![]() |
Ja, vor allem flog es. Wenn was rausfindet wäre das echt klasse, da wir unbedingt wissen wollen was das ist und keiner in Italien das Insekt jemals sah.
Es lebte in einem der Holzbalken auf unserer Terrasse. Ich machte nur einen Spung vom Stuhl und rannte kreischend davon..... Das war vielleicht ein Schock. |
Zitat:
|
Zitat:
Er ist wild, will dauernd rein und raus und hat laufend hunger, sie will am liebsten den ganzen Tag schlafen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@ Bort Niedliche Katzen. Sind das die,die dich nie ausschlafen lassen? Gute N8, ich widme mich jetzt meinem Quark :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
wie viele beine hat das tierchen? ich sehe sechs, das spricht für insekt ("hexapoden"); (es sei denn, da sind noch zwei unsichtbare) das sieht ja echt niedlich aus :Liebe: |
Zitat:
Und könnte der Rest vielleicht Bilder posten, die weder viel zu groß noch viel zu klein sind, um etwas zu erkennen :Gruebeln: |
Zitat:
Entweder werde ich mit der Pfote an der Nase gestupst, oder aber es wird einfach fangen gespielt..und zwar direkt über mich drüber. Sobald ich dann aufgestanden bin, gehen die beiden ins Schlafzimmer um dort zu schlafen :Cheese: Lass es dir schmecken :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |