![]() |
Zitat:
Irgendwann muss ich mich damit mal genauer beschäftigen. Aber danke für die kurze Info. Jetzt seh ich zwar vieles noch unklarer und unverständlicher, aber immerhin bin ich mir jetzt sicher, dass ich mit meinen Vermutungen richtig lag. :Blumen: |
Ich spiele mit Jilli im übrigen seit Tagen wieder ihr Bruthöhlenspiel.
Sie sucht wie eine verrückte eine Höhle und zerstört alles was ihr in den Weg kommt und ich mache jede Öffnung akribisch zu :Cheese: Ist echt nervig, denn sie geht auch an alle Bücher und Hörbuchhüllen. Bei mir ist schon total viel kaputt :( |
Zitat:
|
Zitat:
Glaub mir, wenn du bei mir vorbeikommen würdest und den Kükis erst mal ne Weile zugeschaut hättest, dann würdest du ihnen alles verzeihen :Liebe: Vorhin hab ich mich zum relaxen mal ne halbe Stunde auf die Couch gelegt und dann hat einer nach dem anderen den Kopf hinten rein gesteckt und auch geschlafen, das war ja soooo goldig :Liebe: Aber ich muss sagen, so musiktechnisch ist das nicht so meins :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Das ist ja cool, wenn du fertig bist, dann vergiß nicht eine Kostprobe hier reinzustellen :Blumen: |
Geht ja gar nicht.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |