triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

FMMT 02.10.2010 14:57

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 464040)
Streber :Cheese:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:Blumen:

Hat man kein Talent, hilft halt nur Fleiß:Cheese:
Aber der wahre Grund ist: Eine Stunde intensives Schwimmtraining erlaubt mir mehr Kuchen zu futtern als 3 Stunden locker Radeln:cool:

Godi68 02.10.2010 15:03

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 464051)
Aber der wahre Grund ist: Eine Stunde intensives Schwimmtraining erlaubt mir mehr Kuchen zu futtern als 3 Stunden locker Radeln:cool:

Stimme Dir in beiden Punkten vollumfänglich zu :cool: :liebe053:

glaurung 02.10.2010 15:58

Das ist ja hier irgendwie auch so was ähnliches wie ne Seifenoper aus glaurungs' everyday-life. Daher ein kleiner Umriss des gestrigen Tages :Cheese: Das war kein so guter Tag und irgendwie ist das kein besonders gutes Wochenende. :Nee:
Ich bin abends mit dem kleinen Zeh des rechten Fußes bei hoher Geschwindigkeit an einem Türrahmen hängengeblieben. Gefühlt hat's den Zeh um ungefähr 180° nach hinten gebogen :(
Naja. Wir sind dann noch weggegangen und ich hab mir seit langem wieder mal ein paar Bier und Cocktails zu viel einverleibt. Ganz nebenbei bin ich dann noch aus Versehen durch einen Riesehaufen Kotze durchgelatscht, der mitten im Weg lag. :Kotz: :Kotz: Wie um alles in der Welt kann man so wenig Selbstbeherrschung haben und es zum Rückwärtsessen nicht mehr rechtzeitig aufs Klo schaffen?? DIE Aktion hat meine Laune nicht unbedingt gesteigert. Kotze setzt sich in Nike Free halt auch ganz gut fest :Nee:
Als wir dann nachts wieder daheim waren, hab ich meinen kleinen Zeh betrachtet: knalleblau war er auf einmal. Fuck, hoffentlich ist der net gebrochen. Und an Sport ist heute nicht zu denken, weil ich mir - wahrscheinlich wegen dem allereinzigen Kitzmann Bier, das gestern dabei war - bestialische Kopfschmerzen zugezogen habe. Ich bin zu alt für sowas.

Laufen werde ich in der nächsten Woche dann wohl wieder mal nicht können. Aber morgen geht's wieder ins Wasser. Zum ersten Mal seit 8 Tagen :-(
Hoffentlich verträgt der Zeh die Radelei. Sonst flipp ich aus

Kässpätzle 02.10.2010 16:15

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 464051)

Und dazu hast du zwei Stunden mehr um den Kuchen zu genießen :Cheese:

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 464064)
Laufen werde ich in der nächsten Woche dann wohl wieder mal nicht können. Aber morgen geht's wieder ins Wasser. Zum ersten Mal seit 8 Tagen :-(
Hoffentlich verträgt der Zeh die Radelei. Sonst flipp ich aus

Radeln und Schwimmen geht scho, schließlich bist du ja Duathlet :Lachen2:
Sieht bestimmt cool aus, wenn du eine blaue Leuchtspur durchs Wasser ziehst :Cheese:

Und noch was ernstes dazu, gute Besserung :Blumen:

Godi68 02.10.2010 16:55

Zitat:

Vogel fliegt, Fisch schwimmt, glaurung läuft!:Cheese:

Jetzt mußt Du Deine Signatur ändern :Cheese:

Ernsthaft: Deine Stories sind immer lustig zu lesen. Trotzdem gute Besserung. Jetzt kannste dein Augenmerk wieder aufs Schwimmen erlernen legen:Blumen::Cheese:

Volkeree 02.10.2010 17:33

Zitat:

..., hoffentlich ist der net gebrochen....

Ja hoffentlich, hört sich aber nicht wirklich so an. So ein Zeh bricht sehr schnell und heilt aber auch wieder halbwegs schnell. Wenn der kleine Zeh gebrochen ist, werden einfach nur die beiden äußeren Zehen mit Tape zusammengeklebt.

Gute Besserung.

glaurung 02.10.2010 18:06

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 464098)
Jetzt mußt Du Deine Signatur ändern :Cheese:

:Cheese: :Cheese:

glaurung 02.10.2010 18:15

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 464111)
Wenn der kleine Zeh gebrochen ist, werden einfach nur die beiden äußeren Zehen mit Tape zusammengeklebt.

Geil. Genau sowas wollte ich hören. Dafür brauch ich nämlich keinen Arzt, das kann ich selber. Also Tape rum und fertig, egal ob gebrochen oder nicht! :Lachen2:

Heute hab ich mir nämlich MTB-Schuhe und Überschuhe aus Neopren für den nahenden Winter gegönnt. Die Schuhe muss ich ja schließlich die Tage mal mit dem Crosser einweihen. Aber morgen wird das Wetter angeblich recht schön. Deswegen sollte ich eigentlich nochmals nen gediegenen 100er mit dem Tria-Rad fahren (natürlich erst nach dem Schwimmtraining). :Cheese: Wäre dringend nötig, da ich in der letzten Woche dank Nullsport recht fett geworden bin. Mein Hunger passt sich in Phasen verminderter Bewegung dieser leider nie an. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.