![]() |
Zitat:
|
Sehr richtig! Ich kann mir vorstellen dass mehrere am Rad Volldampf gegeben haben und dann Probleme beim laufen hatten...
|
1. Triathlon gefinished
Nachdem ich mir erst kürzlich ein Rennrad zugelegt hatte, habe ich gestern meinen ersten Triathlon, Volks/Sprintdistanz, Mönchengladbach, gefinished:
Orga: Super! 1. Triathlon in Mönchengladbach. Alles bestens. 500m Beckenschwimmen: 11 Minuten. Schlechter als erwartet. Aber ich darf mich nicht beschweren, ich war dieses Jahr genau 5x im Wassser. Das letzte Mal im Mai. Wechsel: 2min, problemlos 20km Rad: 37min. Besser als erwartet Wechsel 2min, problemlos 5,4km Laufen: 27min. Wie erwartet. Insgesamt 1:19h. AK M40 Platz 13 von 50. Gesamtplatz Männer 47 von 169. Ich hätte nicht gedacht, unter 1:20h zu bleiben. Vor allem bei den langen Laufwegen zur und von der Wechselzone. Hat richtig Spaß gemacht und ich bin total happy über das Ergebnis. :) Insbesondere das Radfahren (Neuland für mich) hat richtig Spaß gemacht. Das erstaunliche: Ich war danach nicht richtig erschöpft, wie ich es von einem Halbmarathon gewohnt bin. Die große Erschöpfung kommt vermutlich erst ab OD, oder? |
Ich glaube die große Erschöpfung kommt erst ab der LD.
Eine volle MD macht mir weniger zu schaffen als ein voller HM! |
Am Sonntag nehme ich an meinem ersten Triathlon teil, nun habe ich mich gefragt wie viel vor dem Start ich da sein soll. Mein Start ist um 08:04 morgens (Einzelstart), einchecken muss vorher auch noch erledigt werden.
Reicht so eine Stunde vor dem Start? Was meint Ihr viele Grüsse |
Zitat:
Also Uhrzeit von Rad-Checkin usw. |
So, will auch mal was hier schreiben...
... da der erste Triathlon naht.
Am 19. Juli ist die erste Sprint-Distanz - freue mich schon drauf :) , bin aber aber auch ein bischen nervös... Training letzte Woche - insgesamt 8 1/4h: - 2x Rad, insgesamt 95km - 4x Laufen, davon einmal 6x1k Intervalle, insgesamt 45km - Kein Schwimmen :dresche - Ein bischen Rumpfstabi Mal schau'n, wieviel ich diese Woche an Training unterkriege. Erik |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |