![]() |
Zitat:
Alle großen Nachrichtendienste sind auf FB vertreten. Mittlerweile hole ich mir digitiale Kurz-Informationen von diesen hauptsächlich über FB. Das spart viel Zeit. In die Kommentare klicke ich selten :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und auch das dann noch folgende Blabla könnte man hinterfragen und zerpflücken. Aber es ist die Sache nicht wert. Das ist so! ;) Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es Manipulation sein kann, kann es aber genauso auch wahr sein. |
Kann jemand dazu was sagen?
Zitat:
|
Zitat:
Nicht nur Geschimpfe kann einen Zweck verfolgen. |
Zitat:
Aber nur weil ich nicht fair urteilen kann, lass ich es mir doch nicht nehmen, zu urteilen. Schon gar nicht in diesem kleinen, persönlichen Familien-Forum. BTW: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit Facebook ewig so weiter geht. Die sind bei den Jüngeren so was von out, das macht von den u25 wirklich niemand mehr. |
Zitat:
Andererseits ist es tatsächlich so, dass viele Immobilien für Flüchtlinge neu gebaut wurden / werden. Bei mir im Ort wurden erst vor ein paar Monaten Neubauten für Flüchtlinge freigegeben und bezogen, und das in einem echt akzeptablen Wohnviertel. Man muss aber auch bedenken, dass man die Menschen nicht alle in riesen Hallen und Massenunterkünften stecken kann, so funktioniert Integration nun mal nicht. Deswegen ist es wiederum gar nicht so abwegig was dort geschrieben wird. Aber alles nur Vermutungen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |