im Einarm Kraul aufgestellt.
Bringt nichts.... mach gleich mit der Holden die erste Flasche Vino Rosso auf.:(

hanse987 29.09.2018 17:27

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1408905)
DNS ist entschieden. Wird nicht besser eher im Gegenteil. Gerade noch mal gefühlt nen neuen persönlichen Rekord im Einarm Kraul aufgestellt.
Bringt nichts.... mach gleich mit der Holden die erste Flasche Vino Rosso auf.:(

Schei....

Dann lass dir den Wein schmecken und feuer uns morgen kräftig an.

Hafu 29.09.2018 17:59

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1408905)

Hatte der Arzt kein Röntgen?

Vino Rosso ist sicher nicht das Schlechteste jetzt, aber zusätzlich noch eine Diagnose (aus der sich auch 'ne Prognose ableiten lässt) wäre auch nicht schlecht.

Beat 29.09.2018 18:44

Schade das DNS.
Aber durch murxen und dann längerfristig Probleme mit der Schulter bringt auch nichts.
Dann wenigstens viel Spass beim Vino Rosso und gute Besserung.

Ich bräuchte dann auch noch bei mir hinten Anfeuerung (1409)
Danke
Grüsse Beat

Harm 29.09.2018 19:05

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1408919)
Hatte der Arzt kein Röntgen?

Vino Rosso ist sicher nicht das Schlechteste jetzt, aber zusätzlich noch eine Diagnose (aus der sich auch 'ne Prognose ableiten lässt) wäre auch nicht schlecht.

Das mit dem Arzt hat sich als sehr schwierig ergeben. Hier vor Ort gab es gar nichts. Diverse Physiotherapeuten oder solche , die meinen, davon was zu verstehen, versichterten mir aber es ist nicht das Schlüsselbein, sondern eine der vielen Sehnen...
Schlüsselbein fühlte sich damals auch anders an...

Ich hab Diclotabletten und -salbe drauf..
Wenn es weiterhin schlimmer wird, fahr ich ins Krankenhaus...

Alles nicht so toll gerade. Versuche der Familie den Urlaub nicht zu vermiesen...

Vom Unfallverursacher hab ich nen Namen und das Geburtsdatum und ne Handynummer einer Bekannten... Die melden sich aber nicht auf meine SMS. Hab auch keine rechte Lust da weiter was zu machen... Die waren 10-15 und ich ganz alleine...

tandem65 29.09.2018 19:07

Zitat:

Zitat von Beat (Beitrag 1408927)
Ich bräuchte dann auch noch bei mir hinten Anfeuerung (1409)

Du machst Späßchen. Ich vermute da werden ausser mir noch andere hinter Dir unterwegs sein auf der LD.:Huhu:

@Harm, sehr schade für Dich, du sahst jedenfalls gut aus heute Vormittag.

Harm 30.09.2018 09:32

Schwimmen ist vorbei. Kampfzwerg auf Position 2 aus der WZ aber wenn mein Italienisch gut genug ist, hat er den vor ihm liegenden Italiener schon am ersten Berg geschnappt. Er sah sehr ambitioniert aus. Tandem im sicheren Mittelfeld, einer der Wenigen mit Scheibe. Da erwarten wir doch noch was in seiner stärksten Disziplin... Günni vertritt die St. Pauli Farben seriös. Hanse ab ich leider nicht erkanntko...
Ich hab nen Schädel von gestern abend, die Schulter schmerzt und irgendwie würde ich jetzt lieber auf dem Rad sitzen.

Harm 30.09.2018 12:01

Zwischenstand:
Günni lässt das Ganze ruhig angehen.
Tandem ist auf dem Weg nach vorne und wirkt sehr konzentriert. Kampfzwerg liegt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 und bog bereits in die lefzte Radrunde ein. Ich lieg am Strand...

Harm 30.09.2018 14:31

Der Kampfzwerg mit mind 12 Minuten Vorsprung auf die Laustrecke, jetzt schon am Ende der zweiten Runde. Er läuft alles in Grund und Boden.
Er wird das Ding locker nach Hause holen. Die Mitteldistanz ging auch schon nach Bayern....

FlyLive 30.09.2018 14:46

Danke für das kommentieren.
Dir gute Rbesserung und gute Laune :Blumen:

Kampfzwerg scheint echt top zu sein. Stark.

Harm 30.09.2018 15:17

Während der Kampfzwerg weiterhin seinen Vorsprung ausbaut, derzeit mind 20 Minuten bei mehr als 22km, kam soeben das Tandem locker an mir vorbeigelaufen. Sieht sehr gut aus. Die Jungs und Mädels leisten hie echt was, die Sonne sengt mit brutaler Hitze und ich hab mich mal in den Schatten verzogen. Soll ich mir mal nen Bier genehmigen?

Mirko 30.09.2018 15:32

Wow was eine Maschine! Sehr geil! Auch allen anderen drücke ich die Daumen! Ich hoffe es gibt spannende Berichte!

FlyLive 30.09.2018 15:35

Klar Harm, kipp dir eins rein :Lachen2:
Solange du noch berichten kannst, ist es ok.

Harm 30.09.2018 16:06

Ihr müsst später mal die Zeiten checken, ich glaub der Zwerg läuft schneller als der Staffelspezialist. Sehr geil. Hanse erkenne ich nicht, xascTandem zieht gerade locker Runde zwei durch und mein Vereinskamerad ist noch nicht vorbeigekommen.
Soeben renntder Zwerg dem Beginn der finalen Rund entgegen. Zieleinlauf in einer guten halben Stunde.
Musste kurz das Tandem abklatschen, der geht in die dritte Runde, läuft locker und nimmt noch wahr, daß ihn die Kampfmaschine gerade überrundete..

hanse987 30.09.2018 16:07

Bin schon im Hotel. War ja bei mir “nur” die Halbdistanz. 5:51:08 und Platz 131. Für einen Saisonabschluss ganz OK. Bericht folgt.

Jetzt das Rad auschecken und dann die anderen anschreien!

Harm 30.09.2018 16:42

So die Kampfmaschine wird gerade im Ziel gefeiert. Mein Unfallverursacher ist doch auf der Langen unterwegs und gerade an mir vorbeigelaufen....der Arsch!
Das Tandem scheint sich gut zu verpflegen und ist etwas hinter meinem Zeitplan hinterher. Jetzt kam er gerade vorbei:"hab mir ein bischen Iso und Cola durch den Kopf gehen lassen" Also alles im Soll.
Das Hippo lässt noch auf sich warten...

gaehnforscher 30.09.2018 16:55

Auf dass den Verunfaller der Mann mit dem Hammer treffen möge!!!

Glückwunsch an den Kampfzwerg und danke an Harm fürs berichten! Dazu natürlich weiter gute Besserung und gute Regeneration durch das ein oder andere Bier:Prost:

Harm 30.09.2018 17:01

Korrektur: Das Tandem rennt jetzt erst dem HM entgegen. Die Hitze zeigt auch bei ihm langsam Wirkung aber er bewegt sich noch locker. Beissen
Im Derby mit den Stellingern hat der magisch St. Pauli glorreich nen Punkt geholt. Vielleicht hat das Hippo ne Kneipe mit Liveübertragung gefunden....

TriVet 30.09.2018 17:08

Feiner „liveticker“, danke. :Blumen:
Und natürlich gute Besserung. :cool:

Harm 30.09.2018 17:19

Zitat:

Zitat von gaehnforscher (Beitrag 1409021)
Auf dass den Verunfaller der Mann mit dem Hammer treffen möge!!!

:

Vodoo Zauber?
Der Typ sitzt seit 30 Minuten bei mir gegenüber und pausiert. Nun wandert er zitternd an mir vorbei. Mal sehen, ob das noch was wird...:dresche

Wandergsellin 30.09.2018 17:52

Sitze jetzt auch frisch geduscht an der Laufstrecke und feuere Tandem und meinen Mann an 👏

Harm 30.09.2018 17:59

Ich sitz an der Uferpromenade...
Das Hippo ist auch durch. Sah noch sehr frisch aus. Freute sich über den Punktgewinn bei den Rauten...
Welche Nummer hat Dein Mann?

carolinchen 30.09.2018 18:03

Grauliere liebe Ingrid!!
Grüsse an Rainer und Günni....oh ich wär so gern bei euch..menno
Felix W war auch am Start. Weiß man was von ihm?

Wandergsellin 30.09.2018 18:20

Wo sitzt du an der Promenade? Erkenn ich dich?
Mein Mann hat die 95.

Carolin, Felix war auf der letzten Runde, als ich auf der ersten war. Sah sehr gut aus!
Schnellste Frau unter 11!!

Harm 30.09.2018 18:39

Grauer Kapuzenpulli mit blauem Fisch, shwarze Hose die Haare waren mal blond, jetzt eher grau. .
Sitze direkt hinter dem Bogen am Kreisel, Richtung Flughafen...
Der Unfallverursachervkriegte die zweite Luft und rannte gerade an mir vorbei. Günni und Peter begnen sich gleich am roten Bogen... ich hab Peters Mütze....

Kampfzwerg 30.09.2018 19:05

Wow, hier ist ja was los. Vielen lieben Dank an alle.
Vor allem auch vielen lieben Dank für die ganzen Anfeuerungen und das Aufmuntern an der Strecke :liebe053:

Wir sind gerade in der Unterkunft und ich leg die derbe schmerzenden Beine hoch.
Gleich nocn Duschen. (Wer das Bad in den 1. Stock gezimmert hat gehört mindestens kielgeholt)

Es war ein grandioser Tag. Allerdings auch hart, einsam und anstrengend.
Im Ziel gab es dann tonnenweise Gratulationen und ich bin vom Hund totgekuschelt worden (schön zu sehen in der Instastory vom Elbaman :Huhu: :Huhu: )
Gleich am Anfang vom ersten Anstieg war ich in Führung und konnte die auf dem Rad bis auf 20 Minuten ausbauen. Beim laufen hab ich relativ schnell einen guten Rhythmus gefunden und den dann soweit möglich durchgezogen. An den Verpflegungsstellen bin ich im zweiten ateil viel gegangen und hab versucht mich ordentlich zu Verpflegen und zu kühlen.
Kurzzeitig hab ich auch mal überlegt ob man das überhaupt so machen kann, wenn man das komplette Feld mindestens einmal überrundet. Allerdings war mir das dann irgendwann auch wieder egal :Cheese:
Der schlimmste Kilometer war dann trotzdem der letzte.
Einen ganz ausführlichen Bericht gibts dann in den kommenden Tagen. Ich muss das ganze erstmal sacken lassen.

Jetzt gibts dann noch eine Dusche, bevor es wieder zurück geht. Erst Siegerehrung für die Mitteldistanz und im Anschluss ein ordentliches Steak essen :Liebe:

Glückwunsch an alle Finisher, das waren heute definitiv nicht die leichtesten Bedingungen

FlyLive 30.09.2018 19:28

Raketenmäßig :Blumen:

Glückwunsch an Dich, Kampfzwerg !

Als normaler Breitensportler kann ich dir sagen, das ea wohl nur die Top 10 juckt wenn Du sie überrundest :Lachen2:

Ich habe mich früh daran gewöhnt, das die Sieger bald im Ziel sind wenn ich beginne zu laufen. :Cheese: Alles gut .

moorii 30.09.2018 19:31

starke Leistung kampfzwerg, herzlichen Glückwunsch.

Ich freue mich auf den Bericht.

Allen anderen Finishern auch herzlichen Glückwunsch. Ich hab Respekt vor euch allen

Hoppel 30.09.2018 19:32

Herzlichen Glückwunsch :Blumen:

Wandergsellin 30.09.2018 19:57

Wow! Herzlichen Glückwunsch!
Du bist mir heute ja ein paar Mal entgegen gekommen!

Tandem ist jetzt auch im Ziel!

Kampfzwerg 30.09.2018 20:05

Danke. Das ist wirklich lieb von euch.
@hanse, locker aussehen, obwohl ich am Anschlag bin ist glaub ein Talent von mir.
Die letzte Runde war soweit von locker entfernt wie sie nur sein kann.
Da war ich nur noch froh, dass ein Ende in Sicht war.

Falls jemand noch in Marina di Campo ist und gerade auschecken will, der kann gerne noch auf dem Conad Parkplatz beim schwarzen VW Bus mit gelbem Aufdruck vorbeischauen. Da hock ich und hüte den Hütehund :Cheese:

gaehnforscher 30.09.2018 20:39

Genieß den Moment, setzt dich noch bissl ans Meer damit dieser geile evtl. einmalige Tag nicht so schnell zu Ende ist und sei glücklich. Das würde ich jetzt machen :) ok und bissl Hund kuscheln ^^

hanse987 30.09.2018 21:00

Dann werde ich morgen um 10 Uhr mal bei der Siegerehrung vorbei schauen und den Sieger huldigen.

Ich war gerade noch mal kurz an der Laufstrecke. Da ist bei vielen jetzt Kampfwandern angesagt. Diverse Zweckgemeinschaften haben sich auch schon gebildet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.