triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kässpätzle 27.09.2010 22:25

Das haben die einem unausweichlich in die Hand gedrückt. Und Nektarinen und Käse zum Lauf? Eine Reife Banane vorher, und Honig evtl. zum Frühstück.

Flow 27.09.2010 22:28

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 461002)
Das haben die einem unausweichlich in die Hand gedrückt.

Stimmt ... irgendwo in Steglitz unten ...

Naja, meine Taschen konnten sie nicht vollstopfen ... ich hatte ja auch keine dabei ... :)

Kässpätzle 27.09.2010 22:51

Das ist der Vorteil, wenn man eigentlich viel zu warm angezogen ist. Habe ich gestern aber wirklich gebraucht.

Flow 27.09.2010 22:54

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 461032)
Das ist der Vorteil, wenn man eigentlich viel zu warm angezogen ist. Habe ich gestern aber wirklich gebraucht.

Wo hast du denn genächtigt ?

Kässpätzle 27.09.2010 22:57

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 461038)
Wo hast du denn genächtigt ?

So genau weiß ich das auch nicht, ich glaube Telz hieß die nächste Ortschaft :Gruebeln:
An einem Waldrändchen am Bach, mit einer etwas nervigen Eule. Sonst war es bis auf den teilweise heftig pratzelnden Regen echt ruhig :Cheese:

Flow 27.09.2010 23:00

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 461041)
So genau weiß ich das auch nicht, ich glaube Telz hieß die nächste Ortschaft :Gruebeln:
An einem Waldrändchen am Bach, mit einer etwas nervigen Eule. Sonst war es bis auf den teilweise heftig pratzelnden Regen echt ruhig :Cheese:

Klingt gut ... :)

War es warm genug ?

Und wie (gut) bist du morgens an den Start gekommen ?
Mir scheint, inziwschen wird etwas konsequenter abgesperrt als früher ... :Gruebeln:

Für die Friedrichsstraße mußte man wohl schon recht früh aufstehen ... ;)
(Vor allem habe ich da wohl auch eher zum HM geparkt :Cheese:)

Kässpätzle 27.09.2010 23:23

Hat alles prima geklappt. Ich konnte mir noch ein Plätzchen aussuchen. Hab mich dann noch ne Runde aufs Ohr gehauen. Dann gemütlich meine Banane verspeisst, mich umgezogen und bin zum Start.
Der Rest war dann eher feucht :Cheese:

Cruiser 29.09.2010 21:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 460856)
Ach ja, da fällt mir ein:
Cruiser, was ist denn jetzt? Bort und ich warten, oder hast du uns etwa vergessen?

Räusper, nicht vergessen, nur verschoben - aber schon mit leicht schlechtem Gewissen.

Habe jetzt mal schnell ein paar rausgesucht.

Natürlich hatten wir nicht sofort soviele Kaninchen :)

Gaaanz klassisch begann es an Ostern und 4 strahlende Kinderaugen flehten nach Kaniiiiinnnnchen.

OK, gesagt - getan. Ab in die Zoohandlung und beäugt was da so kroch und fleuchte. Kurze Beratschlagung: Ok, die Löwenkopfmähnenkaninchen sollten es sein und ja, ein Mädchen und ein Bub bitte.

Das sah dann so aus...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.