![]() |
Zitat:
Ich vermute eher das man ein neues Speedmax CF erwartet, das aktuelle ist schon ewig nicht erhältlich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
in diesem Zusammenhang eine andere Frage:
Ist bekannt, wann bzw. ob überhaupt noch mit dem s.g. Monogrip für Shimano zu rechnen ist. Für die SRAM Variante ist es erhältlich. Eine Zeitlang stand für Shimano "in kürze Verfügbar" - und jetzt ist die Variante für Shimano komplett verschwunden... https://www.canyon.com/de-de/fahrrad...n/9102037.html |
An die Freunde des Speedmax.... das Rad ist wieder verfügbar und preislich mal direkt einen TAUSENDER draufgepackt.
Wobei die P1800 Laufräder jetzt ausgetauscht wurden... |
Zitat:
Bietet alles, was man braucht, die Rival AXS mit PWM ist genial, simpel, zuverlässig, Ersatzteile bezahlbar, hab ich am Giant Propel und fühl mich damit wohl, der integrierte PWM läuft sehr zuverlässig, und 48x10 entspricht irgendwas um die klassischen 53x11, reicht beim Demmeln bis 60 km/h, echter Tipp, wird wohl nicht allzu lange verfügbar bleiben. |
Das günstigste Speedmax CF 4000€ und beim SLX 8500€. Was für Mondpreise. Hätte ja auch gern mal nen Upgrade zu meinem alten Speedmax CF 2018 (2800€ glaub ich) aber bei der Preisentwicklung wird das wohl nichts mehr. Krass das die Räder trotzdem weggehen wie warme Semmeln.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |