triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Meik 07.03.2009 18:54

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 200843)
Du weißt doch, wie das mit den triathletischen Magerhasen ist: Die frieren immer gleich. :Cheese:

Wer friert ist nur zu dünn angezogen :Lachen2:

Gruß Meik, heute mit 5 Schichten übereinander radeln gewesen :Cheese:

Meik 07.03.2009 18:58

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 200846)
Na, da hättest Du doch das Anschwimmen im Fühlinger übernehmen können. :Lachanfall:

Nee, zu weit weg, eher im Elbe-Seitenkanal :Lachen2:

Treib mich grad in der Lüneburger Ecke rum :Huhu:

Gruß Meik

garuda 07.03.2009 18:59

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 200844)
Dafür komm ich grad nicht mehr aus dem Sessel hoch. Dicke beine und der Hintern erst ... :o

Bin mal gespannt wie morgen das Laufen wird, dummerweise für 9Uhr für einen längeren Lauf verabredet :Maso:

No pain no gain oder wie hieß das noch immer

Gruß Meik, noch mit Winterspeck auf den Hüften :Lachen2:

Auweia, ja der Hintern, ist nichts mehr gewöhnt. :kruecken:

Kann ich ja fast nicht glauben, dass du von 3h dicke Beine hast. :-((
Gut, dass ich heute nicht mehr Zeit hatte, ich könnte mich dann wohl die nächsten Tage gar nicht mehr bewegen. :Nee:

Diver 07.03.2009 19:18

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 200833)
Ich hab auch mit mir gerungen, aber mir dann gesagt, wenn ich bei dem schönen Wetter Rdafahren gehe, wird's wieder lang und dann sind meine Beine für morgen im Eimer. Also sind wir schwimmen gegangen...

Dann musst du morgen vor mir ins Ziel laufen;) Ich hab' mich für das Fahrrad entschieden und werde das morgen bestimmt bereuen.

Flow 07.03.2009 19:20

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 200848)
Wer friert ist nur zu dünn angezogen :Lachen2:

Gruß Meik, heute mit 5 Schichten übereinander radeln gewesen :Cheese:

Wer friert, läuft zu langsam ... :Lachen2:
Gruß, Flow, heute etwas weniger langsam laufen gewesen als sonst :Cheese:

neonhelm 07.03.2009 21:52

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 200855)
Dann musst du morgen vor mir ins Ziel laufen;)

Nu mal nicht hetzen. Ich hasse das, wenn ich im Ziel außer Atem bin... :Lachen2:

PippiLangstrumpf 07.03.2009 21:54

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 200891)
Nu mal nicht hetzen. Ich hasse das, wenn ich im Ziel außer Atem bin... :Lachen2:

Und auf dem rosa Leibchen sieht man den Achsel-Schweiß bestimmt immer so :Lachanfall:

neonhelm 07.03.2009 21:59

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 200892)
Und auf dem rosa Leibchen sieht man den Achsel-Schweiß bestimmt immer so :Lachanfall:

Schwitzen...? Ich...???? *eek*

neonhelm 08.03.2009 10:03

Na, wenn ich so aus dem Fenster gucke, bin ich eh nass, bevor ich schwitze... :Lachen2:

garuda 08.03.2009 13:27

Ich könnt :Kotz: das wird wieder so ein Tag, wo man den ganzen nur rumgammeln kann, dabei hab ich für heute noch laufen auf dem Plan. Statt dessen, ist wieder nur schlemmen angesagt. :Nee:
Ich bekomm noch eine Depri, wenn das so weiter geht. :Traurig:

Flow 08.03.2009 13:34

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 200974)
Ich könnt :Kotz: das wird wieder so ein Tag, wo man den ganzen nur rumgammeln kann, dabei hab ich für heute noch laufen auf dem Plan. Statt dessen, ist wieder nur schlemmen angesagt.
Ich bekomm noch eine Depri, wenn das so weiter geht. :Traurig:

Nana ...
Ich raffe mich auch gerade zum Laufen auf (gut, erst nochmal hier antworten :Lachen2:) ... draußen regnet es, zwei Stunden hatte ich mir vorgenommen, genug gegessen dafür auch ... :-((
Die Begeisterung hält sich noch ein wenig in Grenzen ... aber danach soll's ja "zur Belohnung" auch in die Sauna gehen ... :)

Also hopp, hopp ... nicht hängen lassen, laufen gehen, danach stolz sein und freuen ... :Huhu:

Flow 08.03.2009 13:36

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 200978)
Na toll. :Nee:

Ich ess doch keine Kälbchen ... :Blumen:

Eigentlich gar kein Fleisch ... ;)

garuda 08.03.2009 13:44

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 200981)
Nana ...
Ich raffe mich auch gerade zum Laufen auf (gut, erst nochmal hier antworten :Lachen2:) ... draußen regnet es, zwei Stunden hatte ich mir vorgenommen, genug gegessen dafür auch ...
Die Begeisterung hält sich noch ein wenig in Grenzen ... aber danach soll's ja "zur Belohnung" auch in die Sauna gehen ... :)

Also hopp, hopp ... nicht hängen lassen, laufen gehen, danach stolz sein und freuen ...

Hier gießt es wie aus Eimern. Laufen geht nicht. Ich geh dafür vll. gleich noch auf die Rolle. :(
Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 200982)
Ich ess doch keine Kälbchen ... :Blumen:

Eigentlich gar kein Fleisch ... ;)

Das konnte ich mir jetzt auch nicht richtig vorstellen bei Dir :Blumen:

neonhelm 08.03.2009 13:53

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 200986)
Hier gießt es wie aus Eimern. Laufen geht nicht.

Komm, ist gar nicht so schlimm. Aktuell regnet's doch gar nicht.

Hab ich schon erwähnt, dass ich soooo zufrieden bin? Fast zehn Minuten schneller als letztes Jahr. Und noch nicht mal außer Atem. :liebe053:

Flow 08.03.2009 13:55

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 200986)
Hier gießt es wie aus Eimern. Laufen geht nicht. Ich geh dafür vll. gleich noch auf die Rolle. :(

Ach, laufen geht doch immer ... :)
Obwohl's ja eigentlich laufen sollte ... :Gruebeln:
Hier hat der Regen etwas nachgelassen ... es nieselt erstmal nur leicht ... aber was soll's ... isses wenigstens recht leer im Park ... :)

garuda 08.03.2009 14:00

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 200989)
Komm, ist gar nicht so schlimm. Aktuell regnet's doch gar nicht.

Hab ich schon erwähnt, dass ich soooo zufrieden bin? Fast zehn Minuten schneller als letztes Jahr. Und noch nicht mal außer Atem. :liebe053:

:Peitsche:
Bei mir regnet es :Holzhammer:
Und jetzt schwärmst du mir noch einen von deinen Lauferfolgen vor. :Weinen:

neonhelm 08.03.2009 14:08

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 200994)
:Peitsche:
Bei mir regnet es :Holzhammer:
Und jetzt schwärmst du mir noch einen von deinen Lauferfolgen vor. :Weinen:

Mir ist es sogar gelungen, Diver kurz vorm Ziel abzufangen. Ich bin soooo zufrieden. :Cheese:

Diver 08.03.2009 15:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 200998)
Mir ist es sogar gelungen, Diver kurz vorm Ziel abzufangen. Ich bin soooo zufrieden. :Cheese:

Das gönne ich Dir!:Lachen2: Ich hab zum Schluss ganz schön schwere Beine gehabt, aber zufrieden bin ich auch.

neonhelm 08.03.2009 15:27

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 201025)
Das gönne ich Dir!:Lachen2: Ich hab zum Schluss ganz schön schwere Beine gehabt, aber zufrieden bin ich auch.

Ich denke, das können wir alle sein. Vor allem Du, nach dem Radfahren gestern. :Blumen:

Mein Dank geht auch an Schleichfloh und all die anderen, die im Regen gestanden und auf uns aufgepasst haben. :)

Flow 08.03.2009 16:15

So, nun hab' ich mein 2h-Läufchen auch erfüllt ... :liebe053:

Sogar in 1:59 ... :Lachen2:

Naß war's schon ... :-(( ... und nach einer Stunde kam der Hungerast ... war ein ganz schöner Kampf zum Schluß ... :kruecken:

Schleichfloh 08.03.2009 17:44

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 201027)
Mein Dank geht auch an Schleichfloh und all die anderen, die im Regen gestanden und auf uns aufgepasst haben. :)

Bitte!
...mach ich jedes Jahr immer wieder gerne :)

neonhelm 08.03.2009 18:04

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 201062)
Bitte!
...mach ich jedes Jahr immer wieder gerne :)

:Blumen:

Wer Lust zum Lesen hat, kann ja mal in meinen Rennbericht gucken... ;)

Edith hat gerade erfahren, dass der ocean schwächelt. Gott sei Dank, sonst müsst ich gleich noch zum Sport... :Lachen2:

PippiLangstrumpf 08.03.2009 18:08

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 200934)
Na, wenn ich so aus dem Fenster gucke, bin ich eh nass, bevor ich schwitze...

Bei uns war es von oben trocken, als wir loslaufen mußten :liebe053:
Nur von unten wars noch naß wegen der vielen Pfützen :(
Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 200974)
Ich könnt :Kotz: das wird wieder so ein Tag, wo man den ganzen nur rumgammeln kann, dabei hab ich für heute noch laufen auf dem Plan. Statt dessen, ist wieder nur schlemmen angesagt.

Ich geh auch gleich schlemmen - ich hab mir das verdient nach dem Swim & Run Wettkampf eben :Lachen2:
Und ich bin nicht Letzte geworden :liebe053:
Das war lustig. Ich habe schon direkt als ich vormittags angekommen bin den Mann kennengelernt, der die letzten Male Letzter geworden ist und auch die langsamste Schwimmzeit gemeldet hatte: Ich stand vor der Liste und meinte laut zu mir "Juhu, da sind Leute langsamer als ich" und er nur so: "Ja, das da ganz unten bin ich" :Lachanfall:

neonhelm 08.03.2009 18:12

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 201073)
Ich geh auch gleich schlemmen - ich hab mir das verdient nach dem Swim & Run Wettkampf eben :Lachen2:
Und ich bin nicht Letzte geworden :liebe053:

Super. :Blumen:

Schade, dass der am gleichen Tag wie der Neandertallauf lag. Wir waren hin und hergerissen, wo wir hin sollten...

Aber Köln Anfang Juni mach ich auf jeden Fall.

Schleichfloh 08.03.2009 18:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 201070)
:Blumen:

Wer Lust zum Lesen hat, kann ja mal in meinen Rennbericht gucken... ;)

Edith hat gerade erfahren, dass der ocean schwächelt. Gott sei Dank, sonst müsst ich gleich noch zum Sport... :Lachen2:

schöner Bericht...... und wenn man von der Tankstelle kommt, dann habe ich auch links an der Strecke gestanden :Cheese:

PippiLangstrumpf 08.03.2009 18:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 201074)
Super. :Blumen:

Schade, dass der am gleichen Tag wie der Neandertallauf lag. Wir waren hin und hergerissen, wo wir hin sollten...

Aber Köln Anfang Juni mach ich auf jeden Fall.

Also den S&R in Bonn kann ich einfach nur empfehlen. Ein toller Wettkampf. Klasse organisiert mit sehr netten Helfern, die einen nochmal richtig motiviert haben und mit denen man auf der Laufstrecke noch frotzeln konnte :Cheese:
Ok, die Siegerehrung wurde immer weiter nach hinten geschoben, aber da hatte ich eh nichts mit zu tun :cool:

neonhelm 08.03.2009 18:30

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 201075)
schöner Bericht...... und wenn man von der Tankstelle kommt, dann habe ich auch links an der Strecke gestanden :Cheese:

Ich hab's immer geahnt, dass der Laktat-Rausch nicht gut für's Gehirn ist... :Lachen2:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 201079)
Also den S&R in Bonn kann ich einfach nur empfehlen. Ein toller Wettkampf. Klasse organisiert mit sehr netten Helfern, die einen nochmal richtig motiviert haben und mit denen man auf der Laufstrecke noch frotzeln konnte :Cheese:
Ok, die Siegerehrung wurde immer weiter nach hinten geschoben, aber da hatte ich eh nichts mit zu tun :cool:

Wie, du hattest noch Luft zum Frotzeln...? :Lachen2:

PippiLangstrumpf 08.03.2009 18:34

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 201081)
Wie, du hattest noch Luft zum Frotzeln...? :Lachen2:

Wieso sollte ich außer Atmen sein, wenn Du es doch auch nicht bist? ;)

So, nun geht es los zum Asia-Mann :liebe053:

Tyrm73 08.03.2009 21:11

Jetzt gibts hier schon persönliche Aufpasser bei Wettkämpfen. Ich glaub ich mach was falsch :cool:

ich war heute faul, bei dem Wetter ist aktuell Streik angesagt, ne Erkältung kann ich aktuell echt nicht gebrauchen ...

garuda 08.03.2009 21:38

Und wieder mal ein schöner Rennbereicht Neo :Blumen:

Ich war dann auch noch laufen. Wäre sonst wahrscheinlich noch durchgedreht. :Holzhammer:
Und mir schwabten zwar beim laufen noch die leckeren Waffeln mit Kirchen und Sahne im Magen rum aber was soll ich sagen, es hat aufgehört zu regnen und dann kam sogar die Sonne zum vorschein. :liebe053:

PippiLangstrumpf 08.03.2009 22:43

Ich glaub, mir ist ein bißchen schlecht. Ob der 3. Gang zu Buffet Schuld ist? Oder der Nachtisch danach? :-((

neonhelm 08.03.2009 22:47

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 201153)
Und wieder mal ein schöner Rennbereicht Neo :Blumen:

Ich war dann auch noch laufen. Wäre sonst wahrscheinlich noch durchgedreht. :Holzhammer:

Danke. Heute nachmittag war doch wirklich noch schön.

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 201177)
Ich glaub, mir ist ein bißchen schlecht. Ob der 3. Gang zu Buffet Schuld ist? Oder der Nachtisch danach? :-((

Ich glaub, es lag am Asia-Food... :cool: :Cheese:

PippiLangstrumpf 08.03.2009 23:05

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 201183)
Ich glaub, es lag am Asia-Food... :cool: :Cheese:

Neenee, das vertrage ich immer hervorragend. Nur Buffets machen mit immer zu schaffen :cool:

Flow 09.03.2009 00:26

Mann, so ein Aienmähn ist echter Urlaub verglichen mit den Herausforderungen, die das "normale" (:Lachanfall:) Leben einem zu stellen beliebt ...

Flow 09.03.2009 00:29

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 201195)
Mann, so ein Aienmähn ist echter Urlaub verglichen mit den Herausforderungen, die das "normale" (:Lachanfall:) Leben einem zu stellen beliebt ...

Eigentlich wollte ich um neun ins Bett ... um halb fünf aufstehen ... ob ich jetzt zur Entspannung noch schnell zwei, drei Stündchen laufen gehe, um ein wenig "runterzukommen" ... :Gruebeln:

neonhelm 09.03.2009 09:08

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 201197)
Eigentlich wollte ich um neun ins Bett ... um halb fünf aufstehen ... ob ich jetzt zur Entspannung noch schnell zwei, drei Stündchen laufen gehe, um ein wenig "runterzukommen" ... :Gruebeln:

Ah, ich sehe gerade, du bist schon schwimmen gewesen. kann also nicht so schlimm gewesen sein... :Lachen2:

Flow 09.03.2009 09:24

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 201221)
Ah, ich sehe gerade, du bist schon schwimmen gewesen. kann also nicht so schlimm gewesen sein... :Lachen2:

Jaja ...

2 Stunden geschlafen, erhöhten Ruhepuls und voll unter Strom !

... vielleicht mache ich heute mal zur Entspannung das gesamte Crossift-Programm von Oktober bis jetzt durch ...

neonhelm 09.03.2009 09:45

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 201225)
2 Stunden geschlafen, erhöhten Ruhepuls und voll unter Strom !

Und ich sach noch, guck nicht immer diese Splatter-Filme vorm zu Bett gehen... :Cheese:

Flow 09.03.2009 10:49

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 201241)
Und ich sach noch, guck nicht immer diese Splatter-Filme vorm zu Bett gehen... :Cheese:

Ja zu spät ... :(
Die kuck ich ja schon lange nicht mehr ... aber die in der Jugend getankten Psycho-Horror-Bilder bahnen sich jetzt wohl ihren Weg aus meinem Kopf in die Realität ...
... und lassen alles wahr werden ... :Lachen2:
Wer hätte das gedacht ... hätte ich bloß damals auf meine Mutter gehört, nu' is' zu spät ... :Maso:

Gibt's irgendeinen Triple-Eisenmann am Wochende ?
Ich müßte mich ein wenig austoben ... :Cheese:

Flow 09.03.2009 10:54

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 201260)
Gibt's irgendeinen Triple-Eisenmann am Wochende ?
Ich müßte mich ein wenig austoben ... :Cheese:

Schön so stundenlang im Kreis vor irgendwas davon- und wieder hinterherlaufen ... :Cheese:
Bis einem alles völlig gleichgülitg wird und man einfach irgendwann umfällt und einschläft ... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.