![]() |
Glückwunsch an FF! :liebe053:
Er hat geliefert :cool: |
Zitat:
|
Top Leistung als Debütant, Gratulation!!!
|
7:40 beim Debut kann sich mal sehen lassen. Laut https://www.trirating.com/ironman-distance-records/ war nur "der Messias" schneller mit 7:37. Und Vincent Luis ebenfalls gestern in Roth.
Ich hatte den Eindruck dass FF sich das Rennen gestern sehr gut eingeteilt hat, am Rad erst hinten dran und genau keine Aufholjagd, im letzten Drittel kam er dann nach vorne bis zu Jan Stratmann. Genauso beim Laufen, auch da erst kontrolliert, hatte am Ende nicht "Tank leer" sondern konnte sein Tempo aufrecht erhalten. Glückwunsch! Würde erwarten dass er nächstes Jahr ganz auf die LD wechselt, in der T100 läufts ja gar nicht bei ihm dieses Jahr, da wird er wohl kaum Top10 schaffen für einen festen Vertrag. Also ProSeries und wieder Roth? Oder kleinerer IM außerhalb ProSeries und Kona-Quali? |
Tolles neues Video von Frederic Funk Die Tage vor und bei der Challenge Roth.
|
Zitat:
ich finde cool wie er seinen Weg macht. |
Zitat:
Oder war das bezogen auf seine coolen Youtube Videos und die Merchandise Vermarktung? Da stimme ich Dir auf jeden Fall zu. Realistisch betrachtet hat er schon seit über einem Jahr keine Podiumsplatzierung mehr ergattern können (falls ich es richtig im Blick habe). Roth war unbestritten eine top Zeit - aber sie reichte auch "nur" für Platz 5. Und das in einem deutlich schwächer besetzten Feld als in der Vorwoche in Frankfurt. Aber ja, letztes Wochenende hat er seinen T100 Start in London abgesagt. Dafür startet er dieses Wochenende beim Allgäu Triathlon. Da wird sicher ein Podiumsplatz bei rausspringen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde Fred auch einen super Typ. Aber den Hype der letzten Kommentare hier kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Sorry! :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |