triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Cruiser 29.09.2010 21:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nun war es wie immer, keiner wollte auf Cruiser hören und es hieß immer, es hätte noch Zeit mit dem Tierarztbesuch und die kleinen Kaninchen wären noch lääääängggst nicht geschlechtsreif....:cool:

Also kam es wie es kommen musste...Die Kaninchen machten genau das, wofür sie berühmt waren...Amore

2 Würfe mit 7 Kaninchen. :Liebe:

Wir gaben dann 4 in gute Hände ab und behielten insgesamt 5...Wir hatten die Kaninchen mitlweweile auf die komplette Terrasse im EG ausgegliedert und es wurde Zeit ein großes Außengehege zu bauen.
Löwenkopfmähnchenkaninchen können draußen leben, sie mögen das sogar. Kaninchen sind eigentlich nicht sehr menschenbezogen...

OK, more pics...

Schleichfloh 29.09.2010 21:31

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 462345)

Wir hatten die Kaninchen mitlweweile auf die komplette Terrasse im EG ausgegliedert und es wurde Zeit ein großes Außengehege zu bauen.

OK, more pics...

ohh, ein Kaninchenpalast ......

Cruiser 29.09.2010 21:34

Here we go

Cruiser 29.09.2010 21:37

und hier auch

Phoebe 29.09.2010 21:37

Ohhh sind die süß :Liebe:

Das ist ja eine schöne Geschichte :)

Jaja, wenn man nicht frühzeitig zum TA geht :Cheese:

Die Kaninchen sind ja wirklich absolut goldig und ihr habt eine total große Terrasse, genau richtig für die Kleinen :)

Hast du das Gehege selbst gebaut und entworfen? Wow, ich bin beeindruckt.
Was machen die Kaninchen jetzt?
Leben noch welche?

Erzähl doch mal :)

Bort und ich sind dir auch nicht mehr böse, dass du uns fast vergessen hast ;)

Cruiser 29.09.2010 21:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach ja, die sehhrhhr innige Beziehung zwischen unseren Buben und den Kaninchen wurde schnell beendet, nachdem die Kaninchen sich durchaus wehrhaft gegen die Schmuseattacken wehrten.

Aber wozu gibt es denn Eltern :cool:

Die verschmusteste Kreatur ever war unser Rottischatz Stella - eine Seele von einem Hund :Liebe: Leider auch nicht mehr unter uns...

Ja, das Gehege ist beim Bauen gewachsen, hat Spaß gemacht, aber unglaublich viele Stunden gedauert ...

Mandarine 29.09.2010 21:45

Ja, Andi hat richtig geschuftet für das Gehege. Mittlerweile sind wir umgezogen und das komplette Gehege mit. Ich kann dir sagen, 4 richtige Männer haben geschwitzt, glücklicher Weise haben wir nur ein Haus übersprungen und der Weg war nicht so weit.

2 Kaninchen leben noch, der Papa und ein Sohnemann, mittlerweile 8 Jahre alt und nicht mehr so ausgehfreudig, meist nur noch im inneren Außengehege und im Innenteil des Geheges unterwegs. Ganz raus gehen sie nur noch sehr selten.

Mir graut es jetzt schon davor, wenn einer der Beiden verstirbt und der Letzte dann alleine ist. Irgendwann muss man den Kreislauf ja mal unterbrechen, sonst hat man ja immer Kaninchen.

Übrigens war das Interesse an den Kaninchen unserer Jungs nach einer Woche schon relativiert, da der Bock dem Kleineren erstmal kräftig in den Hals gebissen hat als er ihn auf den Arm nahm.

Die Tierärztin sagte uns auch, dass die Tiere zwar echt süß ausschauen, aber nicht so richtige Kuschelhäschen sind. Das stimmt und ich kann die Tiere eh verstehen ;)

Als ich eben die Bilder gesehn habe, musst ich echt schluchzen...

Cruiser 29.09.2010 21:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dafür haben wir ja jetzt unsere türkische "Frau Troublemaker" in the house:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.