![]() |
Zitat:
Gestern abend und heute mittag war ich je eine halbe Stunde auf dem Laufband. Es fühlt sich noch etwas 'unrund' an, aber besser als nichts. Schwimmen ging heute morgen schon fast wieder normal, von Brust, Delfin und Rollwenden habe ich aber noch Abstand gehalten. Mal sehen, wie es sich morgen draußen bei ca. -10°C anfühlt... Gruß Matthias |
eigentlich wollte ich radfahren, aber bei dem Neuschnee habe ich mich für 12km stapfen entschieden:cool:
|
Heute gegen Abend vor dem Lauif:
![]() Das Buff hatte ich aber nur etwa 40% vor Mund/Nase da es etwas unangenehm. Die Skihandschuhe waren toll :) Es wurden dann 12.5km GA. Nach den heutigen Erfahrungen sollten morgen der lange Lauf (20km) möglich sein. Felix |
Ich Weichei. Kurz, kurz. Inner Muckibude. Laufband. 21,1 km :Cheese:
|
Hi zusammen,
ich bin heute Nachmittag bei -9 ° aber super Sonnenschein gelaufen. Sind 22 km geworden. Momentan hat es schon wieder -15°:( |
Zitat:
Heute 10k@250Hm gut eingepackt, so ähnlich wie Felix. Gestern wars zu schnell. Konnte gar nicht heute. Hab ich mir aber e schon gedacht. Höhenmeterbereiningt (380Hm) nach Greif war das gestern ein 4:25er Schnitt über 25km. Das ist eindeutig über meine Verhältnisse. Lg Nik |
Seit ihr alle erfrohren?
Ich geh jetzt nochmal raus ca. 45 min laufen. Morgen möchte ich bei einem Crosslauf starten. Der findet Mittags statt. Was muss ich bezüglich der Temperaturen beachten????? Viele Grüße Dolly-2k |
Konnte diese Woche leider eh nicht viel trainieren und habe große Teile davon aufs Laufband verlegt. Natürlich geht es draußen auch aber oft siegt doch die Bequemlichkeit...
Heute sehr schönes Training auf dem Laufband, mal wieder unbeabsichtigt. Angefangen bei 5:00min, aufgehört mit 3:43min, macht 9km in 40min. Da geht noch was :Cheese: In zwei Monaten würde ich die 3:40min gerne 5x am Stück durchhalten... (werde jetzt mal schnell was Training für die Woche nachtragen, Zeit war leider auch knapp) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |