![]() |
Zitat:
Die ersten 10 wurden doch beim Zieleinlauf von der Seite/hinten gefilmt. Es geht um Dein gepostetes Video. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@dude
Glückwunsch zu dem Ergebnis/ der Zeit:) Danke für die Bilder! Dein Laufstil? Was mich wundert, es sieht aus, wie ein Trainingsläufchen mit vielen Anderen:Cheese: habt ihr den Rotterdam Marathon angesehen- da sah es bis km 35 auch nach einem Gruppenlauf aus...... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann trainiere ich Dich.
Docci coacht dude für den Bostonmarathonsuperendzeitrausch :) |
Zitat:
|
Ich dachte es war als Scherz zu erkennen.
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Luschtig, ich war letzte Woche Di-Do auch in DC, die Cherry Blossom war schon überwiegend vorüber und die Hitzewelle war anstrengend. Die Touris fand ich auch katastrophal, aber ich bummel gerne nach den Meetings mal durch Georgetown. So ab und zu ist das doch nett? Und vor genau einer Woche war ich am weißen Haus bzw. GW-Memorial laufen - nur Eichhörnchen, Vögel und andere Läufer. Da habe ich an dich gedacht, weil es im Central Park sicher auch manchmal so angenehm zugeht... *Wiederrausschleich* Ähm P.S. Gratuliere zur dieser für mich unfassbaren Zeit - und danke für die schönen Fotos. Das Plakat an der Haltestelle habe ich auch abgelichtet :Huhu: Und ich war hier: |
Zitat:
Edith sagt, dass sie natuerlich wusste, dass Du dort warst. |
Zitat:
Gruß an Edith, wahrscheinlich hat das Gesichtsbuch gepetzt? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Maschendrahtzaun bezog sich auf den post von nikopol; also es geht mir um diesen Zaun (zu sehen u.a. ab 1:22 - 1:48) Zitat:
|
ich kann das video auf maloche nicht anschauen, aber sagen, dass da zwar ein zaun, aber kein maschendrahtzaun wie damals an der zonengrenze ist.
apropos: wo steckt eigentlich tobi_nb? |
Zitat:
Das weiß ich doch, bei den ersten sah das sehr dynamisch aus, dynamisch deshalb, weil der Zieleinlauf bergab war und die noch mal gesprintet sind. Du hingegen sahst nicht so schnell aus, weil es an der Perspektive lag und bei Deiner Größe nicht so dynamisch wirkt. |
Ah so. Das stimmt natuerlich.
Wenn Du genau hinschaust, dann findest Du den einen oder anderen Zielsprinter in meinem Grupetto. |
Zitat:
Das sind die Schlimmsten. Und danach drücken sie einem noch ne Kassette ins Ohr. |
Viel mehr als ein "go" kommt da aus keinem mehr raus.
|
Zitat:
Ich hoffe, dass ich auch bald mal wieder in die USA komme. :liebe053: |
Ja, von den Museen hoert man gutes. :Lachen2:
Dafuer waren wir zu kurz da und die 25 Grad draussen zu angenehm. |
Zitat:
gratuliere zu dem tollen Erfolg und drück dir die Daumen das es klappt mit der sub32 auf 10km diesen Sommer. Gruß triduma;) |
Dustin H. am Zaun im CP:
http://farm4.static.flickr.com/3028/...a1ea23.jpg?v=0 |
heute
![]() |
Zitat:
|
Dude verlost bestimmt wieder ein T-Shirt, abzuholen in NYC, für denjeningen der errät wo diese Rädchen stehen..
|
|
Linksverkehr, Nummernschild: Japan/Tokyo würd ich sagen.
Und Hallo allerseits. |
Die Goldkette und das Cinelli sehen geil aus.
|
Zitat:
der Rest ist ja eher hässlich |
Damit Ihr mal seht, womit wir hier kaempfen!
"Over 28,000 doormen, elevator operators, porters and other residential building employees have indicated that they will strike at 11:59 p.m. Tuesday, April 20, 2010, if agreement is not reached on the terms of a new collective bargaining agreement." http://www.forbes.com/feeds/ap/2010/...n_7520116.html Keine FedEx und UPS Post mehr, nur noch Vordereingang, keine Deliveries, schmutzige Eingaenge/Lifte/Waschraeume/Flure, keine Reparaturen mehr, Muell selbst raustragen. Ich glaub' ich streich' das Weihnachtsgeld! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe ich gestern nicht ne Pressekonferenz gesehen, 1mrd Verlust und 2mrd Boni?
Weiß jetzt nicht, ob es $, Fränkli oder € waren. |
@Helmut: was interessiert mich Afrika oder mein Geschwaetz von gestern? Hier geht's um Alles!
|
Zitat:
|
Haste schon drauf gewettet?
|
das nennt man dann spekulieren ... :cool:
|
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |