![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn dich wundert, dass Viren sich nach Monaten voller Hygiene Maßnahmen, geringerer Kontakte sich weniger verbreiten... ja, dann muss einen auch nicht mehr über irgendwas wundern und du bist in Attilas Telegram Kanal wahrscheinlich gut aufgehoben... |
Zitat:
Die Politik hört doch schon seit Monaten auf Drosten, hat sich was zum Besseren gewendet? Die Vernunft wird seit Monaten mit Füssen getreten. Flickschusterei und blinder Aktionismus und es führt zu nichts. Ausser zur Spaltung der Gesellschaft. Zitat:
Gängelung bis ins Private. Was kommt als nächstes? Maskenpflicht in den eigenen vier Wänden? Händewaschen vor dem Sex? Darf man überhaupt noch Sex haben, evtl vorher mit Test und 5-tägiger Quarantäne? Wer kontrolliert diese ganzen Scheissverordnungen? Achso klar, die denunzierende Nachbarschaft, die hat ja im 3. Reich auch gute Arbeit geleistet. Merkt man überhaupt noch, auf was wir zusteuern? Wer sollte mir verbieten, eine z.B. geplante Geburtstagsfeier mit mehr als 10 Personen, nicht abhalten zu können? Erschreckend auch, das hier mittlerweile immer mehr, solche Verordnungen für gut empfinden. Es folgt eine Beschneidung der Persönlichkeitsrechte auf die nächste und viele lassen es mit sich machen, ich kann bei solch einer Obrigkeitskuscherei nur noch mit dem Kopf schütteln. Im Grunde geht nur noch eins, sich gegen alles auflehnen.:Holzhammer: |
Zitat:
Wie ich meine Pariser so kenne, werden sie ihre Treffen einfach vorziehen. Irgendwann während dem letzten Lockdown (oder danach?) durfte man mal nur zum Sport raus. Meine Tochter erzählte mir, dass manche Pariser dann anfingen zu joggen, wenn sie Polizei sahen ;-) Jedoch ich deutsche Wurst weile geduldig der Dinge, befolge brav die Vorgaben. Mich still selbst fragend, wohin das vielleicht mal führt, wenn man mit steigenden Neuinfektionszahlen jeweils die Zügel anzieht. Steht der Gaul dann mal still? Wirft er gar seinen Reiter ab? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |