![]() |
Zitat:
Um aber nicht vom "Löschkommando" hier eliminiert zu werden, hier nun zurück zum "On TOPIC!". Dein Straßenzustandsbericht ist sehr gut beschrieben und die Darstellung wie die Ausfahrten organisiert waren auch. Sachlich und ohne Glimmbimm. Das muss man auch mal sagen dürfen...:) |
Hallo Lidl, interessante Geschichte. Stand für dich eher Training oder ein persönliches Treffen mit Chrissi im Vordergrund?
Aber ein bißchen kannst du schon aus dem Nähkästchen plaudern, oder? Büdde :Blumen: Ich war vor zehn Jahren in CR, ausser MTB hätt ich mir radeln da garnicht vorstellen können. Hast du lustige Nasenbären gesehen? |
Zitat:
Auch nicht für Chrissie. Auch nicht für Costa Rica. Auch nicht für 30 Grad im Winter. Aber für alles zusammen. Schwerpunkt war aber dem Threadtitel entsprechend.:) Zitat:
Am Ende von Chrissies Geburtstagsessen beim leckeren Italiener hatte eine Teilnehmerin die glorreiche Idee, dass alle reihum sagen, was sie von diesem Trip für sich mitnehmen. Ich, der nicht so wirklich gerne öffentlich Reden hält, habe mich recht kurz gefasst, und von meiner neuen Motivation für ne Hawaii-Quali gesprochen. Anschließend war ich doch überrascht, wie emotional viele gesprochen haben. Da gab es reichlich große Worte wie "life changing experience" usw. Nicht nur wegen Chrissie, sondern auch, weil dort schnell etliche Freundschaften entstanden sind. Zitat:
Aber laut dem costricanischen Camp-Chef kann man mit dem Rennrad auch bis auf 3500 m Höhe fahren, wo es sicher etwas weniger Lkw gibt ... Zitat:
Sah dann etwa so aus: ![]() http://www.joachimgerhard.de/reisebe...998_26_11.html [Hatte das Posting versehentlich vorzeitig unvollständig abgeschickt.] |
Ja, die Bärchen meinte ich. Pizotes.
Die Amis sind glaub ich einfach ein bißchen großzügiger mit spontanen Gefühlsäußerungen als der gemeine Europäer. Muss ja nichts schlechtes sein. Hauptsache du hattest Spass.:Huhu: |
Ich finde das übrigens ziemlich cool, dass du da warst.
![]() Auch wenn man nach der Windschattenäußerung da hätte anderer Meinung sein können. Man sollte immer das machen, wozu man Lust hat, egal was andere meinen oder sagen. Das du davon berichtest finde ich auch cool, weil so wird deine Berichterstattung plötzlich ein wenig authentisch. Und dein Leben wird sich natürlich jetzt auch ein wenig ändern (müssen), denn sonst wirst du die Quali nicht schaffen. |
Zitat:
Nee, der Energietransfer von Chrissie muss reichen. :Cheese: |
Hat jetzt eigentlich nix mit Chrissie zu tun, aber mit Radfahren in Mittelamerika und mit unserer Camp-Chefin Kathryn Bertine, die gerade selbst die Vuelta Ciclista a El Salvador fährt.
Da gab's gestern einen übel aussehenden Unfall beim Mannschaftszeitfahren (VORSICHT, muss man sich nicht ansehen, wenn man etwas empfindlich ist): www.youtube.com/watch?v=2cYD_SYpfhQ Den Beteiligten soll es laut Kathryn zum Glück und wider Erwarten gut gehen. Kann ein Spanisch-Kundiger sagen, was der Sprecher dazu erzählt? Doch noch was von Chrissie: Mit etwas Verspätung hat sie jetzt doch noch ne Kolumne über Armstrong im 220 Triathlon geschrieben - vermutlich in der April-Ausgabe. Ich hab sie nicht, und würde mich freuen, wenn ein Besitzender berichten könnte. |
Bald ist der Engadiner Skimarathon und ich bin gespannt, wie es Chrissie dabei geht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |