triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 27.09.2010 10:39

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 460404)
Wo warst du denn? Ich bin um 8:58 rein. Bist du dann vor oder nach mir gelaufen?

Wo rein ?
In den Startblock ?

Ich stand so gegen 8:45 vor'm Reichstag im Regen und habe auf dich gewartet ...

In den Startblock habe ich mich, nach meiner Uhr, so gegen 9:00 gequetscht (****, war das voll und eng ... :Nee:), Startschuß war vielleicht nochmal eine Minute später ...

Flow 27.09.2010 10:40

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 460416)
Ok, ich habe dich kurz vor km 35 überholt.

Hätteste mal was gesagt, dann wäre ich mitgekommen ... ! :Holzhammer:

Kässpätzle 27.09.2010 10:47

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 460524)
Wo rein ?
In den Startblock ?

Ne, am Eingang vor dem Reichstag.

Zitat:

Ich stand so gegen 8:45 vor'm Reichstag im Regen und habe auf dich gewartet ...
Und bist mehr oder weniger an mir vorbei gelatscht...

Zitat:

In den Startblock habe ich mich, nach meiner Uhr, so gegen 9:00 gequetscht (****, war das voll und eng ... :Nee:), Startschuß war vielleicht nochmal eine Minute später ...
Ja war voll. Ich war so 30 Sekunden vor Start im Block. Allerdings wohl im nachfolgenden, wie mir irgendwann beim überholen des 3:45 Zugläufers klar wurde.

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 460525)
Hätteste mal was gesagt, dann wäre ich mitgekommen ... ! :Holzhammer:

Hätte ich direkt getan, wenn ich dich erkannt hätte. Ich war aber zu sehr mit überholen beschäftigt. Hättest du dann Lust auf einen unter 5er Schnitt gehabt?

Flow 27.09.2010 11:00

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 460528)
Ne, am Eingang vor dem Reichstag.

Hmm, waren wir nicht um (oder "ab" :Cheese:) 8:30 innen am Zaun verabredet ... :Gruebeln:

Zitat:

Und bist mehr oder weniger an mir vorbei gelatscht...
Hast mich etwa gesehen ?
Standest du direkt am Eingang ?

Ich bin rein und dann gleich innen in die Mitte des Zaunes ...
War recht einsam da und ich sollte von weitem als "eher Einziger dort" zu sehen gewesen sein ...
(Schwarze Jogginghose, hellgrauer NYC-Kapuzen-Sweater)

Zitat:

Ja war voll. Ich war so 30 Sekunden vor Start im Block. Allerdings wohl im nachfolgenden, wie mir irgendwann beim überholen des 3:45 Zugläufers klar wurde.
Wennde um 8:58 erst auf das Gelände bist, warste wohl nicht vor 9:10 am Start, oder ?
Da werde ich wohl schon eine Welle vor dir los sein ...

Zitat:

Hätte ich direkt getan, wenn ich dich erkannt hätte. Ich war aber zu sehr mit überholen beschäftigt. Hättest du dann Lust auf einen unter 5er Schnitt gehabt?
Also ich hab' keinen gesehen, der mich überholt hat ... :Cheese:

"Lust" ... naja ... es trifft jetzt nicht exakt den Kern meiner Vorstellung von Lust ... :Cheese:

Ursprünglich wäre <5'/km aber die Idee gewesen ...
Für die letzten 7km hätte ich's nochmal versucht ... weh getan hat's sowieso ...

Die km-Schilder habe ich auch nicht mehr richtig gefunden ... :Gruebeln: ... insofern wäre eine Orienterung, sprich jemand zum Verfolgen, schon gut gewesen ...

"Etwas" schneller hätte ich schon auch noch gekonnt ...

Kässpätzle 27.09.2010 11:09

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 460533)
Hmm, waren wir nicht um (oder "ab" :Cheese:) 8:30 innen am Zaun verabredet ... :Gruebeln:

Das war dann wohl das Problem. Ich ging von davor aus. Ich habe auch ein paar mal nach innen geschaut, aber weil es da auch recht leer wurde nicht soo weit Richtung Mitte...

Zitat:

Hast mich etwa gesehen ?
Standest du direkt am Eingang ?
Vermutlich habe ich dich schon gesehen, wohl nicht aus nächster Nähe. Ich stand überwiegend nahe dem Eingang und bin gelegentlich ein Stück am Zaun entlang...

Zitat:

Wennde um 8:58 erst auf das Gelände bist, warste wohl nicht vor 9:10 am Start, oder ?
Da werde ich wohl schon eine Welle vor dir los sein ...
Ich habe gerade aus dem 5km Split nachgerechnet, bin woh 9:14 über die Startlinie.

Zitat:

Also ich hab' keinen gesehen, der mich überholt hat ...
Kann ich mir vorstellen, war ja recht voll :Cheese:

Flow 27.09.2010 11:23

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 460538)
Ich habe gerade aus dem 5km Split nachgerechnet, bin woh 9:14 über die Startlinie.

Sieht man doch genau an Brutto/Netto-Differenz, oder ... ? :Gruebeln:

Btw, schick mir doch mal einen Link zu deinen Zeiten ... meine scheinste ja schon gefunden zu haben ... ;)

Zitat:

Kann ich mir vorstellen, war ja recht voll :Cheese:
Ja, ein paar haben es mal versucht an mir vorbeizukommen ... die habe ich dann nach rechts oder links in die Zuschauer gedrängt, in Pfützen versenkt oder mit einem gezielten Ellenbogendurchzieher in den Solar Plexus erstmal außer Gefecht gesetzt ... :cool:

Nächstes Jahr starte ich evtl. mal in der ersten Reihe .. :cool:

Kässpätzle 27.09.2010 11:29

Hier kannst du mal vergleichen. So klappts auch mit der schnelleren zweiten Hälfte.

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 460546)
Ja, ein paar haben es mal versucht an mir vorbeizukommen ... die habe ich dann nach rechts oder links in die Zuschauer gedrängt, in Pfützen versenkt oder mit einem gezielten Ellenbogendurchzieher in den Solar Plexus erstmal außer Gefecht gesetzt ... :cool:

So in etwa. Und ein Stück weit war rechts gepflastert, wo keiner drauf laufen wollte. Da konnte man gut überholen. Aber egal wo, auch hier musste ich sofort wieder an Freiburg denken :Cheese:

Zitat:

Nächstes Jahr starte ich evtl. mal in der ersten Reihe .. :cool:
Ich würde noch einen Schritt weiter gehen, und alleinig die erste Reihe stellen :Lachen2:

Flow 27.09.2010 11:35

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 460551)
Hier kannst du mal vergleichen. So klappts auch mit der schnelleren zweiten Hälfte.

Gratuliere, schön angezogen ... !

Zitat:

Ich würde noch einen Schritt weiter gehen, und alleinig die erste Reihe stellen :Lachen2:
Das meinte ich ... :cool: ... und dann nächstes Jahr schön locker in 3:30 gewinnen ... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.