![]() |
Zitat:
War schon Jahre nicht mehr beim Arzt. Bis auf letzten Sept. beim Notarzt, um meine Sturzverletzung zu röntgen. Meine deutschen Freunde sind meist bestens mit allem versorgt was der Mann so ab 50 braucht. |
Zitat:
|
Mittwoch beginnt der Prozeß gegen Mark Schmidt im "Aderlass"-Fall. Weil auch hier viel gemeckert wurde über die langsame deutsche Justiz, und dass es in Österreich schon längst Strafen gab....... Die Strafen in Österreich bewegten sich zwischen 5 und 15 Monaten "auf Bewährung". Schmidt droht hier eine jahrelange Gefängnisstrafe und er sitzt seit 18 Monaten in Untersuchungshaft, was einer Vorverurteilung gleichkommt. So viel zur angeblichen deutschen Kuscheljustiz.
|
Zitat:
Der frühere Leichtathletik-Weltpräsident Lamine Diack wird zu vier Jahren Haft verurteilt. Der Richterspruch in Paris soll Signalwirkung haben.Der Internationale Leichtathletik Verband (IAAF) war (ist?) in einer perfiden Doppelrolle: Einerseits kontrolliert er alle Athleten auf unerlaubte Substanzen. Andererseits schickt er gedopte Sportler in die Wettkämpfe und kassiert dafür Schmiergeld. Als sauberer Athlet schaut ma da schön doof aus der Wäsche. Wo will er sich darüber beschweren? Beim Verband wohl eher nicht. Die großen Sportverbände wie IAAF, FIFA und IOC ähneln nach meiner Überzeugung immer mehr einer Mafia mit Strukturen organisierter Kriminalität. |
Zitat:
M. |
Hallo,
es wird sicher sehr interessant welche Sportler befragt werden im Prozess und was sie dann sagen. Der Eine oder Andere hat ja auch schon vorher etwas gesagt - medial, mit anderen Parteien - und das dann zu vergleichen wird sehr interessant... |
|
Erste ausführlichere Aussage von Mark Schmidt (Operation Aderlass) im Prozess:
https://www.spiegel.de/sport/erfurt-...-e7337233c4b7# Es werden auch einige Namen genannt, weiss nicht, ob alle schon bekannt waren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |