triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

keko 29.09.2010 09:23

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 461680)
Da steige ich ein, ich bin 12 Tage sportfrei, depressiv, meine klammern von der OP wurden entfernt, die Wunde ist entzündet, da mein Körper sie dann als fremdkörper identifiziert hat. .....
Ich denke ich darf noch 10 Tage pausieren... Ich dreh durch !!!!:( :(

Oje. Gute Besserung! Hoffentlich treffe ich dich Ende November :)

glaurung 29.09.2010 09:24

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 461873)

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 461884)

Einmal hätte gereicht! :Cheese:

Kruemel 29.09.2010 10:23

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 461878)
Frauen schwimmen alle oben. Drum gab's im Mittelalter so viele Hexenverbrennungen

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Kässpätzle 29.09.2010 10:59

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 461886)
Einmal hätte gereicht! :Cheese:

Und Wiederholungstäter bekommen höhere Strafen :Lachen2:

sandra7381 29.09.2010 13:22

Hallo zusammen,

heute morgen waren wir zum ersten Mal beim freien Training vom Verein. War das genial: Von 6 bis 8 kann man schwimmen und es gibt zwei abgetrennte Bahnen. Nun müssen nur endlich wieder neue Pläne her :) Was schwimmt ihr denn gerade alle so? Wahlweise irgendwelche Keko-Pläne oder gibts ein System? Ich freuemich auf jeden Fall schon auf Sifi! Vielleicht gibt es auch bald mal ein gemeinsames Training mit dem Meister :Huhu:
Achso, vom Vereinstraining war ich bisher noch nicht so angetan, vielleicht wird das ja noch.

Kässpätzle 29.09.2010 13:33

Ich glaube von 6 bis 8 wäre ich noch so unwach, dass auch mein "Nichtschwimmen" mich koordinativ völlig überfordern würde :Cheese:
Ich gehe mir jetz noch ein wenig völlig planlos die Beinchem im Wasser ausschütteln.

sandra7381 29.09.2010 13:58

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 462030)
Ich glaube von 6 bis 8 wäre ich noch so unwach, dass auch mein "Nichtschwimmen" mich koordinativ völlig überfordern würde :Cheese:
Ich gehe mir jetz noch ein wenig völlig planlos die Beinchem im Wasser ausschütteln.

Alles Gewöhnungssache. Problem ist nur die Müdigkeit, die (manchmal/meistens) im Laufe des Tages eintritt.
Wie war denn dein Marathönchen?

keko 29.09.2010 16:49

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 462022)
Hallo zusammen,

heute morgen waren wir zum ersten Mal beim freien Training vom Verein. War das genial: Von 6 bis 8 kann man schwimmen und es gibt zwei abgetrennte Bahnen. Nun müssen nur endlich wieder neue Pläne her :) Was schwimmt ihr denn gerade alle so? Wahlweise irgendwelche Keko-Pläne oder gibts ein System? Ich freuemich auf jeden Fall schon auf Sifi! Vielleicht gibt es auch bald mal ein gemeinsames Training mit dem Meister :Huhu:
Achso, vom Vereinstraining war ich bisher noch nicht so angetan, vielleicht wird das ja noch.

Ich mache gerade 12 neue Pläne. Und die anderen Sachen (400m-Intervalle) kommen auch alle in diese Triathlon-Szene Vorlage.

Unser Vereinsbad in Canstatt ist ab 15.10 wieder offen. Dann nehm ich euch mal mit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.