triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

T.U.F.K.A.S. 14.08.2017 22:39

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1322826)
So ne Scheiße können se im MDR zeigen! :(

Nee, das ist nix fürn MDR. Die zeigen nur hochwertigen SPORT! ;)

Das Spiel ist wie das Verhalten der Idioten auf den Rängen: SCHEIßE! :dresche Beide aus dem aktuellen Wettbewerb rausnehmen und der potentielle Gegner in Runde 2 hat ein Freilos und den Ausfall an Einnahmen erstatten Hansa und Hertha.

be fast 14.08.2017 22:46

Zitat:

Zitat von T.U.F.K.A.S. (Beitrag 1322827)
Nee, das ist nix fürn MDR. Die zeigen nur hochwertigen SPORT! ;)

Das Spiel ist wie das Verhalten der Idioten auf den Rängen: SCHEIßE! :dresche Beide aus dem aktuellen Wettbewerb rausnehmen und der potentielle Gegner in Runde 2 hat ein Freilos und den Ausfall an Einnahmen erstatten Hansa und Hertha.

unglaubliche Dichte an Idioten..

T.U.F.K.A.S. 14.08.2017 22:50

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1322830)
unglaubliche Dichte an Idioten..

und / oder unglaublich dichte Idioten :dresche

be fast 14.08.2017 22:53

Zitat:

Zitat von T.U.F.K.A.S. (Beitrag 1322831)
und / oder unglaublich dichte Idioten :dresche

spanky2.0 18.08.2017 12:41

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 1322241)
Aloha, ich hab mal das Tippspiel zurückgesetzt - es geht ja schließlich bald wieder los. Also ran an die Tasten und tippen! Bonusfragen nicht vergessen ;).

Dank für's organisieren....bin wieder dabei :Huhu:..mögen die Spiele beginnen :liebe053:

Mattes87 18.08.2017 13:26

Früher fand ich Tippspiele auch immer ganz locker.

Allerdings tippe ich immer zu sehr Emotional und zu wenig Rational...
Bayer, Dortmund, Schalke, Leipzig, Hoffenheim standen auf meinem Schein immer als Verlierer drauf. HSV, Kaiserslautern, Darmstadt,usw. waren immer die Sieger.

Sind zwar super Quoten, aber die Gewinnwahrscheinlichkeit dafür sehr gering.:Lachanfall:

Wenn aber nur einer meiner Tippscheine jemals aufgegangen wäre, würde ich jetzt sicher nicht im Büro sitzen.:cool:

be fast 10.09.2017 00:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Flaute?
Neues Thema: Fußballplätze in "schönster" Umgebung..
Anhang 37677
Anhang 37678

kullerich 18.09.2017 10:32

War der Videobeweis so gedacht?

BVB-Köln kurz vor der Halbzeit - der Schiri pfeift Foul, danach geht der Ball ins Tor (was vollkommen irrelevant ist, denn mit dem Pfiff ist das Spiel unterbrochen) und der Video-Schirii beurteilt den Foul-Pfiff als falsch. Soweit, so gut, aber ich kann durchaus mit Herrn Schmadtke fühlen und Herr Watzke sammelt gerade wieder keine Punkte (wer wie der BVB nur wegen des total verpfiffenen Hoffenheim-Spiels ohne Quali CL spielt, sollte den Ball ganzganzflach halten...)

EDIT: Spannend, dass der Schiri des oben verlinkten verpfiffenen Hoffenheim-Spiels die gleiche Person war, die gestern die Rolle des Video-SR ausgeübt hat...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.