![]() |
Zitat:
Deine Beiträge lassen genau das erkennen. Warum sollte man damit zufrieden sein? Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Die meisten Opfer sind JungenIch finde es gut, wenn über diese Umstände aufgeklärt wird. |
Zitat:
Wärst Du selbst mit dieser Antwort zufrieden? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du hast danach gefragt. Deswegen ist eher anzunehmen, dass Du etwas damit im Sinn hast. Beispielsweise könntest Du bewerten, ob meine Liste zu kurz oder zu lang ist, oder ob sie respektable Dinge enthält. Ansonsten wäre Deine Frage ja völlig ohne Belang. Ich sehe bei Dir und Trimichi die zunehmende Tendenz, persönliche Schmähungen (und seien sie nur als Verdacht geäußert) in einem Tonfall des Triumphs in die Debatte zu werfen ("Was hast DU denn bereits geleistet! Ha!"). Es sind mittlerweile auch Drohungen dabei ("Hätte ich Kluschnacker nicht als intelligenten und freundlichen Menschen in Erinnerung, würde ich hier mal richtig persönlich werden."). Nun hast Du Dir für diesen Wettkampf, was man bereits geschaffen hat, genau den Falschen ausgesucht. Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr freiberuflich tätig und hatte nie einen festen Arbeitsplatz oder ein festes Einkommen. Dinge zu erschaffen ist mein Lebenselixier und meine Leidenschaft. Bezahlt werde ich nur, wenn ich anderen Menschen einen handfesten Nutzen biete. Ich belasse es mal bei diesem Hinweis, da ich keine Relevanz zum Thema des Threads sehe. Zudem empfinde ich das Herumschnüffeln in anderer Leute Privatangelegenheiten, um sich in einer Debatte einen Vorteil zu verschaffen, als keinen geeigneten Diskussionsstil. |
Jetzt muss ich mich auch schon zu Pädophilie äussern?, oder nicht?, oder klarstellen? oder irgendwie? :( :confused:
Ich gönne mir ein paar Tage Sendepause und melde mich dann irgendwann mal wieder, wenn ich Lust&Zeit dazu habe. @Jörn, die Frage "Aber was erschaffst du eigentlich? Was hast du vorzuweisen? Ich lese davon nichts und gar nichts." ziehe ich hiermit zurück. Würde mich freuen, dich mal zu treffen und ein Bierchen zu trinken und zu diskutieren :Blumen: [Nachtrag: hast gerade schon geantwortet, als ich das schrieb ;-)] Servus! |
Zitat:
Es ist im Grunde sinnlos, sich mit Deinen Postings zu beschäftigen. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Du die Antworten auf Deine Postings überhaupt liest. Du kennst kennst das Bild einer Zwickmühle? Deine Spielfigur kann nur einen Schritt nach links und einen Schritt nach rechts. Beide Schritte führen zum gleichen Problem: Schmachmatt. Und so ziehst Du dauernd Deine Spielfigur: links, rechts, links, rechts, links, rechts. Aber Du erkennst nicht die ausweglose Situation, in der sich Deine Spielfigur befindet. Statt einer Antwort kommt sofort der nächste Zug, links, rechts, links, rechts... Du klammerst Dich daran, dass Dir immer noch ein Spielzug bleibt. Antworte doch auf die Postings, damit überhaupt mal ein Strang der Debatte zu einem Ergebnis kommt. Es würde ja schon reichen, mal ein paar gute Argumente zu lesen, mit denen man sich eine Weile beschäftigen kann. |
Zitat:
Jedoch habe ich beim Radfahren lange über Dein Posting nachgedacht, und die Antwort darauf werde ich gleich noch raushauen, sonst geht es auf Milz. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |