![]() |
Zitat:
Die alten Datenblätter sind derzeit nicht da :( . |
Frisch is
Ich hätte da mal was OT:
Ist denn schon Zeit für die kuschelige Winterradhose??? Ich bin heute früh los mit dem Rad, die Sonne schien, geplant hatte ich ca. 1h zu fahren (mehr gab der Zeitplan nicht her), dafür schön mit Berg. Also 3/4 Hose rausgekramt, mich nach einigem Überlegen doch für ein langes Trikot und nicht für kurz und Armlinge entschieden und los. Brrr, ich war mehrfach in Versuchung wieder heim zu fahren und die dicken Sachen anzuziehen. Statt der erwarteten Sonne, kam Nebel auf :-(( Wirklich warm war es mir nur den Berg rauf, oben war`s dann auch wieder sonnig, leider musste ich umkehren und wieder zurück in die NEbelsuppe. Die Abfahrt war schön, dann wurde es wieder kalt. Und bevor mir jetzt hier jemand mit dem tollen Tip "schneller fahren" kommt :Holzhammer: ging nicht, ich hab mich richtig tiefgekühlt gefühlt :( Heute abend gehts wieder ins Wasser, da ists wärmer :Lachen2: |
Zitat:
gestern Nacht schon vor Bodenfrost gewarnt :Nee: Vielleicht werde ich doch lieber Schwimmtrainer auf den Kanaren ;) LG, Christian |
Zitat:
Samstag habe lang mit Überschuhen getragen, Sonne kam raus und es wäre auch luftiger gegangen. Gestern bin ich noch mal 66km kurz (Trikot lang) gefahren. Derzeit sieht es nach lang oder 3/4 aus, ab Sonntag kann man noch mal kurz tragen. Man kann also noch keine Klamotten nach hinten in den Schrank räumen. |
Zitat:
Mit der Klamottenwahl lag ich letzte Woche noch goldrichtig, kurz/kurz mit Arm-/Beinlingen, da wurde es sehr angenehm warm. :Weinen: Ich will den Sommer zurück :Weinen: der dieses Jahr gar nicht richtig da war |
Ich bin am Sonntag auch schon mit meiner Winterhose geradelt. Zu warm fand ich das nicht. Einen Tag später war ich trotzdem erkältet :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist der beste Hilfssheriff überhaupt! Die Reisekosten sind die Sache wirklich wert! ;) Zitat:
Eine Erkältung ist eine Vireninfektion der Schleimhäute in den Atemwegen. Die Infektion wird durch zu trockene Luft begünstigt. Die trockene Luft wiederum kommt wiederum von der Heizung. D.h. die geheizten Räume in der kalten Jahreszeit begünstigen Erkältungen und nicht etwa die Kälte. [/KSM] Viele Grüße, Christian (1) KSM = Klugscheissermodus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |