![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du musst mir mit dem Vergleich RVN - Gomez nicht schmeicheln. Aber die beiden trennen noch Welten. Naja, beim Rest stimme ich Dir zu, aber irgendwann will man sich nicht mehr quälen, gerade in der Gehaltsliga wie RVN. Der Tarnat musste bestimmt noch, obwohl er bestimmt nicht mehr wollte. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse vom Fitnesstest, aber der Jogi hat den wohl entschärft, wenn man den Postillen Glauben schenken mag. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat mal wieder nur die richtige Borussia gewonnen:liebe053: Mosh |
War aber auch knapp, ich hatte schon Angst, dass die Pferdchen die Führung noch vergeigen.
|
Zitat:
Vielen Dank und ebenfalls Glückwunsch zum Heimsieg! Der Christian Gross hat jetzt in 5 Spielen 1 Punkt mehr geholt, als Markus Babbel in 15 Spiele... Das Sturmduo Pogrebniak und Marica sind nicht wieder zu erkennen ... Vor allem Marica blüht unter Christian Gross so richtig auf! So kann`weiter gehen!:cool: Gruß Günni:) |
Zitat:
Wenn jetzt noch die Punktelieferanten endlich den Anschluß verlieren ist die Welt trotz Mistwetter gleich viiiieeel schöner:Lachanfall: Mosh |
Zitat:
In Gladbach bekommt man diese Saison wirklich was fuer sein Geld geboten :) Und was hab ich mich fuer den Boba gefreut - dem hat man angemerkt, dass ihm schon nach dem assist in der 4ten Minute ein Stein vom Herzen fiel. FuXX PS: Aber die Eintracht haette ja wohl zumindest das Unentschieden halten koennen! |
Zitat:
Hätten die Stuttgarter Dortmund nicht ein bißchen weniger bestrafen können? Jetzt wird sich Dortmund am Sonntag bei uns dafür rächen :Lachanfall: Glückwunsch an die Fohlen. Es war sehr amüsant die Tore im Minutentakt auf dem Stadionwürfel gemeldet zu bekommen. |
Zitat:
Jetzt gehts zum schweren Auswärtsspiel zu den Pappnasen nach Määänz :Cheese: ! Und das zur Faschingszeit! |
Zitat:
Gladbach ist uebrigens im Moment die Mannschaft mit den meisten Kontertoren (sagt zumindest die Bi**) - ist ja fast wie frueher ;) Zitat:
FuXX |
Zitat:
Schön wär's auf jeden Fall. Mosh |
Zitat:
Nur der Bailly macht mir Sorgen...! Hält aktuell nicht mal mehr die Haltbaren, letzte Saison hielt er noch die Unhaltbaren! Die Quittung: schaffte in der Kicker Rangliste nicht mal mehr den Sprung ins "Blickfeld". |
Zitat:
FuXX PS: Wenn Cola koepft, dann muss aber viel Glueck dabei sein, damit der rein geht - der haette ja sogar fast noch die Vorlage von Boba versemmelt - er wurde quasi passend angeschossen. Chancentod. |
Hallo Jungs :Huhu:
10 Punkte und damit Drittbeste für den letzten Samstag:liebe053: . Leider aber immer noch Vorletzte im Gesamttippspiel :( Wie sieht es denn für diese Woche aus??? DANKE :Blumen: |
Zitat:
Werder- Hertha 3:1 Wob- Bayern 1:3 Köln-HSV 1:3 Freib.-S04 2:2 Bochum-Lev. 1:3 Hoff.-Hannover 2:0 Nürnb- Stgt 1:2 Mainz-Gladbach 2:2 Dortmund-Frankf. 2:1 |
Werder-Hertha 1:1
WOB-Bayern 0:1 Köln-HSV 1:1 SCF-S04 0:1 Bochum-LEV 1:1 Hoffenheim-Hannov. 1:2 Nürnb.-VFB 0:1 Mainz-Gladb. 2:2 BVB-Frankfurt 2:0 |
[/quote] Wenn Cola koepft, dann muss aber viel Glueck dabei sein, damit der rein geht - der haette ja sogar fast noch die Vorlage von Boba versemmelt - er wurde quasi passend angeschossen. Chancentod.[/quote]
Do you remember: Ohne Cola wären wir in Liga 2! Plädiere für Vertrag auf Lebenszeit...:Cheese: ! Zu Bailly: Ich hoffe, dass du recht behältst. Levels macht auf mich nen frischen und souveränen Eindruck, ballsicher und kampfstark in der Defensive, konterstark in der Offensive. Wenn Lahm links spielt gibts für mich keinen besseren rechts defensiv in D. Ob das Jogi auch so sieht? Für mich der Aufsteiger der Saison bei Borussia. Brouwers hat so seine Mühe bei spiel- und kopfballstarken Angreifern. |
Zitat:
Sorry, da sind noch soooo viele besser, dass es für den, sicher nicht schlechten Levels maximal für Gladbach, Köln, Bochum, Nürnberg reichen würde in einem BL Kader aufgestellt zu werden. Den kannst Du doch nicht mit einem Jansen, Schäfer oder Bönisch vergleichen! Sorry! |
Zitat:
Jajaja, wenn Jansen Rechstfuss wäre, der Bönisch gesund und der Schäfer in Form, ja dann vielleicht. Wenn du Castro, Riether oder Beck als Mitbewerber gennant hättest, wäre ich ganz bei dir. Aber deine 3 Kandidaten sind echt keine Alternative, das nenne ich Realitätsverlust! Schöne Grüße an den Niederrhein. Was treibt dich denn an den Niederrhein wenn nicht die Borussia....:Huhu: ? |
Zitat:
Ich hatte vor Jahren die Hoffnung, dass Oliver Schröder sich da rechts entwickelt, aber seitdem er von der Hertha weg ist und in Bochum spielt, kannste den auch vergessen. |
Levels macht auf mich nen frischen und souveränen Eindruck, ballsicher und kampfstark in der Defensive, konterstark in der Offensive. Wenn Lahm links spielt gibts für mich keinen besseren rechts defensiv in D. Ob das Jogi auch so sieht?
@ Subzero: Wenn der Jogi in Freiburg weilt, sehe ich ihn stets in meinem Stamm-Bistro (die Einheimischen wissen, wo das ist...), wenn ich in der Mittagspause gelegentlich dort einen Kaffee trinke. Bei allem Respekt, aber ich denke, dass der Jogi folgendermaßen reagieren würde, wenn ich ihm den Levels, von dem ich nur weiss, dass er in Gladbach spielt, für die Nationalmannschaft empfehlen würde ...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Also da gibts in der oberen Tabellenhälfte bessere Alternativen. Eine wäre Holger Badstuber von den Bayern! :Huhu: |
Ich finds gut wenn Levels nicht in der Nationalmannschaft spielt. Kann er sich wenigstens voll und ganz auf Gladbach konzentrieren und hebt nicht ab.
In Gladbach kann der demnächst auch International spielen:Lachanfall: :Lachanfall: Mosh |
Zitat:
Das was Levels die letzten Wochen spielt ist jedenfalls echt klasse. Dass er defensiv gut ist, war mir ja klar, aber was er inzwische auch nach vorne bringt ist beachtlich. Er ist technisch sehr stark und harmoniert super mit Reus. Wenn er jetzt noch lernt so zu flanken wie Jansen... In die Nationalmannschaft würd ich den aber auch noch nicht schieben. FuXX PS: Schäfer und Boenisch sind aber IMHO gerade keine Kandidaten die besser sind. Schäfer war letzte Saison gut, diese Saison unterirdisch. Und so viele dolle Aussenverteidiger gibt's im Moment nicht in der BL. |
Zitat:
Allerdings haben wir im Mittelfeld ein ziemliches Überangebot, zumindest was die 6, das linke und das zentral offensive Mittelfeld betrifft. Nur rechts ist tote Hose. Schweinsteiger spielt ja auf der 6 besser als er rechts jemals war. Trochowski ist so stark IMHO nicht. Reus ist noch zu frisch. Müller und Kross kommen im Verein auch nicht über rechts. Özil, Hunt und Marin (von denen im Moment letzterer klar der stärkste ist) sind auch alle keine für rechts. Eigentlich ziemlich komisch, da doch sonst immer die rechte gegenüber der linken Seite überrepräsentiert ist. FuXX, wundert sich... @Hippo: Das liegt dann aber daran, dass Jogi sich eh nur Spiele von Südstaatenvereinen anschaut - der weiß also gar nicht wer Levels ist, es sei denn er macht ein gutes Spiel gegen Stuttgart. ;) |
Zitat:
was hast du jetzt getippt?Bisher hätte ich 5 von 7 richtig....mal sehen, was der Nachmittag bringt.... wie ist eigentlich Euer Modus? 3 pkt pro Sieg, oder wie wird gewertet?:Huhu: |
Man, was ein Mist. Wie kann man denn so ein Spiel verlieren. Haufenweise Großchancen und dann ein Chaostor für Mainz...
tzzz Naja, wat soll's. |
Ohje, meine beiden Lieblingsmannschaften spielen heute gegeneinander, da weiß ich gar nicht, zu wem ich halten soll. :Peitsche: :-((
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Ich habe sogar einen Schal von Dortmund. ![]() |
Zitat:
Respekt vor dem Kampfgeist der Eintracht. GEWONNEN :liebe053::liebe053::liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war gestern in Dortmund live dabei. :liebe053: Ich schimpfe ja sehr oft über die Leistungen der Eintracht, aber dass was ich gestern dort sehen durfte, war die beste Leistung der Frankfurter seit sie wieder in der 1. Bundesliga spielen. Es ist nicht zu glauben, dass diese Spieler (bis auf Jung für Liberopoulos) auch die erste Stunde gegen Köln auf dem Platz gestanden haben. Die Dortmunder waren mit diesem Ergebnis noch gut bedient. Selbst nach dem zwischenzeitlichen 1:2 hatte ich das Gefühl, dass da "noch was geht". Nach 19 Jahren den ersten Sieg beim BVB und endlich mal gegen Kloppo gewonnen! :Huhu: Schade nur, dass die Mainzer schon wieder einmal (bereits zum 3. Mal) mit 1:0 gewonnen haben, obwohl die Auswärtsmannschaft die besseren Chancen hatten. Zum 6. Mal insgesamt mit einem Tor Differenz. Aber die Eintracht kommt am 24.04. nach Mainz...:Duell: Fussball kann so einfach und schön sein. Gruß, Uwe |
Zitat:
Aber hätte der Hund ned geschissen usw. :Lachanfall: Du hast völlig recht was das Spielvermögen gestern angeht. Ich habe es live auf Sky gesehen und kann auch sagen, daß es seit einer gefühlten Ewigkeit das beste Spiel der Eintracht war. Es hat einen riesen Spaß gemacht der Spielfreude der SGE zuzuschauen. Und ich hoffe nun, daß ich kommenden Sonntag im Stadion den nächsten überlegenen Sieg sehen darf. Eins kann ich jetzt schon sagen. Mit dem Abstieg werden wir dieses Jahr nichts zu tun haben :liebe053: |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Nu gewinnt mal schoen gegen Freiburg - wir sind schon am Freitag gg Nuernberg wieder dran - mal gucken was fuer ein verruecktes Spiel es dieses Mal gibt... |
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen von dem hervorragenden Spiel in Dortmund habe ich diese Saison auch genau gegensätzliches gesehen. Wollen wir also mal hoffen, daß sich das Niveau nach oben einpendelt.:Blumen: ...und wir vielleicht doch irgendwie noch oben reinrutschen. Möglich scheint es im Moment. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |