triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Mandarine 29.09.2010 22:04

Ja, vor allem flog es. Wenn was rausfindet wäre das echt klasse, da wir unbedingt wissen wollen was das ist und keiner in Italien das Insekt jemals sah.

Es lebte in einem der Holzbalken auf unserer Terrasse. Ich machte nur einen Spung vom Stuhl und rannte kreischend davon..... Das war vielleicht ein Schock.

Mandarine 29.09.2010 22:05

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 462412)
Den beiden war das ziemlich peinlich.
Normalerweiße gucken die beiden sich nichtmal an, aber wenn man sie überrascht, sieht das dann so aus :Cheese:

Sind das 2 Kater ? :Cheese:

bort 29.09.2010 22:09

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 462421)
Sind das 2 Kater ? :Cheese:

Nee, der schwarze ist ein Kater (Balu), die getigerte ist ne Katze (Mia)

Er ist wild, will dauernd rein und raus und hat laufend hunger, sie will am liebsten den ganzen Tag schlafen.

Phoebe 29.09.2010 22:10

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 462418)
Ja, vor allem flog es. Wenn was rausfindet wäre das echt klasse, da wir unbedingt wissen wollen was das ist und keiner in Italien das Insekt jemals sah.

Okay, ich guck mal was ich rausfinde, habs auch schon ausgedruckt und ans Board gepinnt :)

Zitat:

Es lebte in einem der Holzbalken auf unserer Terrasse. Ich machte nur einen Spung vom Stuhl und rannte kreischend davon..... Das war vielleicht ein Schock.

Weißt du, ich finde es wirklich sehr beruhigend, dass noch mehr Menschen so auf diese Tiere reagieren wie ich :Blumen:

Cruiser 29.09.2010 22:12

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 462402)
Edith meint, ich hätte auf eine Bremse getippt, ist es aber nicht.

Von der Größe her, etwas kleiner als eine Hornisse :cool:

@ Bort
Niedliche Katzen. Sind das die,die dich nie ausschlafen lassen?

Gute N8, ich widme mich jetzt meinem Quark :Huhu:

arist17 29.09.2010 22:17

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 462397)

Eine Spinne mit Flügeln toppt echt alles *schüttel*

Zitat:

spinnen sind keine insekten.

wie viele beine hat das tierchen? ich sehe sechs, das spricht für insekt ("hexapoden"); (es sei denn, da sind noch zwei unsichtbare)

das sieht ja echt niedlich aus :Liebe:

Kässpätzle 29.09.2010 22:17

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 462397)
Eine Spinne mit Flügeln toppt echt alles *schüttel*

Hatte das Tier tatsächlich acht Beinchen? Sieht auf dem Bild gar nicht danach aus.

Und könnte der Rest vielleicht Bilder posten, die weder viel zu groß noch viel zu klein sind, um etwas zu erkennen :Gruebeln:

bort 29.09.2010 22:17

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 462432)
@ Bort
Niedliche Katzen. Sind das die,die dich nie ausschlafen lassen?

Gute N8, ich widme mich jetzt meinem Quark :Huhu:

Richtig, sie wecken mich noch immer jede nacht, weil einer der beiden Hunger hat.
Entweder werde ich mit der Pfote an der Nase gestupst, oder aber es wird einfach fangen gespielt..und zwar direkt über mich drüber.

Sobald ich dann aufgestanden bin, gehen die beiden ins Schlafzimmer um dort zu schlafen :Cheese:

Lass es dir schmecken :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.