triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

T.U.F.K.A.S. 03.07.2017 22:01

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1313528)
Ah.. verstehe..;)

Ich habe mich aber immer nur im Windschatten ziehen lassen... :Blumen:

be fast 03.07.2017 22:18

Zitat:

Zitat von T.U.F.K.A.S. (Beitrag 1313529)
Ich habe mich aber immer nur im Windschatten ziehen lassen... :Blumen:

Blabla Blubb..:)

spanky2.0 18.07.2017 11:39

Ohje, da hab ich doch gestern aufgrund der fußballarmen Zeit ganz unvoreingenommen das EM Spiel der Damen zwischen Deutschland und Schweden eingeschaltet. Und was soll ich sagen?! Es war teilweise kaum mit anzusehen. Wenn bei uns auf dem Dorf so viele Abspielfehler und technische Mängel zu erkennen wären, dann würden die Jungs gnadenlos ausgepfiffen oder noch schlimmer beschimpft. :Lachen2:
Also mehr wie 30 min konnte ich es mir auch leider nicht anschauen.
Und das obwohl diese beiden Mannschaften vor einigen Jahren noch im Endspiel standen?!
Naja, vielleicht war es der Nervosität im ersten Spiel geschuldet bzw. aufgrund der vielen Debütantinnen gestern bei so einem großen Turnier. Also hoffen wir mal, dass sie sich im Laufe des Turniers noch etwas steigern (können)! :Blumen:

T.U.F.K.A.S. 18.07.2017 11:42

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1317183)
EM Spiel der Damen zwischen Deutschland und Schweden...
Und das obwohl diese beiden Mannschaften vor einigen Jahren noch im Endspiel standen?!

Das Olympia-Finale mit beiden Mannschaften ist weniger als 11 Monate her... :Blumen:

spanky2.0 18.07.2017 11:48

Zitat:

Zitat von T.U.F.K.A.S. (Beitrag 1317190)
Das Olympia-Finale mit beiden Mannschaften ist weniger als 11 Monate her... :Blumen:

Stimmt....und 2013 bei der EM war es das Halbfinale :)

Roini 18.07.2017 12:10

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1317183)
Ohje, da hab ich doch gestern aufgrund der fußballarmen Zeit ganz unvoreingenommen das EM Spiel der Damen zwischen Deutschland und Schweden eingeschaltet. Und was soll ich sagen?! Es war teilweise kaum mit anzusehen. Wenn bei uns auf dem Dorf so viele Abspielfehler und technische Mängel zu erkennen wären, dann würden die Jungs gnadenlos ausgepfiffen oder noch schlimmer beschimpft. :Lachen2:
Also mehr wie 30 min konnte ich es mir auch leider nicht anschauen.
Naja, vielleicht war es der Nervosität im ersten Spiel geschuldet bzw. aufgrund der vielen Debütantinnen gestern bei so einem großen Turnier. Also hoffen wir mal, dass sie sich im Laufe des Turniers noch etwas steigern (können)! :Blumen:

Hatte gestern beim zuschauen exakt die gleichen Gedanken. Wenn ich während meiner aktiven Zeit in der Kreisklasse eine ähnliche "passgenauigkeit" an den Tag gelegt hätte wäre ich dem unbändigen Zorn der "Balkon-Rentnertruppe" ausgeliefert gewesen :Lachanfall:
Ich habe nur 15 Minuten geschafft :Cheese:

T.U.F.K.A.S. 18.07.2017 12:12

Zitat:

Zitat von Roini (Beitrag 1317198)
Ich habe nur 15 Minuten geschafft :Cheese:

Die 15 Minuten zwischen den beiden Halbzeiten? :Cheese:

Roini 18.07.2017 12:17

Waren leider die 15 Minuten vor der ersten Halbzeit :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.