![]() |
Zitat:
Die Zukunft wird es zeigen. Wenn du dich mit deinem hier im Konflikt bisher wertlosen repetitiven Geschreibsel besser fühlst, ist es doch gut für Dich. Nur nicht weinen, wenn Nethanjau dann am Ende nicht nur die hamas aus dem Gaza Streifen vertrieben hat, sondern auch weder auf Dich noch eine übergeordnete nicht anerkannte Instanz gehört hat. Zitat:
Mir wäre eine Vernichtung aller Terrororganisationen dieser Welt (Weihnachtswunsch) und Weltfrieden wichtiger. Und die hamas hat genug zu futtern in den Lagern. Sagen einige Nachrichtendienste. |
Eine ziemlich gute Abhandlung wann etwas Kriegsverbrechen sind: https://twitter.com/CptAllenHistory/...37202458857836
Spoiler: es ist kompliziert und wahrscheinlich keiner von uns hier hat die Informationen die zu der Abschätzung und Einschätzung notwendig sind noch den rechtlichen Background. |
Zitat:
Insofern behaupte ich, daß nur der, wer Jahre, ja Jahrzehnte lang unter ständigem Terror und Mordanschlägen der Nachbarn gelebt hat (und dabei trotz allem ein blühendes Land aufbauen konnte), beurteilen kann, was tatsächlich das Leben sicherer machen kann. Und wer das nicht am eigenen Leib erlebt hat, sollte sich bzgl. moralischer Urteile zurückhalten. |
Zitat:
Im Moment wissen selbst die die kämpfen nicht immer geanu was wo wie passiert |
Zitat:
|
Zitat:
Bezug: auf Scholz. Ein Lügner? Er hat gesagt, dass jede Einmischung von Aussen abzulehnen ist. Dann werden dt. Kräfte entsendet. Ohne Mandat. Wer regiert eigentlich Deutschland? P.P.S.: Ich benötige einen grossen, doppelten Notfallschnaps. Denn meinen Mittagsschnaps hatte ich heute vergessen. :( Natuerlich loest Alkohol keine Demenz aus, Alkohol verhindert Demenz (zumindest in Russland). Auf Verdacht natürlich, denn das Schlimmste was jetzt passieren könnte waere, wenn jemand eine Oelsardine ausgeben würde!? Alles, bloß dass nicht. Prost! Alkohol ist schlecht. |
Zitat:
Du setzt deren Voreingenommenheit einfach voraus. Zitat:
|
Zitat:
Die Proteste gegen die israelische Poltik ist weltweit z.T. eindeutig und verheerend. Es sind auch viele junge Menschen dabei, die einfach diese alte Haudrauf-Politik nicht mehr wollen. Ob Klima, Rassimsus, Tiere, LGBTQIA+.... es bildet sich Widerstand gegen die Politik alter weißer Männer. Ich unterstütze das auch vollständig wo ich kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |