![]() |
Zitat:
Nee, das ist nix fürn MDR. Die zeigen nur hochwertigen SPORT! ;) Das Spiel ist wie das Verhalten der Idioten auf den Rängen: SCHEIßE! :dresche Beide aus dem aktuellen Wettbewerb rausnehmen und der potentielle Gegner in Runde 2 hat ein Freilos und den Ausfall an Einnahmen erstatten Hansa und Hertha. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Früher fand ich Tippspiele auch immer ganz locker.
Allerdings tippe ich immer zu sehr Emotional und zu wenig Rational... Bayer, Dortmund, Schalke, Leipzig, Hoffenheim standen auf meinem Schein immer als Verlierer drauf. HSV, Kaiserslautern, Darmstadt,usw. waren immer die Sieger. Sind zwar super Quoten, aber die Gewinnwahrscheinlichkeit dafür sehr gering.:Lachanfall: Wenn aber nur einer meiner Tippscheine jemals aufgegangen wäre, würde ich jetzt sicher nicht im Büro sitzen.:cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
War der Videobeweis so gedacht?
BVB-Köln kurz vor der Halbzeit - der Schiri pfeift Foul, danach geht der Ball ins Tor (was vollkommen irrelevant ist, denn mit dem Pfiff ist das Spiel unterbrochen) und der Video-Schirii beurteilt den Foul-Pfiff als falsch. Soweit, so gut, aber ich kann durchaus mit Herrn Schmadtke fühlen und Herr Watzke sammelt gerade wieder keine Punkte (wer wie der BVB nur wegen des total verpfiffenen Hoffenheim-Spiels ohne Quali CL spielt, sollte den Ball ganzganzflach halten...)
EDIT: Spannend, dass der Schiri des oben verlinkten verpfiffenen Hoffenheim-Spiels die gleiche Person war, die gestern die Rolle des Video-SR ausgeübt hat... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |