![]() |
Zitat:
Andererseits hätte er inzwischen genug Zeit gehabt sich zu äußern, hat er aber nicht getan. So richtig Leid tut's ihm wohl nicht. Vll wäre ne Halbserie daher doch angemessen, auch um ein Zeichen zu setzen. Ich seh den aber eigentlich gern spielen, obwohl er ne Drecksau wie van Bommel ist. Er ist einfach ein klasse Fußballer, egal ob nun aggro und dämlich oder nicht. Konnte nie verstehen, warum der bei Magath nicht gespielt hat. FuXX PS: Weia, fast ein Plädoyer für Jones, wenn das meine Kollegen aus der Kurve wüssten ;) PPS@Kurt: Noch alles dran - keine Skiunfälle`? Dann noch viel Spaß, brich dir nicht die Knochen! Frohe Weihnachten allerseits - und da wir hier im Fußballthread sind wünsch ich nen guten Rutsch in ein hoffentlich ebenso tolle Fußballjahr wie das gerade endende. Gut, den Eintrachtfans ein besseres :) |
Zitat:
Stattdessen hat er zwei Tore geschossen und eins vorbereitet, obwohl ihm offensichtlich die Dynamik fehlte die er sonst regelmäßig zeigt. |
Zitat:
Werde evtl morgen etwas zum Jones schreiben. Meine beste Freundin war mit ihm 2 Jahre zusammen und mein Nachbar war sein Jugendtrainer. Gerade letzterer ist nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen und hat dies auch bei Facebook zum Ausdruck gebracht :Cheese: |
Zitat:
Dass seine Mutter mittellos von Hartz IV lebt, während er Millionen verdient (Kommentar Jones: "Wir verstehen uns schon lange nicht mehr") ist da nur ein weiterer Mosaikstein seines Charakterbildes. |
Zitat:
Wer in solchen Kreisen verkehrt, von dem sollte man nicht unbedingt erwarten, dass er die fleischgewordene Barmherzigkeit und Nächstenliebe ist :Nee: |
Zitat:
Die Fohlen sind ja noch im Galopp - freut mich. Ich hoffe, die Eintracht steigt auf und bekommt die Randaleheinis in den Griff. Seit der Funkel Geschichte ist es nicht mehr so wie früher - finde ich jedenfalls - und ich hoffe wieder auf ein wenig mehr Normaltiät und Zusammenhalt. |
Zitat:
Die Jungs die er immer um sich hatte, passen ein bisschen zu ihm. Wie Blutsvente schon geschrieben hat, die Jungs sahen nicht wie Musterschüler aus. Aber das sind wohl alles Freunde, die er noch aus seiner Kindheit hat. Der Wohnblock, in dem er aufgewachsen ist, ist nicht für seine Wohlfühlatmosphäre bekannt. Zu seiner zweiten Frankfurter Zeit, hat er sich irgendwann mal im Eintracht-Forum angemeldet und hat sich mit den Fans angelegt. Die Fans hatten sich in einem Thread geklagt, dass er in letzter Zeit nicht so gut spielt und er dort dann erklärt, dass er sich täglich mehrere Voltaren reinwirft, um überhaupt trainieren zu können. Die Sache war ganz lustig, erst keiner glaubte, dass es Jermaine ist, der da postet. Mein Nachbar war sein Trainer bei seinem ersten Verein und hat ihn wie seinen Sohn behandelt. Damals muss er wohl schon etwas größenwahnsinnig gewesen sein. Als die beiden sich das letzte Mal sahen, hat er seinen alten Trainer nicht mal mehr gegrüßt. So wie ich ihn kennengelernt habe, provoziert er gerne. Er kann auch ein Arschloch sein, aber ich glaube nicht, dass er Reus mit der Aktion ernsthaft verletzten wollte. Er hat Reus damit provozieren wollen und ist etwas über das Ziel hinausgeschossen. Ich mag seine Spielweiße sehr und finde es toll, wie er in jedem Spiel alles gibt. Es kann nicht nur Spieler geben, die mit dem Ball zaubern, irgendwer muss sie auch mal stoppen ;) |
Zitat:
Übrigens gabs die Randale in Frankfurt schon immer. Ich stand ja früher bei den Ultras im Block (waren eigentlich Sitzplätze). Da erinner ich mich an ein Spiel gegen Jena, bei dem ich von einer auf die andere Minute fast alleine im Block war. Die Jungs sind dann ums halbe Stadion und haben den Jungs aus Jena mal die Frankfurter Gastfreundschaft gezeigt :Cheese: Nicht umsonst habe ich mich bei jedem Auswärtsspiel wie ein Schwerverbrecher gefühlt. Nur versteht man das mit 16 oder 17 Jahren nicht so gut und denkt sich, die (scheiß) Polizei würde nur übertreiben. Aber als ich irgendwann etwas klarer denken konnte, habe ich mich ganz schnell aus der näherer Umgebung der "Fans" entfernt. |
Zitat:
Selten etwas lächerliches in diesem Thread gelesen...:Nee: Glaubst Du wirlich den Sch..., den Du da geschrieben hast... |
Ich wünsche Allen in diesem Fussball-Thread fröhliche Weihnachten!:hoho:
Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
Da ich schon zu Zeiten ins Stadion ging als die AF ihre aktive Zet hatte, weiß ich das. Allerdings ist der Unterschied zwischen AF und diesen unterbelichteten, besoffenen und bekifften Teeniepöblern ein himmelweiter :Cheese: Zitat:
Er hat sich zu Wort gemeldet und "geschworen" - das war ganz, großes emotionales Kino. Hinterher stellte sich heraus, daß dies alles gelogen war und seit dem heißt er eben NADW - Nichts als die Wahrheit - und Pinocchio :Cheese: Er hat sich schon immer mit Assis umgeben und ist von denen nie weggekommen. Scheinbar versteht er nur die Sprache, die er spricht. Also wird es Zeit, daß er in Form einer langen Sperre mal eine vor den Latz bekommt :Lachen2: Eine ganz traurige Entwicklung um JJ. Einst mein Lieblingsspieler, mitlerweile empfinde ich nur noch Mitleid und immer mehr Verachtung. Ich erinnere mich noch an sein Comeback nach der Verletzung - http://www.youtube.com/watch?v=tzWljwlmTCU Das Vid fängt es nicht so gut ein, aber es war eine unglaubliche Stimmung damals, Gänsehaut pur, da war er on the top, ein absoluter Führungsspieler. Danach ging es in FFM abwärts, auch durch seine Dummheiten fabriziert... Naja, Schnee von gestern :confused: |
Zitat:
Muss also nicht sein Fehler sein. Zerrüttete Familien gibt es auch anderswo, JJ kann diesbezüglich auch Opfer sein. |
Zitat:
|
Zitat:
60cm Pulver, minus 10 Grad, einfach gewaltig. Hinten rieselts einem im Steilhang schon fast in den Nacken und vorne brauchst an der Brille eigentlich einen Scheibenwischer und Schnorchel...., einfach Bärig! Wg. Eintracht: Ich sehe das noch sehr "bedeckt". Der Abstieg hat den Verein um Jahre zurück geworfen. Alle welche im Vereinsumfeld nun bereits Süßholz raspeln und etwas anders behaupten werden noch Kotau machen müssen. Viiiel Glück wird benötigt und viiiel Pech bei den vier anderen Aufstiegs Kandidaten. PS: Ist zwar müßig, aber gleichwohl: Mit Friedhelm wäre die Eintracht nie und nimmer abgestiegen. Die sogenannten "Fans" wollen das zwar nicht gerne hören, aber die haben schon öfters gerne Tagträume gelebt....;) PS: Gladbach gefällt mir mehr und mehr. Kompliment! |
Zitat:
- Dieser Mauerfussball ging gar nicht - Dieses ewige Kleingerede der Manschaft ging gar nicht - Diese Perspektivlosigkeit, die er und HB verbreiteten waren unerträglich. Sicher sollte man die Kirche im Dorf lassen, aber ohne Vision keine Weiterentwicklung:Blumen: :bussi: |
Frohe Weihnachten an alle hier!🎅
Das nächste Jahr bietet im Fussball ja einige Leckerbissen auf die man sich freuen kann: BuLi, CL und EM. |
Zitat:
Wünsche auch frohe Weihnachten. |
Ihr habt die Hallenturniere vergessen! :Cheese:
|
Zitat:
Und der (F.F.) hat immerhin diese Truppe in's DFB P.-Endspiel gebracht und den besten BL-Tabellenendplatz erreicht. Also: "Welches Schweinderl hättest du denn nun gerne" (komm jetzt bitte nicht mit einem "Typ wie Skibbe"...). :Blumen: |
Wahrscheinlicher Trainerwechsel beim SC Freiburg.
Um 13.00h ist beim SC eine Pressekonferenz angesetzt... Würde ja die erste Trainerentlassung im Breisgau in der ersten Liga sein. Hippoman :cool: |
Bin ja jetzt mal gespannt, wer der Nachfolger von Marcus Sorg beim SC wird.:confused:
|
Farfan will 14Mio. Handgeld + 6Mio. per anno
Wenn ich sowas lese, schwillt mir ziemlich der Kamm :Nee: Ich würde ihn in die Wüste jagen! |
Wieso? Fordern kann er doch was er will. Muss ja keiner drauf eingehen - dann wird die Forderung auch sinken. Und wenn doch einer drauf eingeht, dann hat er alles richtig gemacht - von einem professionellen Standpunkt aus.
|
Neues bei WOB:
Vieirinha ( Neuzugang von PAOK Saloniki ) Hasani, Ferhad ( Neuzugang von Shkendija Tetovo) Medojevic, Slobodan ( Neuzugang von Vojvodina Novi Sad) ...es sollen aber nicht die letzten Neuverpflichtungen sein... Magath wirbelt wieder mal...:Cheese: Vorgestern konnte ich auch lesen, dass scheinbar der Ex-Lauterer Lakic sowie der "Noch-Nürnberger" (:Cheese: )Chandler beim VFB im Gespräch ist... Bin mal gespannt, was sich auf dem Transfermarkt alles tut. Viele Grüsse Hippoman :cool: PS. Nachträglich ein gesundes und glückliches Jahr 2012 an Alle in diesem Fussball-Thread.:Prost: |
Bei den Vorzeichen in Freiburg anzuheuern, ist für jeden namhaften Trainer aber auch kein Zuckerschlecken. Obwohl... eine intakte Mannschaft ist ja da, das Umfeld ist gut.
Es wird wohl hoffentlich keiner der üblichen Verdächtigen werden, zumal Funkel, Skibbe, u.ä. momentan von der Strasse runter sind. Ich erwarte von Freiburg eine intelligente Lösung, da wird irgend jemand aus der Schweiz oder aus Frankreich aufschlagen. Dem wünsche ich dann schonmal viel Glück, das wird eine schwere Saison. |
Zitat:
Der SC trainiert bereits mit seinem neuen Cheftrainer... Es ist der bisherige Assistenztrainer Christian Streich. :Huhu: Als VFB-Fan interessiert mich ja nicht, was bei denen los ist, jedoch soll Streich, nach Aussagen von den SC-Fans, die ich kenne, eine sehr gute Lösung sein. Schon allein, weil er Badener ist... |
Zitat:
Mich interessiert der SC auch nur am Rande, aber nächste Woche in Freiburg werde ich der Sache mal ordentlich auf den Grund gehen. Tschüssle Hippo :Huhu: |
Marco Reus zum BVB!
|
Zitat:
Ich hätte aber gedacht, dass MR noch 1 Jahr in Gladbach bleibt und erst 2013 wechselt. |
Schade...
|
Zitat:
Viel Glück Marco Mosh, bleibt Borusse |
Zitat:
Ich bin mir eigentlich sicher: egal, wieviel Dortmund in der Lage ist, für Reuss aufzubringen...die Münchner zahlen eine Mio mehr. Nicht weil sie ihn dringend brauchen, sondern schon um ihre nationale Vormachtstellung nicht zu gefährden, also allein damit Klopp ihn nicht bekommt. |
Zitat:
17.5 Mio |
Zitat:
Es steht auch auf der BVB Homepage |
Zitat:
Hoeneß wahrscheinlich auch.;) |
Zitat:
Grundsätzlich ist es für einen jungen Spieler ja immer problematisch nach München zu wechseln. |
Zitat:
Nee, wenn Honeß ihn hätte haben wollen..... Die Sache ist doch so: im offensiven Bayernmittelfeld stehen sie sich eh schon auf den Füßen wenn alle gesund sind und ein zu tief besetzter Kader bringt auch Probleme. Verständlich, wenn Bayern den naheliegenden Weg einschlägt und die durchaus bewährten Akteure bei der Stange hält--- Für MR mE eine optimale Lösung! Der Druck steigt, aber nicht wie in München oder einem internationalen Spitzenverein. So kann er sich auf's nächste Level bringen und spielt jetzt noch eine tolle Rückrunde für die Fohlen. Hoffentlich auch eine gute Rolle bei Jogi .... Gut für ihn außerdem: er muß sich nicht auf neue Statements gegenüber der Presse einrichten! z.B. ...bei der Borussia fühle ich mich sehr wohl! :Lachanfall: |
Zitat:
Wirklich sehr schade! Auch Neustädter geht (nach der Saison zu Leverkusen). Ist wohl der Preis des Erfolgs. :( Könnte mir vorstellen, dass auch einige Vereine (Leverkusen?) bei Dante am Baggern sind. |
Zitat:
Ich kann ihn verstehen, der hat sicher als Grundschulkind schon davon geträumt irgendwann im Westfalenstadion als Biene Maja aufzulaufen. Zudem ist es auch für seinen Werdegang der richtige Schritt. Traurig bin ich trotzdem, und enttäuscht, weil ich gehofft habe, dass er noch ein Jahr bleibt, falls wir selbst international spielen sollten. Ich hoffe er spielt noch ne tolle Halbserie für uns und erobert dann die internationale Fußballwelt. Schön auch, dass er nicht zu Bayern geht, obwohl die doch jeden bekommen, den sie wollen - komisch, scheinen einige Spieler nicht zu wissen (Özil, Vidal, Reus, Snijder, etc.). Dennoch behaupten Uli und sein Praktikant das immer wieder. Die Bayern sollten sich warm anziehen. FuXX PS: Neustädter will seinen Vertrag nicht verlängern - das versteh ich beim besten Willen nicht. Der hat Favre und Borussia so viel zu verdanken. Und bei welchem Verein rechnet er sich denn bessere Chancen aus? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da steht mit Cigerci und Ring aber schon Ersatz bereit. EDIT: Ist das mit Leverkusen schon klar? Das Gerücht hatte ich vor Wochen schon gehört. Was will er da? Die haben Rolfes, Castro, Bender, Augusto - der rennt dem Geld nach. Ist aber wie gesagt nicht so tragisch, obwohl er für uns sehr wichtig ist bin ich mir sicher, dass Cigerci oder Ring ihn mit Favres Hilfe ersetzen können. |
Zitat:
Wie gesagt: es wird eh schwer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |