![]() |
Zitat:
Gruß Meik, heute mit 5 Schichten übereinander radeln gewesen :Cheese: |
Zitat:
Treib mich grad in der Lüneburger Ecke rum :Huhu: Gruß Meik |
Zitat:
Kann ich ja fast nicht glauben, dass du von 3h dicke Beine hast. :-(( Gut, dass ich heute nicht mehr Zeit hatte, ich könnte mich dann wohl die nächsten Tage gar nicht mehr bewegen. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Flow, heute etwas weniger langsam laufen gewesen als sonst :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, wenn ich so aus dem Fenster gucke, bin ich eh nass, bevor ich schwitze... :Lachen2:
|
Ich könnt :Kotz: das wird wieder so ein Tag, wo man den ganzen nur rumgammeln kann, dabei hab ich für heute noch laufen auf dem Plan. Statt dessen, ist wieder nur schlemmen angesagt. :Nee:
Ich bekomm noch eine Depri, wenn das so weiter geht. :Traurig: |
Zitat:
Ich raffe mich auch gerade zum Laufen auf (gut, erst nochmal hier antworten :Lachen2:) ... draußen regnet es, zwei Stunden hatte ich mir vorgenommen, genug gegessen dafür auch ... :-(( Die Begeisterung hält sich noch ein wenig in Grenzen ... aber danach soll's ja "zur Belohnung" auch in die Sauna gehen ... :) Also hopp, hopp ... nicht hängen lassen, laufen gehen, danach stolz sein und freuen ... :Huhu: |
Zitat:
Eigentlich gar kein Fleisch ... ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich schon erwähnt, dass ich soooo zufrieden bin? Fast zehn Minuten schneller als letztes Jahr. Und noch nicht mal außer Atem. :liebe053: |
Zitat:
Obwohl's ja eigentlich laufen sollte ... :Gruebeln: Hier hat der Regen etwas nachgelassen ... es nieselt erstmal nur leicht ... aber was soll's ... isses wenigstens recht leer im Park ... :) |
Zitat:
Bei mir regnet es :Holzhammer: Und jetzt schwärmst du mir noch einen von deinen Lauferfolgen vor. :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Dank geht auch an Schleichfloh und all die anderen, die im Regen gestanden und auf uns aufgepasst haben. :) |
So, nun hab' ich mein 2h-Läufchen auch erfüllt ... :liebe053:
Sogar in 1:59 ... :Lachen2: Naß war's schon ... :-(( ... und nach einer Stunde kam der Hungerast ... war ein ganz schöner Kampf zum Schluß ... :kruecken: |
Zitat:
Bitte! ...mach ich jedes Jahr immer wieder gerne :) |
Zitat:
Wer Lust zum Lesen hat, kann ja mal in meinen Rennbericht gucken... ;) Edith hat gerade erfahren, dass der ocean schwächelt. Gott sei Dank, sonst müsst ich gleich noch zum Sport... :Lachen2: |
Zitat:
Nur von unten wars noch naß wegen der vielen Pfützen :( Zitat:
Und ich bin nicht Letzte geworden :liebe053: Das war lustig. Ich habe schon direkt als ich vormittags angekommen bin den Mann kennengelernt, der die letzten Male Letzter geworden ist und auch die langsamste Schwimmzeit gemeldet hatte: Ich stand vor der Liste und meinte laut zu mir "Juhu, da sind Leute langsamer als ich" und er nur so: "Ja, das da ganz unten bin ich" :Lachanfall: |
Zitat:
Schade, dass der am gleichen Tag wie der Neandertallauf lag. Wir waren hin und hergerissen, wo wir hin sollten... Aber Köln Anfang Juni mach ich auf jeden Fall. |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, die Siegerehrung wurde immer weiter nach hinten geschoben, aber da hatte ich eh nichts mit zu tun :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
So, nun geht es los zum Asia-Mann :liebe053: |
Jetzt gibts hier schon persönliche Aufpasser bei Wettkämpfen. Ich glaub ich mach was falsch :cool:
ich war heute faul, bei dem Wetter ist aktuell Streik angesagt, ne Erkältung kann ich aktuell echt nicht gebrauchen ... |
Und wieder mal ein schöner Rennbereicht Neo :Blumen:
Ich war dann auch noch laufen. Wäre sonst wahrscheinlich noch durchgedreht. :Holzhammer: Und mir schwabten zwar beim laufen noch die leckeren Waffeln mit Kirchen und Sahne im Magen rum aber was soll ich sagen, es hat aufgehört zu regnen und dann kam sogar die Sonne zum vorschein. :liebe053: |
Ich glaub, mir ist ein bißchen schlecht. Ob der 3. Gang zu Buffet Schuld ist? Oder der Nachtisch danach? :-((
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Mann, so ein Aienmähn ist echter Urlaub verglichen mit den Herausforderungen, die das "normale" (:Lachanfall:) Leben einem zu stellen beliebt ...
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() 2 Stunden geschlafen, erhöhten Ruhepuls und voll unter Strom ! ![]() ... vielleicht mache ich heute mal zur Entspannung das gesamte Crossift-Programm von Oktober bis jetzt durch ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die kuck ich ja schon lange nicht mehr ... aber die in der Jugend getankten Psycho-Horror-Bilder bahnen sich jetzt wohl ihren Weg aus meinem Kopf in die Realität ... ![]() ... und lassen alles wahr werden ... :Lachen2: Wer hätte das gedacht ... hätte ich bloß damals auf meine Mutter gehört, nu' is' zu spät ... :Maso: Gibt's irgendeinen Triple-Eisenmann am Wochende ? Ich müßte mich ein wenig austoben ... :Cheese: |
Zitat:
Bis einem alles völlig gleichgülitg wird und man einfach irgendwann umfällt und einschläft ... :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |