![]() |
Zitat:
- Beim Shirt etwas das selbe, ansonsten Trikot mit Verschluss der Durchgehen ist. Grüsse |
Ich habe am Samstag wieder Triathlon. Nachdem ich mich tierisch geärgert habe weil ich für die SD gestern zu spät war und die Anmeldezahl erreicht war.
Trainiert hab ich seitdem....ähhhh....nun ja. 2x mehr Odenwald. Immerhin war ich am Sa nochmal schwimmen. So 800m oder so. Aber ich werde überleben, und habe Spaß, die Zeit ist mir mittlerweile sowas von wurscht :Cheese: |
Zitat:
(Bei längeren Sachen (MD): Mit Socken im Zweiteiler.) |
Ok, Strampelanzug ergo Einteiler habe ich (noch ?) nicht, also entweder Radtrikot hinterher oder Top beim Schwimmen; ich glaube, ich mach das vom Wetter abhängig.
Barfuß laufen möchte ich ungerne, da sind eigentlich nur meine Kinvara gut dafür geeignet; für die Strecke (zum großen Teil Wald- und Wiesenwege) ziehe ich aber wohl lieber einen etwas festeren Schuh wie den Racer an... Noch eine Frage - ist ein Garmin-HF-Brustgurt wasserdicht oder läßt man den im Rennen einfach weg?! Erik |
Zitat:
Erik |
Zitat:
https://buy.garmin.com/de-AT/AT/zube...prod10996.html Viele lassen den Gurt beim Wettkampf aber auch weg. Ich trage ihn, aber eher zur Auswertung danach als zur Steuerung während des Wettkampfs. |
Ok, danke - ich habe zwar einen anderen Garmin, der ist aber auch lt. Handbuch wasserdicht, so dass ich ihn auch schon vor dem Schwimmen wahrscheinlich unter das Oberteil anziehen werde...
Erik |
Zitat:
Grundsätzlich kannst Du Dir folgenden Leitsatz merken: In der Wechselzone wird sich nicht umgezogen!!! Klar, wenn das Wetter überhaupt nicht mitspielt, kurz Radtrikot drüberziehen. Beim SD brauche ich keine Socken. Babypuder vorher in Radschuhe und Laufschuhe und man hat keine Probleme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |