![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
http://www.sport1.de/fussball/bundes...i-trennen-sich
Hoppala ...:Lachen2: Ich hab vorgestern noch aufrecht die Meinung vertreten, dass Ancelotti bis zum Saisonende bleibt und dann von Nagelsmann beerbt wird. |
Zitat:
Ich bin aber mal gespannt, wer sein Nachfolger wird, den Tuchel kann ich nicht leiden :Nee: :Cheese: |
...Tuchel wäre aber imo die beste Option und würde imo auch sehr gut passen. Den Fußball den der FCB dann spielt, würde ich gerne sehen.
Ich kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen, dass sie mit Sagnol bis zur Winterpause oder gar Saisonende spielen. Und eine andere Übergangslösung um für die nächste Saison Nagelsmann zu holen wäre auch komisch. Es sei denn sie reanimieren nochmal Heynckes oder Hitzfeld (das wäre dann aber jeweils tatsächlich ne coole Nummer). |
Ich kann Tuchel nicht leiden...und den FC Bayern mag ich auch nicht....von daher könnte es wirklich ganz gut passen :Blumen:
Und er wäre endlich vom Markt und ich müsste mir keine Sorgen machen, dass er irgendwie/irgendwann für unseren Stöger zum Effzeh kommt :Lachanfall: Oder Kloppo zu Bayern und Tuchel nach Liverpool....Dann würde Tuchel seiner Linie treu bleiben und immer weiter die Ex-Mannschaften von Klopp übernehmen... Je mehr ich drüber nachdenke....Loddar Matthäus, Daum, Basler, Augenthaler.....wären alle frei :Cheese: |
Ja sportlich gesehen wäre Tuchel wahrscheinlich keine schlechte Option, die Medien sind sich ja schon einig, dass er als Favorit für die Nachfolge gilt.
Lassen wir uns mal überraschen ;) |
Hätten seit Saisonbeginn Neuer und Boateng gespielt, würde die Bilanz anders aussehen, und Ancelotti wäre noch Trainer. Auch Bayern Müchen kann IMHO nicht jeden Spieler gleichwertig ersetzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |