triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

glaurung 22.11.2010 09:55

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 493885)
@Glaurung:

Was ist denn das für eine unverschämte Signatur :Peitsche:

Und außerdem, wenn Dich ein friedliebender Krümel beißt wirst Du es verdient haben! :cool: :Cheese:

Das Miststück kam angerannt, biss mich in den Finger und rannte wieder davon. Dabei hab ich ihm die Hand in den Stall gestreckt, um ein Erdnüsschen anzubieten.
Undank ist der Welten Lohn! :Nee: :Lachen2:

Kässpätzle 22.11.2010 20:40

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 493903)
Das Miststück kam angerannt, biss mich in den Finger und rannte wieder davon. Dabei hab ich ihm die Hand in den Stall gestreckt, um ein Erdnüsschen anzubieten.

Ein Erdnüsschen :Nee:
Geb dem armen Tier doch mal was anständiges, z. B. Schweinsbraten mit Ködeln, SchniPoSa oder Currywuas mit Pommletten... :Cheese:

crobi 23.11.2010 07:20

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 493903)

Vielleicht hättest du vorher drüber nachdenken sollen, dass du einem anderen Männchen deine Nüsschen anbietest :Cheese:
Schwimmen die Beiden schon Delphin?;)

glaurung 23.11.2010 20:59

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 494834)
Schwimmen die Beiden schon Delphin?

Jegliche Versuche blieben erfolglos! Einer ist ertrunken, der muss nun schleunigst ersetzt werden! :Cheese: ;)

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 492647)
Mal sehen, ich zupf am Sonntag mal an ;) Lust hab ich auf so was natürlich immer...

Hast Du jetzt endlich mal gezupft? :Lachen2:
Zwickt die Schulter noch, oder haste einfach nur Bammel, zu verlieren? Brauchste nicht haben, denn ich bin eigentlich ganz schön langsam! :Cheese: :Cheese:

Tatze77 25.11.2010 05:35

Auch wenn ich schwimmtechnisch echt geknickt bin im Moment,und auch wenn überhaupt nur ein wenig planschen werde am Samstag da meine Schulter echt nervt....

es sind noch

sonntagskind 25.11.2010 08:43

Da ich erst am Samstag Morgen um 5 Uhr den langen Weg nach Sifi antreten kann: Wo und Wann ist Treff zum Lauf?

PS: sorry, wurde bestimmt schon xmal geschrieben, aber ich mag jetzt nicht alles durchblättern... :)

crema-catalana 25.11.2010 09:44

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 495912)
Da ich erst am Samstag Morgen um 5 Uhr den langen Weg nach Sifi antreten kann: Wo und Wann ist Treff zum Lauf?

PS: sorry, wurde bestimmt schon xmal geschrieben, aber ich mag jetzt nicht alles durchblättern... :)

steht alles in der google-Tabelle. Und nicht vergessen, in die Mampf-Liste einzutragen! :Blumen:

sonntagskind 25.11.2010 09:51

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 495954)
steht alles in der google-Tabelle. Und nicht vergessen, in die Mampf-Liste einzutragen! :Blumen:

Ah, okay, DANKE :Blumen: Das war zu einfach :Lachen2:
Die Mampf-Liste habe ich auch eben entdeckt :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.