![]() |
Nein, am Schluss ging gar nichts mehr. Gruss
|
Zitat:
|
910xt
|
Solange das entsprechende Gerät noch verfügbar ist, kriegt man im Austausch leider nur das gleiche. In Fällen wo das Gerät nicht mehr produziert wird, wie z.B. beim 305 gibts auch mal ein Upgrade vom Garmin Support.
Bei Geräten sie es nur im Bundle mit Pulsmesser gibt, kriegt man im Normalfall auch einen neuen Brustgurt wenn man den Alten nicht einschickt. Das gilt auch für das komplette Zubehör das sowieso immer dabei ist. |
Ich bin mit dem 910XT höchst zufrieden. Mehr Funktionsumfang benötige ich nicht.
Gruss |
Zitat:
|
Hallo,
ich möchte mir als Erinnerung zur Verpflegung einstellen, dass alle 5 KM ein Laufalarm kommt, dies soll jedoch erst ab KM 15 beginnen. Lässt sich das einstellen? Falls nein, muss ich den Alarm die ersten 3x ignorieren. Aber wäre schon fein, wenn es ging. |
Hm, geht wohl nicht.
Jetzt hab ich noch eine Frage zur Schwimmfunktion. Ich drücke nach einem Intervall Lap und dann nach der Pause wieder Lap. Auf Connect erkennt er die Pausen schön, aber der durchschnittlich Swolf wird dadurch falsch. Er sagt z.B. beim 100er Intervall einen Swolf von durchschn. 41, die einzelnen Bahnen sind aber 34 - 36 Swolf. Drückt ihr auch Lap oder jedes mal Stop und wieder Start? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |