![]() |
4km bei 27 Grad im Hallenbad mit Neo.....hoert sich nach 'Sportler im eigenen Saft' an. Ich waere gestorben...
|
dieses Wochenende noch mal einen rausbollern, dann wars das... fast.:Cheese:
Donnerstag gehts ab auf die Insel.. :Huhu: |
Kann man am Donnerstag auf Lanza auch eine zünftige Vaddertachstour machen :Prost: :Cheese:?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir fliegen übrigens am 14. auf die Insel, gut, dass wir uns den Start verkniffen haben. Selbst wenn ich wollte, ich könnte definitiv nicht. Aber wenn alles ordentlich läuft auf der Insel, sollte 2014 gebongt sein :liebe053: |
die Nachfrage nach Eis-Getränken wird bestimmt ansteigen, liegen die Wetterfrösche nicht ganz falsch, welche für Anfang der IM-Woche "Calima" mit Temperaturen bis 35 Grad voraussagen.
|
2014 definitiv ohne mich. Bei der diesjährigen Doppelbelastung mit Duathlon-Orga und Lanzarote-Vorbereitung ist das zweite eindeutig in den Hintergrund getreten. Zumindest hat sich das erste gelohnt. So richtig Normalzustand kommt jetzt erst so langsam wieder auf. Der Kopf war nicht frei und auf Training fokussiert. Aber irgendwie wird es gehen (bzw. hoffentlich sogar laufen).
|
Zitat:
Wow, letztes Jahr hatten wir in der Woche vor dem IM ja auch ein paar Tage mit heißem Wüstenwind. Ich fand es faszinierend, dass nach einer Abfahrt das grade gefüllte kalte Getränk brühwarm war. Hammer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |