triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

Trimichi 15.04.2018 07:13

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1373093)
Und wenn die Bundeswehr technisch in der Lage gewesen wäre, hätten Sie wahrscheinlich mitgefeuert... :Lachanfall:

Naja, Deutschland ist in der NATO. Deutschland bildet Eiltesoldaten aus. Kennst Du KSKler persönlich? Gibt auch Soldaten mit Doktor-Titel. Die Bunderswehr ist technisch nicht dazu in der Lage? Mag sein.. Was meinte Ursula dazu? Interessant die Wortwohl von Angela Merkel gestern. Der Militärschlag - in Russland z.B. spricht man von einem Anschlag, der aufs Schärfste verurteilt wird dort - war erforderlich und angemessen. Ist KT von Guttenberg zurück?

Warten wir ab was das "Tier" in Syrien macht. MMn ist die Operation noch nicht beendet. Assad ist am Zug, so in etwa DT gestern. DT meinte, dass man abwarten müsste wie er, Bassar al-Assad, reagiert.

Wenn man nicht voll durchzieht wird man weich in der Birne (Faris). ;) Viele Späße beim Trainieren heute. Wir wollen ja fit sein für die Wettkämpfe !!! :)

LidlRacer 16.04.2018 08:47

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1372767)
Der frühere Direktor des FBI, James Comey, teilt aus: In new book, Comey says Trump 'untethered to truth'

Letzte Nacht gab's ein sehr ausführliches Interview mit Comey - hier die Abschrift und einige Video-Ausschnitte:
Transcript: James Comey's interview with ABC News chief anchor George Stephanopoulos

PS: Komplettes Interview im Video:
www.dailymotion.com/video/x6hvuqy

schnodo 16.04.2018 09:28

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1373379)
Letzte Nacht gab's ein sehr ausführliches Interview mit Comey - hier die Abschrift und einige Video-Ausschnitte:
Transcript: James Comey's interview with ABC News chief anchor George Stephanopoulos

Werde ich mir in einer ruhigen Minute komplett anschauen. Aber man muss Comey widersprechen:

Zitat:

A person who sees moral equivalence in Charlottesville, who talks about and treats women like they're pieces of meat, who lies constantly about matters big and small and insists the American people believe it, that person's not fit to be president of the United States, on moral grounds.
Genau das macht einen amerikanischen Präsidenten doch aus. Was den Leuten an Trump nicht gefällt, ist, dass er sich keine Mühe gibt, seinen Charakter zu verbergen. ;)

Nobodyknows 16.04.2018 09:41

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1373396)
Werde ich mir in einer ruhigen Minute komplett anschauen. Aber man muss Comey widersprechen:

...who talks about and treats women like they're pieces of meat, who lies constantly about matters big and small and insists the American people believe it...

Genau das macht einen amerikanischen Präsidenten doch aus. Was den Leuten an Trump nicht gefällt, ist, dass er sich keine Mühe gibt, seinen Charakter zu verbergen. ;)

Ständige Lügen und das beidbeinige springen in alle Fettnäpfchen machen für dich einen amerikanischen Präsidenten aus?
Also für mich nicht. Was führt bei Dir dazu?

Gruß
N. :Huhu:

schnodo 16.04.2018 09:42

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1373398)
Ständige Lügen und das beidbeinige springen in alle Fettnäpfchen machen für dich einen amerikanischen Präsidenten aus?
Also für mich nicht. Was führt bei Dir dazu?

Die bisherigen Präsidenten.

DocTom 16.04.2018 09:50

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1373170)
Naja, Deutschland ist in der NATO. Deutschland bildet Eiltesoldaten aus... Die Bunderswehr ist technisch nicht dazu in der Lage? Mag sein...)

Alles unbestritten, die Soldaten sind auch mMn nicht das Problem, aber die Technik? Ab und an disskutiere ich mit einem Marineadmiral und Attaché a.D., auch über Politiker, die für die Soldaten eher nicht wirklich idS informiert sind und wirklich hinter der Truppe stehen...
Ist aber hier OT.
:Blumen:

Auch OT aber der mMn beste Weg das zu sehen aktuell:
Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1373170)
Wenn man nicht voll durchzieht wird man weich in der Birne (Faris). ;) Viele Späße beim Trainieren heute. Wir wollen ja fit sein für die Wettkämpfe !!! :)

Nobodyknows 16.04.2018 09:51

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1373399)
Die bisherigen Präsidenten.

Also speziell Richard Nixon?
Oder George W. Bush und seine "weapons of mass destruction" und sein "Mission accomplished"?

O.k., mit etwas guten Willen kann man da eine gewisse Tradition erkennen...

Gruß
N. :Huhu:

DocTom 16.04.2018 09:55

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1373408)
...
O.k., mit etwas guten Willen kann man da eine gewisse Tradition erkennen...
:

Stimmt, DT hat da wohl wortwörtlich die Texte von GB abgeschrieben und aufgesagt. Wirkte auf mich zumindest so...:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.