![]() |
Zitat:
--das ALLE anderen Schuld sind, das erzählen nur die Politiker und die Manager da hab ich mich heut mit nem Techniker unterhalten --amerikanischer Mutterkonzern wird jetzt auch gekürzt, keine Lohnerhöhung, keinen Bonus Kurzarbeit sein oberster Chef, nur am jammern und jammern und jammern und ---er hat ja keine Ahnung warum und wieso und wie lange noch überhaupt da sagte der Techniker ---also an mir kanns nicht liegen ihr habt mir jedes Jahr aussergewöhnlich gute Arbeit schriftlich bestätigt jahre lang hab ich am Ende des Jahres einen Bonus für meine gute Arbeit bekommen also entweder ihr habt mich die Jahre über belogen ---oder-------ICH BIN NICHT SCHULD ----und wenn nicht , wer dann :confused: nöö mein lieber Dude, ich würde niemals alle anderen für mein persönliches Versagen verantwortlich machen, brauch ich auch nicht, habe ja bisher noch nie versagt :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Welt geht im Q4 2009 - pünktlich zum Weihnachtsgeschäft - unter.
Das war es dann. |
Zitat:
---aus Bayern da ist vom Schnee nen Kuhstall zusammen gebrochen der Bauer nicht gegen solche Schäden versichert jetzt hilft das ganze Dorf zusammen und bauen den Stall wieder auf ob die Börsenzocker auch solche Kumpels haben? |
Zitat:
so ein Industriearbeiter bei den großen Autoherstellern, hat gut und gerne die Hälfte mehr als ein Handwerker so hat mir ein ehemaliger Kollege erzählt, das er letztes Jahr nach 30 Jahren im gleichen Betrieb 13,5€ die Stunde bekam, das als Vorarbeiter bei Millionen Projekten darüber lachen Industriearbeiter dafür werden die morgens nicht wach wenn sie jetzt nur 3 Tage arbeiten müsssen, kommen sie immer noch besser raus als ein Handwerker mit ner 40h Woche von daher seh ich das ganz gelassen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |