triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Tough Guy Swim im Fühlinger See (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3353)

Rather-Lutz 03.11.2009 14:40

Zitat:

Zitat von Kelbar (Beitrag 300061)
Er war 1.80m groß und über einen Zentner schwer.

Schade ... hab ihn ein paar mal im Sommer gesehen, als er uns beim Schwimmen beobachtet hat.

Ist nicht schlimm, die großen Brüder, Onkels und der Daddy sind ja auch noch da...:Cheese:
Also werdet ihr nächstes Frühjahr nicht alleine sein, ganz bestimmt nicht....:Lachanfall:

hansemann 03.11.2009 16:25

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 300129)
Ist nicht schlimm, die großen Brüder, Onkels und der Daddy sind ja auch noch da...:Cheese:
Also werdet ihr nächstes Frühjahr nicht alleine sein, ganz bestimmt nicht....:Lachanfall:

oh ja, es ist eine organisierte bande von welsen.das der jogger ihn gefunden hat war ein tragisches versehen,eigentlich war der jogger als beute für die wels bande gedacht.allerdings kam es in der planung wie die zielperson ins wasser gezogen werden sollte wohl zu unstimmigkeitem welche eskalierten,daraufhin fielen schüsse & einer der beteiligten musste im wahrsten sinne des wortes ins gras beißen :cool:

die bande ist laut internen aussagen aus dem raubfisch milieu bis zum frühjahr untergetaucht ....

wie auch immer R.I.P. großer wels

Diver 03.11.2009 17:17

Also irgendwie werden mir diese Riesen-Welsgeschichten fehlen:(

neonhelm 03.11.2009 18:24

Gibt's eigenlich auch noch ein offizielles Abschwimmen? Ich mein, jetzt, wo die organisierte Wels Kriminalität mit Trauerarbeit beschäftigt ist.... :Lachen2:

Diver 03.11.2009 20:53

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 300248)
Gibt's eigenlich auch noch ein offizielles Abschwimmen? Ich mein, jetzt, wo die organisierte Wels Kriminalität mit Trauerarbeit beschäftigt ist.... :Lachen2:

Das gleiche habe ich am Sonntag, als ich mit dem Fahrrad da rum gefahren bin auch gedacht. Sollte zumindest noch wärmer sein als im April:Cheese:

hansemann 03.11.2009 21:09

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 300248)

also für so eine aktion würde ich glatt mal die zähne zusammen beissen & mich eiskalt mit euch warm schwimmen.natürlich nur mit meiner high end schwimmhilfe bekleidet.vorrausgesetzt an den gerüchten ist nix dran, dass die schwimmhäute geringfügig über die kältere jahreszeit einlaufen ...:Cheese:

edit bringt gerade hektisch den einwand das es aber zeitnah geschehen sollte , weil sonst aufgrund von soooo klein,selbst verwegene teufelskerle wie ich die flügel strecken würden ;)

neonhelm 03.11.2009 21:17

Hm, müssen wir ja schon das WE nehmen, da es unter der Woche ja nicht mehr wirklich hell ist. Obwohl, meine Stirnlampe ist, glaub ich, wasserdicht... :Cheese:

garuda 03.11.2009 21:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 300300)
Obwohl, meine Stirnlampe ist, glaub ich, wasserdicht... :Cheese:

:confused: was hast Du vor? einen Nachttauchgang?
Soll man ja viel schönes sehen, was einem tagsüber entgeht,
wobei ich weiß nicht im Fühli?:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.