triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Hippoman 24.01.2010 19:00

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 337912)
Ihre Stärke beziehen sie jedoch über ihren Ehrgeiz. Und was das angeht schätze ich sie höher ein als Stuttgart. Kloppo versteht es gut sein Brennen auf die Mannschaft zu übertragen.

Khedira und Co werden sich am kommenden Sonntag schon das Richtige einfallen lassen:Cheese:

maifelder 24.01.2010 19:02

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 337919)
Rischtisch, der Jansen. War gestern auch wieder stark. Der hat's einfach drauf. Der bringt soviel Energie im Spiel nach vorn, der Wahnsinn.

@Maifelder: Der RVN ist schin echt ein krasser Stürmer. Steht immer richtig (wie übrigens auch Gomez). Der hat's einfach drauf. Er ist jetzt 33, wenn der HSV ihm die Zeit gibt wirklich gesund zu werden, so dass er sich nicht direkt wieder verletzt, dann kann der noch einige Jahre spielen. Ich versteh eh nicht, warum die ganzen Fußballer mit 35 in Rente gehen. Es gab schon 100m Läufer, die deutlich länger dabei waren. Und die Ausdauer lässt ja erst noch viel später richtig nach. Vermutlich sind die Knochen irgendwann verbraucht, wenn man x-mal mit Verletzungen durchgespielt hat. Außerdem hab ich manchmal das Gefühl, dass da nicht so ganz arg professionell trainiert wird. Wenn Neuville nach 45min am japsen ist, dann heißt es der sei ja so alt, da lach ich mich tot. Der sollte mal lieber aufhören zu rauchen. Tarnat hat ja zum Beispiel auch recht lange gespielt und ist nicht wirklich schlechter geworden. Wenn die Motivation und die Einstellung passt, müsste es länger gehen.

FuXX

Du musst mir mit dem Vergleich RVN - Gomez nicht schmeicheln. Aber die beiden trennen noch Welten.

Naja, beim Rest stimme ich Dir zu, aber irgendwann will man sich nicht mehr quälen, gerade in der Gehaltsliga wie RVN. Der Tarnat musste bestimmt noch, obwohl er bestimmt nicht mehr wollte.

Ich freue mich schon auf die Ergebnisse vom Fitnesstest, aber der Jogi hat den wohl entschärft, wenn man den Postillen Glauben schenken mag.

eintrachthaiger 25.01.2010 16:54

Wolfsburg feuert Veh

chris_bln 25.01.2010 22:06

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 338307)

Und Dieter Hoeneß kann wieder schalten und (ver)walten...

eintrachthaiger 26.01.2010 07:42

Zitat:

Zitat von chris_bln (Beitrag 338452)
Und Dieter Hoeneß kann wieder schalten und (ver)walten...

Genau, willkommen im Vehgefeuer der Eitelkeiten :Lachanfall:

Mosh 01.02.2010 14:05

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 337927)
Khedira und Co werden sich am kommenden Sonntag schon das Richtige einfallen lassen:Cheese:

Glückwunsch:Blumen:

Hat mal wieder nur die richtige Borussia gewonnen:liebe053:

Mosh

maifelder 01.02.2010 14:24

War aber auch knapp, ich hatte schon Angst, dass die Pferdchen die Führung noch vergeigen.

Hippoman 01.02.2010 14:38

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 341481)
Glückwunsch:Blumen:

Hat mal wieder nur die richtige Borussia gewonnen:liebe053:

Mosh

:Blumen:

Vielen Dank und ebenfalls Glückwunsch zum Heimsieg!

Der Christian Gross hat jetzt in 5 Spielen 1 Punkt mehr geholt, als Markus Babbel in 15 Spiele...
Das Sturmduo Pogrebniak und Marica sind nicht wieder zu erkennen ...
Vor allem Marica blüht unter Christian Gross so richtig auf!

So kann`weiter gehen!:cool:

Gruß Günni:)

Mosh 01.02.2010 15:33

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 341490)
War aber auch knapp, ich hatte schon Angst, dass die Pferdchen die Führung noch vergeigen.

Rate mal wer noch;)

Wenn jetzt noch die Punktelieferanten endlich den Anschluß verlieren ist die Welt trotz Mistwetter gleich viiiieeel schöner:Lachanfall:

Mosh

FuXX 01.02.2010 17:53

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 341490)

Und ich erstmal. Dabei standen se in der 2ten Haelfte ja ziemlich sicher - die erste hingegen war hinten pfui - aber dafuer vorne HUI :)

In Gladbach bekommt man diese Saison wirklich was fuer sein Geld geboten :)

Und was hab ich mich fuer den Boba gefreut - dem hat man angemerkt, dass ihm schon nach dem assist in der 4ten Minute ein Stein vom Herzen fiel.

FuXX

PS: Aber die Eintracht haette ja wohl zumindest das Unentschieden halten koennen!

eintrachthaiger 01.02.2010 21:11

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 341595)
PS: Aber die Eintracht haette ja wohl zumindest das Unentschieden halten koennen!

Wem sagst Du das. Ich war schon lange nicht mehr so frustriert im Stadion. Eigentlich hätten wir diese Maurermannschaft mit Angriffen bombardieren und ohne Punkte heim schicken müssen. Stattdessen lassen wir uns einlullen und spielen selbst wie 'ne Auswärtsmannschaft.

Hätten die Stuttgarter Dortmund nicht ein bißchen weniger bestrafen können? Jetzt wird sich Dortmund am Sonntag bei uns dafür rächen :Lachanfall:

Glückwunsch an die Fohlen. Es war sehr amüsant die Tore im Minutentakt auf dem Stadionwürfel gemeldet zu bekommen.

subzero 02.02.2010 10:38

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 341645)
Glückwunsch an die Fohlen. Es war sehr amüsant die Tore im Minutentakt auf dem Stadionwürfel gemeldet zu bekommen.

Mille grazie, aber gegen Ende wars dann auch etwas zu spannend, da hat wohl jeder auf das 4:4 gewartet, oder!?:Lachen2:

Jetzt gehts zum schweren Auswärtsspiel zu den Pappnasen nach Määänz :Cheese: ! Und das zur Faschingszeit!

FuXX 03.02.2010 12:54

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 341831)
Mille grazie, aber gegen Ende wars dann auch etwas zu spannend, da hat wohl jeder auf das 4:4 gewartet, oder!?:Lachen2:

Wenn man das Spiel nicht gesehen hat vielleicht. Aber sonst? Bremen hatte doch in der 2ten Haelfte kaum Chancen. Defensiv war Haelfte 2 echt gut - Haelfte 1 hingegen eine Katastrophe. Aber wer so kontert, der kann sich das anscheinend erlauben ;) Dennoch waren die letzten Minuten natuerlich unnoetig kribbelig!

Gladbach ist uebrigens im Moment die Mannschaft mit den meisten Kontertoren (sagt zumindest die Bi**) - ist ja fast wie frueher ;)
Zitat:

Jetzt gehts zum schweren Auswärtsspiel zu den Pappnasen nach Määänz :Cheese: ! Und das zur Faschingszeit!
Ich denke schon, dass es da auch was zu holen gibt. Die sind zwar heimstark, aber wenn die nach vorne spielen, sollte uns das ganz gut liegen. Dann spielt Arango oder Reus nen Zauberpass - und schwupps...

FuXX

Mosh 03.02.2010 13:08

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 342338)
Ich denke schon, dass es da auch was zu holen gibt. Die sind zwar heimstark, aber wenn die nach vorne spielen, sollte uns das ganz gut liegen. Dann spielt Arango oder Reus nen Zauberpass - und schwupps...

FuXX

Wo kann ich Kerzen anzünden?
Schön wär's auf jeden Fall.

Mosh

subzero 03.02.2010 17:26

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 342338)
Dann spielt Arango oder Reus nen Zauberpass - und schwupps...

...und Cola köpft..., bin mal gespannt ob Boba nachlegt nach dem viel versprechenden "coming out" letztes we.
Nur der Bailly macht mir Sorgen...! Hält aktuell nicht mal mehr die Haltbaren, letzte Saison hielt er noch die Unhaltbaren!
Die Quittung: schaffte in der Kicker Rangliste nicht mal mehr den Sprung ins "Blickfeld".

FuXX 04.02.2010 14:54

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 342461)
Nur der Bailly macht mir Sorgen...! Hält aktuell nicht mal mehr die Haltbaren, letzte Saison hielt er noch die Unhaltbaren!
Die Quittung: schaffte in der Kicker Rangliste nicht mal mehr den Sprung ins "Blickfeld".

In der Hinrunde war der nach seiner Verletzung noch nicht so weit. In der Rueckrunde kann man ihm nicht viel vorwerfen. Gegen Bochum konnte er nix machen. Gegen Berlin war er super. Gegen Bremen hat er auch ein paar Mal gut gehalten und war bei Flanken sehr sicher. Gut, der Elfer war dumm. Ob er das 1:3 halten kann - durch die Beine geht's bei nem Torwat eben schon mal. Auf die kurze Distanz ist auch viel Glueck dabei.

FuXX

PS: Wenn Cola koepft, dann muss aber viel Glueck dabei sein, damit der rein geht - der haette ja sogar fast noch die Vorlage von Boba versemmelt - er wurde quasi passend angeschossen. Chancentod.

Schleichfloh 04.02.2010 19:46

Hallo Jungs :Huhu:

10
Punkte und damit Drittbeste für den letzten Samstag:liebe053: . Leider aber immer noch Vorletzte im Gesamttippspiel :(

Wie sieht es denn für diese Woche aus???

kupferle 05.02.2010 07:00

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 342931)

10
Punkte und damit Drittbeste für den letzten Samstag:liebe053: . Leider aber immer noch Vorletzte im Gesamttippspiel :(

Meine Tipps:
Werder- Hertha 3:1
Wob- Bayern 1:3
Köln-HSV 1:3
Freib.-S04 2:2
Bochum-Lev. 1:3
Hoff.-Hannover 2:0
Nürnb- Stgt 1:2
Mainz-Gladbach 2:2
Dortmund-Frankf. 2:1

Hippoman 05.02.2010 07:08

Werder-Hertha 1:1
WOB-Bayern 0:1
Köln-HSV 1:1
SCF-S04 0:1
Bochum-LEV 1:1
Hoffenheim-Hannov. 1:2
Nürnb.-VFB 0:1
Mainz-Gladb. 2:2
BVB-Frankfurt 2:0

subzero 05.02.2010 09:27

[/quote] Wenn Cola koepft, dann muss aber viel Glueck dabei sein, damit der rein geht - der haette ja sogar fast noch die Vorlage von Boba versemmelt - er wurde quasi passend angeschossen. Chancentod.[/quote]

Do you remember: Ohne Cola wären wir in Liga 2!
Plädiere für Vertrag auf Lebenszeit...:Cheese: !

Zu Bailly: Ich hoffe, dass du recht behältst.

Levels macht auf mich nen frischen und souveränen Eindruck, ballsicher und kampfstark in der Defensive, konterstark in der Offensive. Wenn Lahm links spielt gibts für mich keinen besseren rechts defensiv in D. Ob das Jogi auch so sieht? Für mich der Aufsteiger der Saison bei Borussia.

Brouwers hat so seine Mühe bei spiel- und kopfballstarken Angreifern.

Petrucci 05.02.2010 09:35

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 343069)
Wenn Lahm links spielt gibts für mich keinen besseren rechts defensiv in D. Ob das Jogi auch so sieht?

Diese Aussage ist nur mit Realitätsverlust zu erklären.
Sorry, da sind noch soooo viele besser, dass es für den, sicher nicht schlechten Levels maximal für Gladbach, Köln, Bochum, Nürnberg reichen würde in einem BL Kader aufgestellt zu werden. Den kannst Du doch nicht mit einem Jansen, Schäfer oder Bönisch vergleichen! Sorry!

subzero 05.02.2010 11:20

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 343072)
Sorry, da sind noch soooo viele besser, dass es für den, sicher nicht schlechten Levels maximal für Gladbach, Köln, Bochum, Nürnberg reichen würde in einem BL Kader aufgestellt zu werden. Den kannst Du doch nicht mit einem Jansen, Schäfer oder Bönisch vergleichen! Sorry!

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Jajaja, wenn Jansen Rechstfuss wäre, der Bönisch gesund und der Schäfer in Form, ja dann vielleicht.

Wenn du Castro, Riether oder Beck als Mitbewerber gennant hättest, wäre ich ganz bei dir. Aber deine 3 Kandidaten sind echt keine Alternative, das nenne ich Realitätsverlust!

Schöne Grüße an den Niederrhein. Was treibt dich denn an den Niederrhein wenn nicht die Borussia....:Huhu: ?

Petrucci 05.02.2010 11:37

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 343105)
:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Jajaja, wenn Jansen Rechstfuss wäre, der Bönisch gesund und der Schäfer in Form, ja dann vielleicht.

Wenn du Castro, Riether oder Beck als Mitbewerber gennant hättest, wäre ich ganz bei dir. Aber deine 3 Kandidaten sind echt keine Alternative, das nenne ich Realitätsverlust!

Schöne Grüße an den Niederrhein. Was treibt dich denn an den Niederrhein wenn nicht die Borussia....:Huhu: ?

Sorry, da habe ich mich auf der Seite vertan. Rechts gefällt mir sicherlich Beck und Hinkel besser. Aber so richtig gute Leute haben wir auf rechts nicht wirklich. Riether naja!?! Beck hat bei der U21 EM recht geil gespielt. Klar rechts sind die Karten noch offen. Selbst Lahm ist für mich da keine Leuchte, der für mich ansonsten auf links Weltniveau hat. Und Jansen hat momentan einfach das Pech, dass mit Lahm auf seiner Seite da jemand konstanter gut spielt, obwohl er momentan wirklich geil spielt.
Ich hatte vor Jahren die Hoffnung, dass Oliver Schröder sich da rechts entwickelt, aber seitdem er von der Hertha weg ist und in Bochum spielt, kannste den auch vergessen.

Hippoman 05.02.2010 12:45

Levels macht auf mich nen frischen und souveränen Eindruck, ballsicher und kampfstark in der Defensive, konterstark in der Offensive. Wenn Lahm links spielt gibts für mich keinen besseren rechts defensiv in D. Ob das Jogi auch so sieht?
@ Subzero:
Wenn der Jogi in Freiburg weilt, sehe ich ihn stets in meinem Stamm-Bistro (die Einheimischen wissen, wo das ist...), wenn ich in der Mittagspause gelegentlich dort einen Kaffee trinke.

Bei allem Respekt, aber ich denke, dass der Jogi folgendermaßen reagieren würde, wenn ich ihm den Levels, von dem ich nur weiss, dass er in Gladbach spielt, für die Nationalmannschaft empfehlen würde ...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Also da gibts in der oberen Tabellenhälfte bessere Alternativen.
Eine wäre Holger Badstuber von den Bayern!

:Huhu:

Mosh 05.02.2010 13:47

Ich finds gut wenn Levels nicht in der Nationalmannschaft spielt. Kann er sich wenigstens voll und ganz auf Gladbach konzentrieren und hebt nicht ab.
In Gladbach kann der demnächst auch International spielen:Lachanfall: :Lachanfall:

Mosh

FuXX 07.02.2010 10:36

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 343072)

Also ich würd Jansen ja links im Mittelfeld aufstellen, nicht mehr in der Verteidigung.

Das was Levels die letzten Wochen spielt ist jedenfalls echt klasse. Dass er defensiv gut ist, war mir ja klar, aber was er inzwische auch nach vorne bringt ist beachtlich. Er ist technisch sehr stark und harmoniert super mit Reus. Wenn er jetzt noch lernt so zu flanken wie Jansen...

In die Nationalmannschaft würd ich den aber auch noch nicht schieben.

FuXX

PS: Schäfer und Boenisch sind aber IMHO gerade keine Kandidaten die besser sind. Schäfer war letzte Saison gut, diese Saison unterirdisch. Und so viele dolle Aussenverteidiger gibt's im Moment nicht in der BL.

FuXX 07.02.2010 10:51

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 343111)
Sorry, da habe ich mich auf der Seite vertan. Rechts gefällt mir sicherlich Beck und Hinkel besser. Aber so richtig gute Leute haben wir auf rechts nicht wirklich. Riether naja!?! Beck hat bei der U21 EM recht geil gespielt. Klar rechts sind die Karten noch offen. Selbst Lahm ist für mich da keine Leuchte, der für mich ansonsten auf links Weltniveau hat. Und Jansen hat momentan einfach das Pech, dass mit Lahm auf seiner Seite da jemand konstanter gut spielt, obwohl er momentan wirklich geil spielt.

Aber Jansen spielt ja eben gar nicht mehr in der Abwehr. Der spielt doch nur noch im Mittelfeld. Und da seh ich im Moment nicht viele Deutsche, die auf links besser spielen.

Allerdings haben wir im Mittelfeld ein ziemliches Überangebot, zumindest was die 6, das linke und das zentral offensive Mittelfeld betrifft. Nur rechts ist tote Hose. Schweinsteiger spielt ja auf der 6 besser als er rechts jemals war. Trochowski ist so stark IMHO nicht. Reus ist noch zu frisch. Müller und Kross kommen im Verein auch nicht über rechts. Özil, Hunt und Marin (von denen im Moment letzterer klar der stärkste ist) sind auch alle keine für rechts. Eigentlich ziemlich komisch, da doch sonst immer die rechte gegenüber der linken Seite überrepräsentiert ist.

FuXX,
wundert sich...

@Hippo: Das liegt dann aber daran, dass Jogi sich eh nur Spiele von Südstaatenvereinen anschaut - der weiß also gar nicht wer Levels ist, es sei denn er macht ein gutes Spiel gegen Stuttgart. ;)

kupferle 07.02.2010 13:26

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 342931)

10

was hast du jetzt getippt?Bisher hätte ich 5 von 7 richtig....mal sehen, was der Nachmittag bringt....
wie ist eigentlich Euer Modus? 3 pkt pro Sieg, oder wie wird gewertet?:Huhu:

FuXX 07.02.2010 17:22

Man, was ein Mist. Wie kann man denn so ein Spiel verlieren. Haufenweise Großchancen und dann ein Chaostor für Mainz...

tzzz

Naja, wat soll's.

maifelder 07.02.2010 17:35

Ohje, meine beiden Lieblingsmannschaften spielen heute gegeneinander, da weiß ich gar nicht, zu wem ich halten soll. :Peitsche: :-((

Cruiser 07.02.2010 18:54

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 343913)
Ohje, meine beiden Lieblingsmannschaften spielen heute gegeneinander, da weiß ich gar nicht, zu wem ich halten soll. :Peitsche: :-((

Oh, du magst auch die Dortmunder? :Lachanfall:

maifelder 07.02.2010 18:59

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 343975)
Oh, du magst auch die Dortmunder? :Lachanfall:

Ich habe sogar einen Schal von Dortmund.

Cruiser 07.02.2010 19:52

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 343981)
Ich habe sogar einen Schal von Dortmund.

Ups, in früheren Zeiten mochte ich Dortmund, als die Erfolgsgier einzog hat sich der Verein nicht zum positiven verändert.

Respekt vor dem Kampfgeist der Eintracht.
GEWONNEN :liebe053::liebe053::liebe053:

eintrachthaiger 07.02.2010 21:42

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 344049)
Respekt vor dem Kampfgeist der Eintracht.
GEWONNEN :liebe053::liebe053::liebe053:

Unser heutiger Sieg macht erst deutlich wie wichtig ein Sieg letzte Woche gegen Köln gewesen wäre.

Ironuwe 08.02.2010 15:01

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 344097)
Unser heutiger Sieg macht erst deutlich wie wichtig ein Sieg letzte Woche gegen Köln gewesen wäre.

... und am kommenden Sonntag gegen Freiburg sein wird.

Ich war gestern in Dortmund live dabei. :liebe053:
Ich schimpfe ja sehr oft über die Leistungen der Eintracht, aber dass was ich gestern dort sehen durfte, war die beste Leistung der Frankfurter seit sie wieder in der 1. Bundesliga spielen.

Es ist nicht zu glauben, dass diese Spieler (bis auf Jung für Liberopoulos) auch die erste Stunde gegen Köln auf dem Platz gestanden haben. Die Dortmunder waren mit diesem Ergebnis noch gut bedient. Selbst nach dem zwischenzeitlichen 1:2 hatte ich das Gefühl, dass da "noch was geht". Nach 19 Jahren den ersten Sieg beim BVB und endlich mal gegen Kloppo gewonnen! :Huhu:

Schade nur, dass die Mainzer schon wieder einmal (bereits zum 3. Mal) mit 1:0 gewonnen haben, obwohl die Auswärtsmannschaft die besseren Chancen hatten. Zum 6. Mal insgesamt mit einem Tor Differenz. Aber die Eintracht kommt am 24.04. nach Mainz...:Duell:

Fussball kann so einfach und schön sein.

Gruß,
Uwe

eintrachthaiger 08.02.2010 17:35

Zitat:

Zitat von Ironuwe (Beitrag 344395)
... und am kommenden Sonntag gegen Freiburg sein wird.

Genau dieses Spiel und die voraussichtliche Niederlage der Dortmunder gegen Bayern hätten den Sieg gegen Köln so wertvoll gemacht. Wir wären vor Bremen und hätten nur noch einen kleinen Abstand auf Dortmund.

Aber hätte der Hund ned geschissen usw. :Lachanfall:

Du hast völlig recht was das Spielvermögen gestern angeht. Ich habe es live auf Sky gesehen und kann auch sagen, daß es seit einer gefühlten Ewigkeit das beste Spiel der Eintracht war. Es hat einen riesen Spaß gemacht der Spielfreude der SGE zuzuschauen.

Und ich hoffe nun, daß ich kommenden Sonntag im Stadion den nächsten überlegenen Sieg sehen darf.

Eins kann ich jetzt schon sagen. Mit dem Abstieg werden wir dieses Jahr nichts zu tun haben :liebe053:

Kurt D. 08.02.2010 18:37

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 344462)
Genau dieses Spiel und die voraussichtliche Niederlage der Dortmunder gegen Bayern hätten den Sieg gegen Köln so wertvoll gemacht. Wir wären vor Bremen und hätten nur noch einen kleinen Abstand auf Dortmund.

Aber hätte der Hund ned geschissen usw. :Lachanfall:

Du hast völlig recht was das Spielvermögen gestern angeht. Ich habe es live auf Sky gesehen und kann auch sagen, daß es seit einer gefühlten Ewigkeit das beste Spiel der Eintracht war. Es hat einen riesen Spaß gemacht der Spielfreude der SGE zuzuschauen.

Und ich hoffe nun, daß ich kommenden Sonntag im Stadion den nächsten überlegenen Sieg sehen darf.

Eins kann ich jetzt schon sagen. Mit dem Abstieg werden wir dieses Jahr nichts zu tun haben :liebe053:

Hey Leute, "Ball flach halten"! Einfach am Moment erfreuen, genießen und nicht gleich zu "Höherem" abheben. Gegen den SCF kann es am Ende auch ein Unentschieden werden..., denn die spielen auswärtes einen guten Ball.

FuXX 10.02.2010 16:06

Zitat:

Zitat von Ironuwe (Beitrag 344395)
Schade nur, dass die Mainzer schon wieder einmal (bereits zum 3. Mal) mit 1:0 gewonnen haben, obwohl die Auswärtsmannschaft die besseren Chancen hatten. Zum 6. Mal insgesamt mit einem Tor Differenz. Aber die Eintracht kommt am 24.04. nach Mainz...:Duell:

Die besseren Chancen ist gut, Mainz hatte so gut wir gar keine Chancen! Das Spiel regt mich immer noch auf... *grummel*

Nu gewinnt mal schoen gegen Freiburg - wir sind schon am Freitag gg Nuernberg wieder dran - mal gucken was fuer ein verruecktes Spiel es dieses Mal gibt...

eintrachthaiger 10.02.2010 16:14

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 345358)
wir sind schon am Freitag gg Nuernberg wieder dran - mal gucken was fuer ein verruecktes Spiel es dieses Mal gibt...

Da ich die letzten Male in meinem Tippspiel so schlecht abgeschnitten und kaum gepunktet habe, habe ich den kommenden Spieltag mal wieder von meiner Freundin für mich tippen lassen. Für Euer Spiel hat sie ein 1:0 getippt. Also strengt Euch an, schießt nicht mehr als ein Tor und vor allem fangt keins. Ich kann jeden Dreier gebrauchen :Huhu:

Cruiser 10.02.2010 16:26

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 344462)

Nun ja, dein Wort in Gottes Ohren.
Abgesehen von dem hervorragenden Spiel in Dortmund habe ich diese Saison auch genau gegensätzliches gesehen.

Wollen wir also mal hoffen, daß sich das Niveau nach oben einpendelt.:Blumen:

...und wir vielleicht doch irgendwie noch oben reinrutschen. Möglich scheint es im Moment.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.