triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

sybenwurz 30.09.2011 22:58

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 650735)
Über ein schmollen wurde nichts berichtet.

Hab ich schon vor anderthalb Wochen geschrieben...:-((
Aber um noch ein weiteres sinnloses Gerücht in die Welt zu setzen: er wartet in Kona gemütlich ab, bis ich ihn mit den Beiträgen überholt hab...:Lachanfall:

maifelder 01.10.2011 08:54

Vielleicht war er die letzten 3 Wochen in Iten und kehrt dorthin zurück, um sich richtig durch die Mangel drehen zu lassen. Er holt sich die Forumsbestzeit beim NY-Marathon zurück, schließlich muss auch ein Dude trainieren.

coffeecup 01.10.2011 09:09

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 650780)
Vielleicht war er die letzten 3 Wochen in Iten und kehrt dorthin zurück, um sich richtig durch die Mangel drehen zu lassen. Er holt sich die Forumsbestzeit beim NY-Marathon zurück, schließlich muss auch ein Dude trainieren.

das der dude nicht postet weil er trainiert ist so wahrscheinlich wie ein lotto 6er :)

schoppenhauer 01.10.2011 11:20

Zitat:

Zitat von coffeecup (Beitrag 650785)
das der dude nicht postet weil er trainiert ist so wahrscheinlich wie ein lotto 6er :)

Weil er uns damals noch während des TDL via iphone erkärt hat, warum ganze Männer in NYC beim Laufen nur weite Hose tragen? Mein Gott - wie lang ist das her!

Ich denk mal, dass seine Lauf-Zeiten sich altersbedingt dermaßen verschlechtert haben, dass ihm das einfach peinlich ist.

aecids 01.10.2011 12:19

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 650806)
Ich denk mal, dass seine Lauf-Zeiten sich altersbedingt dermaßen verschlechtert haben, dass ihm das einfach peinlich ist.

Regel #1 - Unterschätze niemals den dude; egal wie alt er ist!:Cheese:

Teuto Boy 01.10.2011 14:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 37102)
Zugegebenermassen ein abgelutschter Titel, aber dennoch der Versuch, in einem Thread wundersames aus der (Triathlon-)Welt zu sammeln. [/url]

Ich hab mal aus dem Eingangsthread zitiert. Mir ist schon klar , dass das hier das Wohnzimmer des dude ist/war, aber anstatt rumzuspekulieren liegt es doch an uns Interessantes aus der Ausdauerszene hier zu posten, bis der Dude dann zurück ist oder auch nicht.

coffeecup 01.10.2011 14:23

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 650832)
Ich hab mal aus dem Eingangsthread zitiert. Mir ist schon klar , dass das hier das Wohnzimmer des dude ist/war, aber anstatt rumzuspekulieren liegt es doch an uns Interessantes aus der Ausdauerszene hier zu posten, bis der Dude dann zurück ist oder auch nicht.

ist doch wundersam, dass der dude nicht mehr postet, oder? :cool:

Ruby 01.10.2011 14:57

Quelle. Gefunden habe ich es hier.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.