triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Kiwi03 09.09.2011 14:13

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 640442)
Er würde auch den Granfondo überleben und sicher nicht schlecht. Aber er kann (Nein: will) New York NICHTS abgewinnen.

Zu schade, aber jedem das seine. NY ist definitiv eine Reise wert.. immer..

TriAlex 09.09.2011 14:14

Zitat:

Er würde auch den Granfondo überleben und sicher nicht schlecht. Aber er kann (Nein: will) New York NICHTS abgewinnen.

... konnte ich auch nicht bevor ich nicht dort war. Mittlerweile bin ziemlich regelmäßig dort (durch meinen Job), und kann ich fast gar nicht mehr ohne. :Lachen2:

Es ist nicht nur NY selber, man(n) muss es es erleben was die Stadt ausstrahlt wenn durch geht... und nicht nur das klassische Manhatten.

Die Gegend wo der GF lang fährt ist schon sehr schön..

Jahangir 09.09.2011 14:15

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 640402)
J., die gerne mitgemacht hätte und sich immer noch fragt, mit welcher Reaktion vom dude der Jahangir eigentlich gerechnet hat:confused:

Da waren halt ein paar Fragen dabei, die etwas die Geduld fordern und der Dude ist nicht gerade der geduldigste;) Allerdings meint er als Dienstsleister jetzt der 'Kunde ist König' und muss sich etwas anpassen.

Alfalfa 09.09.2011 14:48

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 640446)
hast Du ihm schon gesagt, dass Dude dort wohnt? :Cheese:

Du meinst, ich soll von Dude erzählen? Lieber nicht :Lachen2:

DeRosa_ITA 09.09.2011 14:51

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 640485)
Du meinst, ich soll von Dude erzählen? Lieber nicht :Lachen2:

Du meinst er verbietet Dir dann das Forum? :Cheese:

3-rad 09.09.2011 15:05

Zitat:

ich hoffe ihr seid euch bei den wirklich wichtigen Dingen einig.

Ich würde übrigens auch nicht mitmachen, ich hab nämlich Angst in großen Radgruppen schnell zu fahren.

dude 09.09.2011 15:09

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 640451)
Allerdings meint er als Dienstsleister jetzt der 'Kunde ist König' und muss sich etwas anpassen.

Das ist Flexibilitaet, nicht Anpassung.

DeRosa_ITA 09.09.2011 15:18

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 640519)
ich hoffe ihr seid euch bei den wirklich wichtigen Dingen einig.

Ich würde übrigens auch nicht mitmachen, ich hab nämlich Angst in großen Radgruppen schnell zu fahren.

ich glaub beim GFNY kannst du auch gemütlich hinten in einer großen Radgruppe langsam fahren :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.